Beiträge von Ploetz

ICH WILL MICH ABER NICHT BERUHIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

na gut, aber nur weil dus bist. Ich denk mal metalfusion is wohl in der Tat die beste wahl...unfähigkeit kann man dem jungen jedenfalls nicht nachsagen :))

Wieso? Drummerforum-penis verlängerung? Klingt doch sehr professionell und...öh....mir is grad der witz, den ich machen wollte abhanden gekommen. Aber das Problem hatten wir schon mal gehabt, wenn der mod sich erinnern tut...das internet ist ein schlimmer ort geworden! Aber sich selbst viren zu schicken....habt ihr denn keine Freunde? ;)

anzünden, verbrennen hüähähähähähähähäh:evil: So dass möglichst alle was davon haben und röcheln und husten müssen!! :evil:

Nee, mal ehrlich...was kreatives draus basteln wär schon klasse sag ich mal, aber wenn da wirklich wer caritatives interesse dran hat: umso besser! Ich weiss ja nun nicht wie kaputt bei dir kaputt ist...;)

tät ich simon zustimmen, dass da ruhig und gerne ein wenig mehr gefrickelt werden darf, zB wie am Ende von Jungle_pig. Eine weitere Möglichkeit wäre ja auch, dass das nicht nur einer einspielt sondern sich ein paar Leute treffen und gemeinsam ein Loop einspielen...klingt halt doch immer etwas heftiger wenns mehrere sind ;)
    Cougar...du solltest drüber nachdenken was du da getan hast...dein webspace ist komisch...der erste link hat einwandfrei funktioniert, der zweite nich...najaaaaaaaaaaaaaa ;)

mir ist es eigentlich so was von dermaßen egal, ob nun ein deutscher oder englischer oder chinesischer name das werk betituliert. Hauptsache er beschreibt es gut, klingt, und man kann ihn sich merken. Meiner Meinung nach erreicht mit DF-Trommelbauer. Auch wenn man sich das vielleicht nur merkt, weils so komisch klingt, aber dass man sich das merkt könnt ihr nicht leugnen!!! ;)

Zitat

Original von Marc

lies nochmal genau durch.
    da gibt es ja einen song zum downloaden, denn man dann glaub ich spielt...
    bin mir aber auch net sicher

Das wollte ich eigentlich mit dem Hinweis auf die Seite widerrufen...ich hätte vielleicht was dazu sagen sollen, nech? Und...falsch singen? Klingt nich 100% professionell, aber geht es denn darum?!?

Zitat

Original von Ploetz
    SetDesigner - asaraki

und als zweitwahl dann auch noch gerne philippes VirtuKit.

Kinder, ihr könnt hier doch nich noch blöde zwischendrin eure Meinungsverschiedenheiten ausposten wer denn jetzt wie was warum falsch gesagt hat!! Wer soll denn das noch richtig auswerten wenn da so viel bla zwischen steht!?! :]

Und das hab ich schon auf Seite 6 oder so gesagt!!! Also nu, konstruktiv bidde!

Edith: Das wollte ich noch unkonstruktiverweise gesagt haben: Die Dinger heissen Kettcars :))
    Ausserdem....was heisst denn wohl DF? Autotuningmessengott?

1) konnte ich dir zu obigem auch nicht mehr erzählen, hab die DVD leider auch nicht...
    2) Hast du keine Anleitung bei dem DVD-Player dabei? Und sone Mulit-bedienungen gibts sicher...gibt doch kaum noch was, was es nicht gibt ;)

einfache grooves, snare auch auf achtel in viertel takten (ihr wisst was ich mein) und allereinfachste fills...meist mit leuten die dazu n bißchen gitarre und bass gedaddelt haben, ein lied weiss ich glaub ich noch, "every breath you take" oder wie das heisst, the Police...nix grosses halt, welch wunder ;)

daumen auf halb drei sag ich mal...ich finds von der musik her gesehen ganz schön, wenn ich so sagen darf, abgefuckt, im positiven Sinne!! Ich hätte nich so wirklich Spass an so was, weil ja irgendwie nie so wirlich ein richtiger beat aufkommen will. Aber das was du da veranstaltest klingt sehr gut, in sich schlüssig und passt imho auch gerade vom sound her gut zur mugge! nur die toms dröhnen zu sehr, aber es ist ja auch live ;)
    Also, weiter so, aber versuch mich nich als ersatz zu engagieren :))