Ja is recht, ich merk schon mit euch kann man keine ernsthafte diskussion führen, naja kann man nichts machen.
Beiträge von Feuerteufel
-
-
Zitat
Original von Tim
Feuerteufelein fach-forum. genau das sind wir und möchten wir bleiben. vorschlag angenommen.
solltest du damit nicht einverstanden sein, kann die keiner helfen.
tim
Dann erlauben sie mir noch eine Frage: Was macht deises Nonsense Forum hier?
Manche hier sollten erstmal überlegen, bevor sie argumentieren... -
Zitat
Original von Tim
lieber teufel,kurz und sinnig, da offensichtlich ein verständnis-problem hast:
wir sind kein handy-forum. für solche themen gibts andere foren. bitte such diese foren auf, wenn du über solche dinge ne saubere diskussion suchst.
danke
timhallo? ich glaube du gehst eher net auf die Meinung anderer Leute...
Das weis ich auch das es kein HandyForum ist und ich will auch keine Auktionsbörse hier aufmachen oder sonst was.Es geht darum: Ein Thread wird während einer interessanten Diskussion einfach geschlossen!
-
Zitat
Original von Grohl-natic
Ganz großer Sport!Was für ein Schwachsinn!
Ob mit oder ohne finanzielle Unterstützung,es sollte mit Vernunft gepostet werden!Da bilden auch FK Mitglieder keine Ausnahme!
Keine Frage ich würde diese Forum sofort unterstützen, aber ich bin Schüler und da is nun mal net grade mit großem Geldbeutel.
Also ganz einfach:
Schliesst das Nonsense Forum und macht ein hochintelektuelles Drummer FACH Forum draus oder macht net irgendwelche Themen kaputt.
ICh habe so des Gefühl das sich manche den btreffenden Thread gar nicht durchgelsen haben. Würd ich mal machen -
Zitat
Original von Nille
User, die das DF finanziell nicht unterstützen (ich gehöre auch dazu) sollten sich mit solchen Threads, aus o.g. Gründen, einfach zurückhalten.Dann sollte dieses Forum ein privat Forum werden!
-
Zitat
Original von Tim
@teufeles geht nicht darum, argumente von weit herzuholen. was ist das denn jetzt für ein bullshit?
es gibt (nicht nur) hinter den kulissen die tendenz zu härterem durchgreifen. schneider ist vielleicht etwas vorgeprescht, hat jedoch grundsätzlich recht und handelt nicht falsch.
die etwas plötzliche art ist wohl eher der fehler. aber hier wird blauhelm-mod JB wohl noch ein paar zeilen schreiben...
gruss
timMan sollte vor dem Handeln, immer erst etwas überlegen, dass hat der Kollege Schneider nich getan, ok ist passiert, ich will ihn net angreifen.
Ich bin in einigen Foren aktiv (auch nicht drummer foren) und in jedem Forum gibt es ein Off-Topic bzw. Nonsense Forum und dort wird nun mal über andere Themen diskutiert und das find ich auch gut so. Denn ich seh das ganze als Plattform zum Gedanken, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und wenn es dann ein Nonsense Forum gibt dann sollte man dies doch auch nutzen dürfen.
Schau mal in andere Foren, wieviel wirklich unnützer Trash gepostet wird, davon sind wir weit entfernt und dass soll auch so bleiben, sowas zeichnet ein gutes Forum aus, aber sinnvolle Themen, mit intressanten Diskussionen zu schliessen, sowas kann ich net ab.
-
Zitat
Original von Tim
und dann? mal eben nen thread über die aufzucht junger kaninchen anfangen, wenn man offensichtlich nichts zu sagen (selbst mal was neues bringen) oder einem langweilig ist?
gruss
timNur so nebenbei: Ich hab den Thread net aus langerweile aufgemacht, sondern weil mich die Meinungen der Mitglieder intressiert hat. Außerdem denke ich ist so ein Thema, auch mal anderen Leuten hilfreich. Wenn es jetzt 10 Threads gibt zu einem Thema, ok, aber so?
