respektive Frau, soviel Zeit sollte sein, auch wenns selten ist!
Beiträge von Ploetz
-
-
Kit-It-Yourself findsch gar nich ma soo schlecht ehrlich gesagt
-
üben....gabs auch schon genügend threads drüber, wie man schneller wird...einfach mal suchen!
Ansonsten: best fo luck, drollige Geschichte! -
muha....son blödfug kann aber auch nur den Amis einfallen
-
bah, scheisse...ich hatte schon ignorant wieder weitergeklickt als mir auffiel, was dieser Witz mir sagen will.....so viel zum Thema Timing
-
SetDesigner - asaraki
und als zweitwahl dann auch noch gerne philippes VirtuKit.
Kinder, ihr könnt hier doch nich noch blöde zwischendrin eure Meinungsverschiedenheiten ausposten wer denn jetzt wie was warum falsch gesagt hat!! Wer soll denn das noch richtig auswerten wenn da so viel bla zwischen steht!?! :]
-
das les ich auch immer!!
Ausserdem:
Boah, scheisse, is der Typ hässlich!! Das rechtfertigt so ziemlich jede Maske die er jeh auf hatte -
SetDesigner fand ich schon mal ganz gut.
oder, wenn wir denn unbedingt viele Buchstaben wollen:
DFDIYKB (DrummerForumDoItYourselfKitBuilder...jaja, da isser wieder, aber abgekürzt! :D)
oder, ganz klasse, garantierter wiedererkennugswert für alle, die verzweifelt suchen:
Das-Ding-mit-dem-man-so-machen-kann-wie-das-set-aussieht-so-in-bildchen-und-von-oben -
die pfeffermühlen und nudelhölzer (btw selbst die in signature-series!!) hatten wa aba auch schon gehabt...
auf der HP von stagg chilli gibts ausserdem ein klasse game!! Und diverse Schulen, die so heissen...aba das is imho eher langweilig...;) -
Sachen gibts....;) Is sicher lecker da, sieht sehr gediegen aus !!:D -
whoops, stimmt. sorry!
-
Zitat
Original von Tinitus
Warum sind die so billig? Stimmt was mit denen nicht?...Ich bin mir grad schon am überlegen ob ich da nicht zuschlage! eh...nur leider hab ich grad nicht genug Geld*heul*
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3739419816
Aber mit denen muss was nicht stimmen, sonst wären die nicht so billig
frag ihn doch selber, den schlagzeugerhh...wenns der gleiche wie unser is, dann frag ich mich aber doch, wo er die Kessel her hat -
-
schon immer gewesen!
-
hehe....bin nu auch dabei...klasse, kranke leute mit zu viel zeit
-
Zitat
Original von Melech
Deshalb schreib ichs ja.
wie schön wir uns ergänzen -
gut, dass kann ich aber auch nich wissen.
-
sodale....wie gesagt joey. Der is nich schlecht, dass muss man ihm lassen. auch wenn das video wenig aussagekräftig ist.
Der andere Vogel...ja, technisch is das sicher nicht schlecht. Aber nun so überhaupt nicht mein geschmack. Blast-beats sind technisch ne interessante Sache, aber das wars imho auch schon. "Geknüppel" triffts irgendwie schon ganz gut. Und irgendwie find ich auch, dass das ein wenig komisch klingt. Welche Amateurkamera (und das ist es ja wohl) hat ein solch derbe gutes Mikro, und wo zum teufel klingt des Sound im Probenraum wie lecker abgemischt auf Platte? -
jo...wie gesagt, ausser schneller DB nix gewesen...
-
ich Zweifelsfall eher den Vater dazuangehalten....
Ich wohn seit je her in Altbauwohnungen. Meine jetzige is eh zu klein fürn Set, bei meinen Eltern wäre das was anderes gewesen, aber die Bausubstanz is so im Arsch da, dass ich bestenfalls die Nachbarn drei Häuser weiter noch genervt hätte. Schlimmstenfalls wäre mir wohl die Decke auf den Kopf gefallen. Von daher hat sich das Thema für mich eh erledigt. Ausserdem is mir das spielen in ner Band noch relativ wichtig, und dafür is imho ein Probenraum unerlässlich. Bockt einfach mehr, auch weil man da nich soo auf Ordung achten muss