Beiträge von dermatti

    `die einfachste variante wäre einen mac zu kaufen und evtl ein midi fire wire interface


    aber mit der latenz solltest du bei einer ordentlichen soundkarte und einem 2-kernigen prozessor keine probleme haben ram brauchst du für solche sachen eigentlich nicht so viel.


    ich denke erst ab mehr spuren gleichzeit die du aufnimmst kann es irgendwann mal zu latenzen kommen, oder in der zeit zwischen prozessor, soundkarte, interface, endstuffe -> Lautsprecher da ist halt immer ein bischen zeit dazwischen. bei mir ist es zB so das meine endstufe ein bischen viel zeit brauch um alles auszuspucken :P

    alter schwede :D
    da will man sich in nem forum vorstellen und wird erstmal zur sau gemacht das man zu verspielt auf den videos ist lol


    bei den aufnahmen also die mp3's nem post tiefer ist fast kein gedüdels aber egal


    ich hab den ersten Eindruck von diesem forum bekommen, will es jetzt aber nicht so verallgemeinern.


    Manchmal muss es aber nicht so ernst sein von manchen usern ... schlagzeug und allgemein musik sollte spaß machen und dann ist es meiner meinung nach nicht angebracht nur negative sachen zu schreiben lol


    aber ich nehme die ratschläge gerne an und werde bei unseren nächsten aufnahmen mal was anderes probieren zB 170bpm ^^


    lG matti

    Guten Tag,
    Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mich mal mit 2 videos vorstellen = )
    leider ist der sound nur auf dem linken kanal fehler war aber gleich nach den videos behoben lol ... nur leider zu spät = )
    ich hoffe es gefällt :)


    gespielt habe ich ein Tama Starclassic mit 2 Sonor performer metal snares und becken von Zildjian K-Costum, Avedis - Paiste 2002 - Meinl Thomas Lang signature


    http://www.youtube.com/watch?v=MwFJjv_OMNQ
    http://www.youtube.com/watch?v=Zq7sOhAa-64
    -lG Matti

    es kommt halt auch drauf an welche musik man macht
    würde man zB ein bischen tisch musik machen reicht snare hihat ride auf alle fälle aus.
    spielt man metal brauch man da schon was mehr logischerweise ... wobei es sicher auch cool käme mit bass snare hihat metal zu spielen X D
    ich bin meistens mit 2 toms und ... joah so 2 crash's, china ride hihat unterwegs das ist immer genug !

    das wundert mich jetzt aber wirklich.
    das ozone ist ja normal extrem formbar und überträgt so auch die kraft sehr schnell auf das ganze becken, für diese übertragung der kraft sind auch die löcher - weil weniger fläche, die zum schwingen gebracht werden muss :P


    vielleicht ist es ja noch irgendwie reparierbar ;)
    wie weit geht der riss denn ?