womit geklärt wäre, dass ich da tatsächlich nich drumme
Beiträge von Ploetz
-
-
sieht schon mal gar nicht so falsch aus, nur dass im verse die BD-Figur wie im Intro bleibt...also nicht auf einmal nur einer...ansonten...so wie ich das seh...passt erstmal
-
ich bin definitiv nicht der drummer, wärs aba gern
naja, is hal absolut nicht mein stil musik, jedenfalls zu spielen. Und wirklich was geagt hat zu den drums hier noch keiner....was is denn los mit euch, ihr seid doch sonst zu kritikfreudig! -
tät mir mal interessiern, was ihr davon halten tut! Es handelt sich hier um die Band von einem anderen Mitglied des Forums, der is aba grad im Urlaub
mir brennts nur zu erfahren was ihr davon halten tut
Hauptaugenmerk wie immer auf drums, bitte den gesang nich so runterreissen....der hat so ein, zwei stellen, wos einen schüttelt
also: HIER gehts AB
-
nein, das kann nicht freundlicher gesagt werden. Dies ist ein Todfeind-thema hier...:D
EDITH: klingt das bekloppt...todfeind-thema...ihr wisst, was ich meine...
-
ausserdem heisst es Bassdrum, von daher weiss ich gar nix...
-
einfach mal live nen gig spielen...da werdet ihr ja sehen, wie gut oder nicht ihr seid!
Ist ernst gemeint! Nirgendwo sonst kannst du dir die bestätigung holen, dass du gut oder scheisse bist. Natürlich solltest du dann nicht nur deine Freunde fragen, sondern eher aussenstehende...:D
und sonst...denk dran:
Wenn du denkst es geht nich mehr kommt von irgendwo ein Lichtleich her :)) -
oh man...lächerlich wär ja noch ok. Aber diese Stimme...das tut ja im Ohr weh! Und ich hab schon nen Hörfehler!
-
Kinder Kinder....
erstmal würde ich dir ja schon fast anraten einen Duden zu konsulltieren, bevor du das nächste mal einen längeren post schreibst
dann....mann, was stresst ihr euch so??!?!?!? Wozu der ganze Mist mit rumtricksen, programmieren etc? Ein gut klingendes Demo ist klasse, aber wenn ich weiss, dass da dran rumgespielt wurde (und das hört man find ich raus), dann ist es imho fürn Arsch. Die Idee mit der turnhalle find ich auch bekloppt. Ne live Aufname solltet ihr auf nem Gig aufnehmen, sonst isses genauso als würdet ihr bei euch im Raum spielen und über die Aufnahmen ein Echo legen. Das bringts ja auch nich. Wenn live, dann live. Ich will jetzt nix gegen dich oder deine band sagen, ich kenn euch nicht, aber so wie ihr bisher aufgetreten seid muss ich sagen, dass ihr echt ganz schöne Poser seid. Sorry, aber wer nicht zu dem steht was er macht, der hat meiner Meinung nach ne Identitätskrise. Macht doch lieber das was ihr könnt, als zu versuchen darn rumzuspielen, damit die leute denken, ihr wäret besser! Ich find das armselig, ausserdem isses irgendwie auch ne ganz schöne verarsche. Tut mir leid, dass ich mich grad so derbe drüber aufrege...nervt mich nur irgendwie...
ach so, aus Prinzip: Die HiHat klingt scheisse -
hm...mich wundert, dass das ding hier mit der nfo noch nich längst im trash verschwunden ist.
Ja, ich hab auch keine Freude an Pop. ok. egal. da muss man nun mal leider mit leben. Radio brennt...hilft
Was ich nur unverschämt finde ist, dass leute mit dieser scheisse geld verdienen können! Ich streite nicht ab, dass es gute sachen gibt, ohrwürmer (so sehr sie einen auch ankotzen, aber es sind ohrwürmer!), genial geschriebene sachen, leute die wirlich singen können, all das gibt es. Aber es gibt da draussen am Pophimmel leider auch so viel scheisse, bei der ich mich echt fragen muss, wie man so was allen ernsten fabrizieren, produzieren, promoten und was weiss ich kann, und vor allem wie man ohne schlechtes gewissen dafür geld kassieren kann. Und....wer ist so blöde und bestätigt diese Leute, in dem er auch noch geld dafür ausgibt?
Sicher, sonne Phänomene gibts wohl in jeder Musikrichtung, nur beim Pop isses halt besonders auffällig, weil die musik an sich eingängig und nicht anspruchsvoll sein soll, was wohl zu Folge hat, dass mehr als genug leute der meinung sind, sie könne das auch. Tun sie aber nicht.
Genug davon. Wo bleibt der Terminator/die Terminatorin? -
hm...very blink-like
und der sound wurde ja schon durchgekaut. Mehr kann man da allerdings nich mehr zu sagen, wenn du dich da so dermaßen durchschummelst!! -
Poser!
-
joa, dann ich auch mal....is noch nich so lang her, war unser letzter gig, andere hab ich nich glaub ich nich....is aba auch ne ähnlich schlechte quali wie die andern hier
(obwohl ich auch noch schlechter kann inner quali, wenns denn darum gehn soll ;))
-
dann aber jetzt...
irgendwie funzt der chat bei mir nich, ausserdem war ich aufm konzi und bin nich mehr so janz nüchtern...naja....häbbichen df, schön hier zu sein -
hui...klingt echt ma nicht schlecht...von ein, zwei unsicherheiten im gesang abgesehen.....echt respekt junge! Echt jetzt!
-
hm....lustige eigene Note mit reingebracht...mir persönlich gefällts zwar nich, aber mutig isses (;)), und dass der Sänger drollig is wurde ja schon gesagt. Wo hat der denn englisch sprechen gelernt? Klingt...eigentümlich :))
aber auf jeden fall gute quali, auch sauber und so...da kann man imho nich meckern! -
und wenn er dann wiederkommt ist er Nr. 2000 !! willst du das wirklich?
-
demnach gäbe es so ca 1o55 user mit weniger als 10 postings..... :]
-
vielleicht is auch einfac nur DEIN IE im Arsch....
-
klasse taktik