ZitatOriginal von alecco
Sieh es als Frau der du um den Busen streichelst :]
ZitatOriginal von alecco
Sieh es als Frau der du um den Busen streichelst :]
push, niemand ne ahnung?!?
Hallo Jungs!
Hab mal ne Frage, wenn ich mir das Setup von Dave Weckl so anschaue, sehe ich das er ein HHX Evolution 14" Mini China auf nem 18" Crash gestackt spielt...
Sodelle aber wenn ich jetzt mal in den Onlineshops schaue gibt es ja aus der HHX Evolution Serie alle Becken außer dieses China.
Hat er sich das China nur für sich machen lassen oder bin ich zu blöd zum suchen?
Wollts mal antesten Weil ich eh en China wollte und aus der gleichen Serie find ich immer net so schlecht
thx für eure hilfe
Bei mir auch: Sonor Glockenbronze Snare aus der Artist Serie (so en schitt darf zwar bei unsere Musikgeschäft drauf spielen, aber verkaufen will er sie nicht, der sack )
Da ich an der Schweizergrenze wohne geh ich entweder nach Zürich oder Basel
lies dir nochmal durch was ich gekauft habe
Irgendwie hast du das missverstanden...
also die Emperor Coated als Schlagfell und die Ambassadors CLEAR als Resos
push
Ok ich hab mir jetzt bestellt:
10",12",14" Remo Emperor Coated
10",12",14" Remo Ambassador Clear
Ich hoffe das war kein Fehlkauf Naja wird so langs besser klingt als mit den PS3 bin ich schon zu frieden
Genau Manuel, an der war ich auch dran
Wurde aber kurz vorher überboten
Ja ist die net gut oder wie?
Hallo Jungs!
Kann mir jemand etwas über die Qualität diese Pedals sagen? Habe bis jetzt nur single bass gespielt und wollte nun mal damit anfangen.
Was ist die Fußmaschine gebraucht noch wert wenn sie in einem guten Zusatnd ist?!?
Ein Sabian AA Hi-Hat aha hm naja bis zum Boxkampf tu ich mir das halt an...
SiLveR danke, so schöööön
Kann ich diese Bild http://www.commus.de/messe/mume001.jpg nochmal als größeres und hochauflösenderes haben?
Wie soll man denn bitte an die oberen Toms bei dem Paragon von Peace kommen? aufstehen? oder was geht?
War Pearl auch vertreten?
Mich würden Bilder von Pearl, Mapex und Sabian interessieren
Die G2 clear oder coated?
Ja ich weis tausend fragen... sorry
ja und reso fell? drauf lassen andere drauf? und wenn ja was :-/
Sally Jungs!
Ich wollt mal gerne wissen, welche Felle ihr mir für mein Mapex Mars Pro Drumset empfehlen könnt?
Es geht nur um die Toms, Bassdrum hab ich en PS3 drauf mit dem ich zufrieden bin.
Also zu den Toms (10",12",14"):
Schlagfell = PS3
Resofell = Standartfelle von Mapex
Was für Felle würdet ihr aufziehen? Ich will keine nervigen Obertöne, und es sollte eher "dummp" statt "buuonng" machen
Keine Ahnung ob das jemand verstanden hat, aber egal
Ich spiel die HHX Evolution Serie und kann sagen das die Crashes 16, 18 sehr gut klingen und eigentlich in vielen stilen einsetzbar sind.
Die 13" Hi-Hat gefällt mir auch sehr gut, würd ich auf jedenfall mal antesten.
Was ich dir nicht so empfehle ist das Ride der Evo serie, das hab ich zwar, aber mir klingt es zu lange nach und hat nicht diesen ping den ich mir wünsche. Da werd ich mir irgendwann mal was anderes zu legen...
Aber wie bei allen Becken, selber testen!!!