Keine Frage, ich stimme dir zu das es nicht unnötige Threads geben sollte und dass nicht überhand nehmen sollte, aber der Zeitpunkt der Schliessung, war mal sehr daneben, da die Diskussion noch im Gange war. Und sowas ärgert.
Wenn das Thema ausgelutscht ist oder nur noch Unsinn gepostet wird, dann schliesst ihn ok, bin ich ganz eurer Meinung.
-
Zitat
Original von Tim
Regesorry, aber wenn man nichts zum thema drums zu sagen hat, ist man bei drummerforum.de irgendwie falsch, findest du nicht?
gruss
timöhm lies dir nochmal durch was rege geschrieben hat und vormulier dein antwort gegebenenfalls neu
Wer sagt das wir nichts zum Thema Drums sagen können? Es geht im mom nur um die Nonsense Abteilung, da sollte man keine Argumente weit her holen, das ist etwas arm, sorry.
-
Es ist mir auch klar, dass das ein Drummerforum ist, deshalb bin ich ja auch hier angemeldet.
Aber wir befinden uns im Nonsense Forum! Und wenn irgendwelche Trash-Threads zu gemacht werden, versteh ich das, das will ich ja auch net. Aber es war eine gut geführte Diskussion, die ich ganz ernst meinte. Und dann den Thread zu schliessen also ich weis nicht.Klar wenn man sich bei jedem Thread irgendwelche Argumente weit her holt, könnte ich auch jeden Thread kritisieren.
Beispiel: Thread Berlin
Da könnte man auch auf http://www.berlin.de, google oder Stadtführer hinweisen. Ich habe nichts gegen den Thread, find ich genau so gut und nützlich. Nur wenn dann sollte man sich überlegen welche Threads man schliesst und nicht nach gerader Verfassung, was einem nicht gefällt.Da könnte man zum Beispiel den Doppelgängerthread schon lange schliessen, das nenn ich mal Trash, da dahinter kein wirklicher Zweck steht.
-
Zitat
Original von BURCH
hi !um welchen thread handeld es sich denn überhaupt ?
gruß ralph
um den handythread von mir... aber is ja net nur dort so, is mir halt jetzt schon öfter aufgefallen. Und nachdem jetzt will ich halt mal meine Meinung kun tun. Man kann ja über alles reden, wir sind ja Menschen.
Wenn ihr mir gescheide Gründe dafür gibt usw. hab ich ja kein Problem damit. Aber ich verstehs halt im mom net!
-
Also manche Umgangsformen gewisser User in diesem Forum versteh ich nicht.
Ich will eigentlich niemanden angreifen, aber erklärt mir mal eins: Warum wird ein Thread in einem Nicht-Drummerunterforum geschlossen, obwohl das Unterforum gerade für solche Zwecke genutzt werden soll?!? Ich spiele in diesem Fall auf mein Thema an, is ja klar. Nur is ja egal ob von mir oder von jemand anderem geschrieben.
Die Diskussion ist nicht eskaliert und wurde nicht ins lächerliche gezogen oder sonst irgendwie sinnlos.
Ich habe bewusst hier gepostet, weil ich denke das hier der Umgang noch sehr persönlich ist und warum nicht mal über was anderes diskutieren als über drums.
Ist mir sicher schon mehrmals aufgefallen, auch das andere Themen kaputt gemacht werden, durch Posts die keine Stellungnahme abgeben zum eigentlichen Thema. Also ich mein mal so: Wer sich nicht für das Thema intressiert oder auch nichts wichtiges zum Thema beitragen kann sollte mal seine Finger von der Tastaur lassen.
