Beiträge von Nero93

    Hallo liebe Community gemeinde,
    hätte ne kleine frage und zwar wie viel würdet ihr für eine Basix Custom Floor Tom in massen 16"x16" die kleine lack schäden hat ausgeben?
    Ich weiß nicht so genau an welches limit ich mich halten sollte da ich nicht wirklich weiß wie viel sie noch etwa wert sein könnte


    MFG Nero

    Hätte eins für dich müsten neue felle drauf also schlg Felle drauf. Ist kein super mega schlagzeug aber selbst mit standart fellen habe ich einen super sound rausgekitzelt. Es sind becken bei die können aber bei nicht gefallen ja noch gewächselt werden. Die kessel größen stimmen auch ein und es wäre auch einen doppelfußmachine dabei.

    Also die M serie fand ich auch immer toll nur ist halt neu ziemlcih Teuer hab grade mal bei Ebay geschaut und das gefunden auch ein M zwar in Rot was ich eigentlich nicht möchte aber von peis her recht billig Klicken

    Joa PDP gefällt mir schon Basix Custom naja find ich die Tom hlterungen nicht so toll. Sowelche hab ich selber auch ean meinem Kit was ich momentan habe und gefällt mir nicht so.
    Was gäbe es denn gebraucht so wo ich vielleicht mal nach schauen sollte?

    Also einsteiger bin ich nicht mehr. Nur ist bei mir halt immer Geld so das Problem. bin erst 16 und muss mir das alles koplett selber Finanzieren. Vondaher weiß ich nicht also 800 wäre warscheinlich someine grenze vom Geld her.

    Hallo,
    Also ein Kumpel von mir hat selber das Swingstar mit den sogenannten "TAMA" Becken. Meinl und Tama gehören zusammen. Die HCS Becken sind nichts anderes als die die du bei dem Tama Swingstar dabei hast. Es sind die HCS nur mit Tama schrift drauf. ALso rate ich dir alleine des wegen schon vom kauf ab. Investiere lieber was mehr dann hast du auch mehr davon. Hoffe ich konnte helfen


    MFG
    Nero

    Hallo,
    wollte euch mal fragenob jemand schonmal erfahrung mit einem Mapex VX Kit gemacht hat? Und wenn ja mal gerne wissen wie ihr es denn so findet.
    Habe mir bei Thomann auf der Homepage mal sound beispiele zum Kit angehört und dort hört es sich für denn Preis recht ordentlich an.


    Danke für antworten


    MFG
    Nero