Beiträge von Ploetz

jo, das isses eigentlich
    üben, hören, langsam, üben, mit click, langsam, schneller, üben und üben.
    Von anderen Wundertechniken hab ich noch nicht gehört :D

naa, dit is ja nu was ganz was anderes.

nähen is wohl die beste möglichkeit, wenn du auch mal die optik einfach so "austauschen" willst....ne weitere möglichkeit dazu wäre Klettband...sollte es dann auch da geben, wo du den stoff her bekommst...
    bd von innen beplüschen klingt interessant...und im endeffekt auch sicher gar nich soo schlecht!

@ tim
    np, aba das mit dem unterbelichteten avatar hätte ich dann doch noch gerne erklärt....

abstimmung klingt natürlich nach ner Klasse Idee, allerdings ist das technisch etwas kompliziert. Weil (wenn ich mich nicht irren tu!) abstiummung von vornherein in den thread integriert werden müssen, ausserdem wäre eine solche abstimmung wohl auch schwerlich represäntativ, dazu wird die möglichkeit einfach zu wenig genutzt. Mods sind schön sinnvoll und bei einem Forum dieser größe auch nötig, allenfalls, wenn man denn demokratisch vorgehen will, könnte man da im vorfelde was machen, zB die mods wählen, oder darüber abstimmen, wie nun geschlossen oder verschoben werden soll. Gabs glaub ich auch schon mal me abstimmung dazu, is aba ne weile her, kA ob die noch aktuell ist.
    dazu: gabs vor der "neuordnung" ne abstimmung? Oder hab ich die nur nich gesehen...... ?(

Zitat

Original von mod
    Ploetz

thema 1: wenn schon ein avatar unterbelichtet ist...
    thema 2: cata ist erwachsen und darf seine eigenen entscheidungen treffen. wenn ich ihm schreibe, dann per PM/IM - und das ist bereits geschehen.

gruss
    mod/tim

1) wat?
    2) hab ich seine entscheidungen angefochten? hab ich dich persönlich angegriffen? Ich hab nie behauptet ein Problem mit dir zu haben. Hast du eins mit mir? Ich wüsste nicht wieso, also kein Grund sich angegriffen zu fühlen....ruhig blut!

hm.....ganz ehrlich? Vergiss es...ich hab erstens noch nie von sowas gehört, zweitens wärs hochst wahrscheinlich viel zu scheisse teuer wenns sowas denn gäbe.
    Ein Möglichkeit wäre zB Dieter Bohlen oder dergleichen zu fragen, es kann sein, dass der sowas hat. Aber wenn du dir seine Musik anhörst merkt man schnell, dass das nicht viel taugen kann...:D

Zitat

Original von jeff
    merke... das schlimmste was du deinem feinde antun kannst, sei freundlich zu ihm.

auch hier wieder schönes Beispiel zum Thema, wie Sachen falsch verstanden werden könnten. Denn wenn man dass nicht als Tipp sondern als Lebensweisheit quasi wertet hiesse das ja, dass einige (insbesondere du dann jeff ;)) sich hier auf den Tod nicht ausstehen können, weil sie freundlich zueinander sind. Die anderen haben davon nur noch nix gehört und giften sich weiter an....oder so.
    Ach Kinder....Menschen sind scheisse ;)...nix als Probleme
    :P

Zitat

Original von Buddy Poor
    Allerdings vermisse ich bis jetzt ganz bestimmte antworten von ganz bestimmten leuten! Ich hoffe nicht das irgendjemand hier ein interesse daran hat das cata sich zurück zieht, weil
    er vielleicht den einen oder anderen nicht in den kram passt?!
    So, leute schreibt!!!!!! Zeigt cata dass er dazu gehört!!!

!!!

