Beiträge von THE ANIMAL ON THE DRUMS

    Hallo zusammen.


    Habe mir voriges Jahr ein Roland TD-30KV neu gekauft.


    Suche aber jetzt dringend das Drumset das Thomas Lang mal für das Set eingespielt hat,hat das jemand von euch und würde mir jemand das Set zum downloaden bereitstellen?



    hier seht ihr mal mein drumset

    ok dankeschön


    dann bleibt mir anscheinend keine wahl so ein logitechsystem z2300 zuzulegen was hälst du davon???? wurde mir gestern empfohlen.


    achja habe mir einen kopfhörer bei media markt gekauft np ca 130 140 war ein ausstellungsstück habe dafür 60 euro bezahlt er hat gemeint das ist der richtige kopfhörer für meine zwecke stimmt das?????? AKG K 172 HD

    hallo zusammen


    könnt ihr mir nochmal helfen habe eine frage und die wäre????



    ich spiele ja das yamaha set über meinen hifi verstärker von sony könnte ich rein theoritisch ein 5.1 system bzw davon den subwoofer und 2 normale sateliten oder 2 hifi boxen anschliessen ohne dass es kracht und schebbert???????


    wäre super wenn ihr mir helfen könntet.


    der subwoofer allein hat 100watt und die sateliten 50 watt kann ich diese 3 elemente ohne schaden an den hifi verstärker anschliesen???



    danke schonmal im voraus



    vlg dierk

    das sonor force 2000 besitze ich leider nicht mehr.habe es vor 1 1/2 jahren verkauft bei ebay für 2000 euro.reingesteckt habe ich mit allem drum und dran knapp 10000 dm.am anfang war nur eine bass drum da und die zweite musste ich dazu kaufen genauso wie das 8 zoll hängetom hatte auch noch ersatzteile für das drumset und so kam ich auf die 10000 dm.


    warum ich das nicht mehr habe ????? hmmm also ich bin arbeitslos und da kann ich mir keinen proberaum leisten bekomm ja nur hartz iv . mein letzter raum hatte 50 euro im monat gekostet und das ist schon ein weilchen her.


    schlagzeug gespielt habe ich fast 3 jahre nicht mehr könnte auch ein bischen mehr sein.


    bei mir zuhause kann ich ein normales set nicht spielen da meine mutter krank ist.


    wie gesagt habe seit jahren nichts mehr gemacht und vor 3 monaten habe ich mir das yamaha dtx 2.0 gekauft dass ich wenigstens wieder was machen kann.hatt mir die ganzen jahre gefehlt das drummen.nun kann ich es wieder tun :)


    ich wollte das sonor set so aufbauen wie mein vorbild mike terrana und das hatt mich ettliche dm gekostet.


    war ein scheiss gefühl das set zu verkaufen stand nur die ganzen jahre im kämmerchen aufgestabelt rum.schweren herzens habe ich es dann verkauft.



    und nun widme ich mich meinem e drum set YAMAHA DTX version 2.0 :thumbup:



    möchte mir noch einen monitor verstärker dazu kaufen habe schon einen in aussicht soll ein ROLAND PM10 sein.


    muss nur noch ein paar sachen bei ebay verkaufen dann kann ich mir diesen auch noch kaufen

    anschluss von meinen pads




    die 2 kick bass drums habe ich mit einem langen y kabel verbunden und normal angeschlossen


    die 4 hängetoms normal an das modul angeschlossen


    die snare auch normal angeschlossen


    die hihat auch normal angeschlossen


    die 2 becken vorne auch normal angeschlossen


    das ride becken auch normal angeschlossen


    das pad neben der hihat habe ich in den steckplatz 11/12 angeschlossen


    das becken über dem ride habe ich mit einem y kabel an die hihat angeschlossen so dass ich 2 hihats habe das becken ist ein stereobecken habe da 2 sounds drauf und man kann es auch abstoppen wie ein richtiges becken


    das andere becken über der hihat ist auch ein stereo becken mit 2 sounds und dem abstoppen muss es noch mit einem y kabel anschliessen




    ich arbeite fast nur mit y kabel man kann die pads und die becken im modul einzeln ansteuern bzw belegen


    habe mir das von meinem musikhändler mir einstellen lassen weil ich mit der bedienungsanleitung nicht so zurecht komme da es ja total viel ist und ich das bis jetzt noch nicht so verstehe wie man das alles so bedient ich arbeite aber viele stunden daran.

    hallo zusammen ich finde es total super dass ihr mich sehr gut aufnimmt hier und euere reaktionen zu dem drumset.habe halt auch schlechte erfahrungen gemacht wegen e drums naja mir gefällts und das ist die hauptsache.


    würde mich ja gerne mal bewerben in einer heavy metal band aber irgendwie trau ich mich nicht so recht.e drums und heavy metal ???????????? für mich kann ichs mir sehr gut vorstellen aber die anderen hmmmmmm.hat von euch jemand schon erfahrungen gemacht mit e drums und einer heavy metal band?????

    wie gesagt ich hatte bis vor ein paar jahren auch nichts mit e drums zu tun wollte niemals eins haben aber da ich zur untermiete bei meinen eltern wohne kann ich leider kein richtiges drumset spielen da blieb mir nur der ausweg auf ein e drum.ich spiele ja auch nicht mehr in einer band mache das nur so aus spass damit ich wenigstens mal spielen kann.hatte 2 jahre kein schlagzeug mehr gespielt und da hatte ich irgendwie sehnsucht danach und so kams zu dem e drum kauf

    Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und weiss gar nicht so recht wie das hier so geht.


    Werde mal hier ein Thema reinstellen über mein YAMAHA DTX version 2.0


    Habe das komplette Set wie auf meinen Bildern in meiner Gallerie zu sehn ist für 800 euro bekommen.Iich finde das ist ein super Set und was meint ihr dazu???????


    Würde mich freuen wenn ihr Komentare oder mir einfach mal so schreibt.


    Wer hat denn auch so ein YAMAHA DTX 2.0 version?????


    vlg dierk