affen-titten-geil :]
Beiträge von Feuerteufel
-
-
Die ICE-Stix sind zu unauffällig... find ich!
Agner Sticks hmm gibts alternativen? Hat jemand direkte Shops mit Bestellmöglichkeit?thanks!
-
Hallo zusammen!
Bin für unsere Guggenmusik auf der Suche nach bunten Sticks. Entweder einfach nur Bunt, Neonfarbene, mit LED oder UV-farbene, ganz egal! Aber ich suche nen deutschen Versand... kennt ihr einen?
Liebe Grüße und danke schonmal!
Manu -
Würden Powerstrokefelle meine Tomkombi von 8,10,12,14 tot machen (Mapex Mars Pro)? Ich möchte einen punchigen Sound mit nicht zu starken Obertönen und steh eher auf eine "lockere" Fellspannung...
-
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wo der Unterschied liegt zwischen den Powerstroke 3 und den Powerstroke 4 Fellen?
Und vllt noch nen Vergleich zwischen Powerstroke und Emperor?
Es geht mir dabei um Tomfelle... 8,10,12,14!danke für eure Meinungen
gruß Manu -
Ich schwör auf meine Sabian HHX Evolution Blechle, würd ich nimmer hergeben
-
Mischung aus Crash und China? Da kann ich nur die Sabian HHX Evolution O-Zones empfehlen, am besten in 18" meiner Meinung nach. Werd ich mir sobald mal wieder Geld über is auch zulegen!
-
rofl, wie geil
-
Sieht das geil aus
-
Hallo zusammen
Da es bei uns gerade wieder angefangen hat zu schneien, wollt ich doch mal wissen ob ihr in dieser vorweihnachtlichen Zeit, Weihnachtslieder hört und wenn ja welche ihr am liebsten hört?
Bei mir wären dies:
Bruce Springsteen - Santa Claus is comin' to town
Melanie Thorton - Wonderful Dreams (der Coca-Cola Weihnachtssong)
Schöne Adventszeit noch!
liebe grüße
Manu -
Also ich muss sagen Stöcki's drumming gefällt mir auch! Ich bin zwar kein begeisterter Fan und es gibt viele bessere, aber auf den PUR DVD's gefällts mir recht gut und sein Set find ich auch klasse
-
Kann mal jemand deutsche Firmen nennen? Ich bin auch intressiert an leuchtenden Sticks für unsere Guggenmusik und derer Auftritte!
-
Alter Schwede, da würd ich verlaufen... Geiles Set aber viel zu viele Toms und Bassdrums...
22,10,12,14,16 und en paar von den Blechle und ich würds nehmen! -
mit was guck ich des an?
-
Bitteschöööööööön:
-
Hallo zusammen!
Vllt ne blöde Frage oder auch net?!? naja...
Wollte mal gerne wissen a) wie hänge ich ein 15" China auf (senkrecht/wagrecht, fest angezogen locker, wie rum) b) wie spiel ich es? (wie en crash, kante oder nur mit tip...usw.) ?
Und wo setz ich sowas ein? Was für Art von Stücken (muss es was asiatisches sein?!?), Grooves usw.?
Danke für Antworten
gruß Manu -
Tolle Idee so ne Wette, aber des tat wirklich weh... Naja aber es waren wohl keine wertvollen Drums... trotzdem
Will net wissen wieviele Kratzer an den Trömmelchen sind!
-
Hallo zusammen!
Ich suche eine Drumsoftware mit der ich ich Beats machen kann und mir dann am PC anhören kann. Ich brauch das ganze da ich ein paar Trommelbeats/solos für die Guggenmusik kreiren will.
Ich hoffe ihr kapiert was ich meine... Eventuell wenn möglich auch mit Notation, aber net so wichtig, es geht eher ums kreiren und dann anhören!gruß
Manuel -
Ich bin auch intressiert!
-
Hallo zusammen!
Ich habe vor demnächst in eine Guggenmusik einzutreten, leider ist bei dieser kein Guggenwagen mehr vorhanden!
Habt ihr mir Links, wo man was gebraucht/neu findet? Komplett oder nur Fahrgestell...
Ne Snare hätte ich noch rumliegen! In Sachen Becken dachte ich so an Paiste 502...
Was für Toms? Hab was gehört von Jupiter und Dixon? Welche Größen?
Hihat Crash und China? Größen?Einfach alle Links mal posten und Ideen, Ratschläge!
gruß Manuel