:( schad...mein schwuler freund geht ;)
    nee, mal ehrlich...irgendwie...bin ich leider teilweise bis fast sogar größtenteils deiner Meinung...ich fühle mich zwar durch die "Saubermann-taktik" hier im Forum nicht so beschnitten wie du, aber auch finde, dass das den meinungsaustausch (was ja letztlich die Existenzberechtigung eines Forums ist, oda nich?) einschränkt. Ein reines Schlagzeug-Forum ist eine Sache, aber inwiefern da nicht ein wenig der Spass bei der Sache flöten geht? Ich trau mich teilweise nicht mehr, irgendwas neues zu posten, einfach weil ich nicht genau weiss, wohin damit, ob sich da wieder jemand angepisst fühlt weil er/sie/wie-auch-immer der Meinung ist, dass hätte hier nix zu suchen und bla bla...
    Noch eins zum löschen von posts: sollte dies der Fall sein (und das scheint es ja), kann ich das nun wirlich nicht mehr gut heissen. Einen Post, also eine Meinungsäusserung, zu löschen ist etwas, dass meiner Meinung nach nur in Extremfällen geschehen sollte. Ein editieren ist in jedem Falle vor zu ziehen, als mindestes Mittel sollte immer noch eine Richtigstellung durch den betreffenden user in Erwägung gezogen werden. Aber wie das Forum gehandhabt wird liegt nicht in meiner hand, mehr als meine Meinung sagen kann ich nicht.
    Dass jüngere als ignorant abgestempelt werden ist leider im wirklichen Leben wie auch noch extremer in forum bzw der virtuellen Welt realität, worin auch immer das Begründet liegen mag. Dass nie wirklich überlegt wird, bevot ein Vorurteil ausgesprochen wird ist auch trauriger Fakt, aber sonst wären es ja keine Vorurteile ;)
    Lange Rede, kurzer Sinn (oder auch nicht):
    Ich finds schade, dass du uns verlassen tust...aber wenn du sagst, Kontakt sei weiterhin erwünscht fühl ich mich einfach mal angesprochen. Vielleicht können wir ja irgendwann mal nen Prosecco zusammen trinken und uns ein wenig modena city ramblers oder banda bassotti (die sich übrigens zu besagtem lied distanziert haben!) antun...wat weiss ich. Machet jut und halt dich fruchtig! Junge, komm bald wieder :rolleyes:

PS: sollte sich das etwas komisch lesen tuts mir leid, hab heut BGB geschrieben ;)

wobei das neue slipknot album......hui sach ich mal
    aba maggots is was anderes.
    und hip hop ist und bleibt NICHT gesellschaftskritisch!!

jaja, widersprecht mir ruhig, ich hör euch eh nicht zu ;)

Zitat

Original von JonJon
    high, g-funk, gangster-funk, warren g, gangsterrap, westcoast, shit, hood-reality, jiggyrap, nelly, jay-z..

pfffffffffffffffffffffffffft......da schalt ich ab ;)

hm....ich (und ich glaube aber auch nur ich) zieh für mich immer die Unterscheidung zwischen "punk" und "punker"
    während letzteres von mir eher abfällig benutzt wird, für irgednwelche besoffskies, die mit iro, nieten, leder und hund am hauptbahnhof oder ohne hund bei st. pauli rumgammeln, sinnlos rumstressen und in ihren augen die eizig wahren punks (oder eher punkers) sind, verwende ich ersteres für leute, die eher mit der Idee punk leben. Rebellion, anti-haltung, no-future wenn man denn will und das alles. Allerdings auf einem wesentlich fundierterem und reflektierterem niveau. Auch wenn ich mich dann doch eher keiner dieser beiden gruppen zurechne ist mir letztere (na, ratet mal!) die liebere...
    skater-, kiddie-, bravo- etc- punks fallen da gar nicht erst rein, weil das meiner meinung nach nix mit punk zu tun hat. Never has never will. Auch kotzt es mich teilweise an, dass jeder vollidiot der meinung is, n iro sähe geil aus. tut er bei dir nich david. sieht scheisse aus was du da machst. halbe sachen. bäh. dann lieber gleich glatze ;)
    in dem sinne, viel bla, wers versteht hat glück, wer nich...naja, eben nich :D
    Stay rude
    Stay rebel!

hm...ich zieh da eher die Differenzierung zwischen Kiddie-punk und dem dann doch etwas anspruchsvollerem....wie ich das unterscheide? Frag mich mal bloss nicht, ich find man merkt, wer einfach noch nicht die nötige reife für ernsthaften Punk hat. Terrorgruppe gehört zB definitiv dazu :D Dritte Wahl nicht.
    und zum politpunk stinkt....lol....da kann ich ja nur über schmunzeln... :P
    (will sagen, ich meine: keine Politik -> kein Punk)

Zitat

Original von rideplayer

Dein Geld... :(

ja gut...so gesehen...sicher...aber kann das denn alles sein? Sind die so oberflächlich? :D

ich weiss nicht....stomp hat ja n krasses konzept wie ich finde, aber...ich war in HH auf bei ner show von denen, vor....uff....2 oder 3 jahren sicher schon...fand das echt nicht so klasse. die ideen waren gut, sicher, aber die durchführung war mangelhaft...teilweise null groove, auch krass falsch gespielt...
    blue man group...auch nich so mein ding. ich versteh irgendwie nicht, was die von mir wollen... ?(