Ich will dich hier nicht persönlich an greifen, ist ja auch nett das du ein paar links gepostet hast, aber das Thema zu schliessen is sinnlos, tut mir leid, entweder das is ein Nonsens Forum in dem man auch andere Dinge besprechen kann oder ich bin zu blöd um den Sinn des Forums zu verstehen!
Bei Drums tauscht ihr doch auch eure Erfahrungen aus...
Ich persönlich halte nun mal nicht sehr viel von Tests, deshalb intressieren mich die Meinungen anderer Leute sehr. -
Ich spiele die HHX Evolution Serie:
10" Splash, 13" Hi-Hat, 16" u. 18" Crash, 20" Ride
Und muss sagen es sind wirklich klasse Becken doch denke ich dass sie für Metal nicht so geeignet sind. Da sie vielleicht auf grund ihrer nicht so hohen Lautstärke leicht untergehen. Naja ist aber auch immer Ansichtssache des Betrachters. Ich an deiner Stelle würde aber trotzdem mal die normalen HHX testen bzw. die MetalX Serie. -
Zitat
Original von duPank
hallo feuerteufel,
weiss auch nicht wie der hersteller hieß, aber hast du mal drauf gespielt?
sah schon witzisch aus, aber ich hatte das gefühl, 5 meter weiter hörst du nix mehr von nem guten klang, den das ding eh nicht so recht hatte vielleicht...
ich glaub dieser schlauch schluckt durch die wellenform total den schall, und der kunststoff ist vieleicht nicht dicht genug für ne gute abstrahlung? aber klein machen konnte man`s schon...und lustige doublebass draus bauen, so mit einer röhre und 2 schlagfellen an beiden enden. cool fand ich auch die "human-double-bass" für 2 spieler.
wie geht`n das mit bilder veröffentlichen, dann könnt ich mal mein set und so hochladen.
gruß,
dupank.ne war leider net dort, hab nur Bilder davon gesehen, sah schon ganz nett aus *g*
Aber mehr Spielerei als Zweck würd ich sagen... -
Da fällt mir grad dieses "Luftröhrenset" von dieser schweizer Edelfirma ein, weis den Namen grad net.
Des Set von der Musikmesse in Fankfurt. Kann man das nicht auch sehr klein machen? -
Teste mal das Sabian HHX Evolution 20" Ride
-
Ich spende einen original von mir längs zerbrochenen Dave Weckl Evolution Signature Stick
lol
Also wirklich Leutz, des is doch alles nur gespamme hier; steckts einfach!
-
Hallo Jungs!
Bin vorhin auf das hier gestoßen: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…0174&item=3723330155&rd=1
Mir ist bis jetzt nicht bekannt das es Sabian HHX Evo Chinas in 18" gibt... was meint ihr?
-
Ich war heute Live in meiner Heimatstadt und der Heimatstadt von MAX Waldshut. Die Stimmung war bombastisch, die ganze Stadt war proppe voll... und dann ich habs gewusst wieder ein Grand Prix der Politik...
Es ist immer das gleiche:
Schweden bekommt von Dänemark, Finnalnd und Norwegen 12 Punkte. Grichenland Zypern und die Türkei geben sich die Punkte nur wir Deutschen ziehen die Arschkarte weil unsere Nachbarländer uns keine geben...
Aus Bosnien kein Punkt obwohl wir uns da sehr eingesetzt haben, sorry ich verstehs nicht...
Und an Max lag es nicht, denn ich fand seine Auftritt wie immer gut!
In angesicht der politischen Beziehungen ist Platz 8 nach ok...
-
-
Hallo Leute!
wollt mal gerne wissen was für Notenpulte ihr mir empfehlen könnt, die
1. stabil sind, auch eine Mappe oder ein Notenbuch halten
(2.) auf denen eventuell auch mal 3 o. sogar 4 Blätter platzt haben
3. auseinander genommen werden können, also pult natürlich nicht kleiner aber ständer zusammenschiebbar *g*Also keine 0815 Notenständer
thx für eure Hilfe