jo gut, schorrie...die zeile überles ich gern
womit auch dieser fred sich langsam aber sicher dem Übergang ins Nirvana nähert...:))
Beiträge von Ploetz
-
-
nee nee, dein Papa aufm Kiez? Ich werd ihn ma grüßen wenn ich ihn das nächste mal seh...
-
leute, leute
bitte erinnert mich dran, in Zukunft Ironie deutlicher zu kennzeichen, so denn die zettel-und-stift-geschichte an mich ging...ich bin nich begabt in sowas...;) -
Zitat
Original von RogerBeathacker
Stuempern kann man ununterrichtet wahrscheinlich auch "besser"
bidde was? Aber ich fühl mir mal geehrt und angesprochenedit: ich habs...is spät....;)
-
beim set spielen nie, die wirklich bösen Verletzungen hol ich mir immer bei Maracatú...also, alles. Wie blasen, blaue nägel, blutige hände, stick ins gesicht oder wo anders hin...:P
-
ich habe keinen
-
pfui, bist du fies
-
NWO...is diesen Falle NFO...
wo bleibt Amerika, die sind doch sonst immer vorne dabei bei neuen Ordnungenblah...ich glaub so was unqualifiziertes hab ich noch nich geschrieben, aber ich musste einfach....is ja auch off topic hier, da darf man ja wohl.....:D
-
Das ist PUNK diggah!
aber..."ohne nietengürtel bist du nix in deinem viertel", da könnte das her kommen... -
jo...ich hatte eigentlich auch nicht vor, dass beruflich zu machen...is doch zu anstrengend
janz normal arbeiten, nebenbei fröhlich drummen, wenn da ein paar oiros bei rum kommen, klasse! Wenn nich hab ich trotzdem spass dabei :)) -
jaa....die beschreibung ist schon korrekt...aber...wenn wir hier in nem Drummerforum sind (und davon geh ich aus...;)), dann is off-topic je gerade alles, was nix damit zu tun hat...oder wie oder was....naja....blöbber!
-
ui ui ui, den thread hab ich ja jetzt erst gesehen....ham wa aba auch schon mal gehabt....
ich hoff ma die "88" steht für deinen jahrgang oder so...und nicht was anderes.....ich rats dir jedenfalls
flams sind klasse, sonst halt zuhören, mitzählen, und das über Ska-P am Anfang will ich mal überlesen haben... -
gibts aber auch schon....jedenfalls als name für n musical, n festival und noch wat anderes...also auch ausgelutscht....lasst es doch einfach sein
-
Zitat
Original von Rockpommel
mal im ernst:
wenn die ganzen bands, die auf namenssuche sind,
musikalisch genau so unkreativ sind.....googeln (-> zb. suchbegriff "namensgenerator"), wörterbücher, brainstorming!
das ganze notfalls mit ner kiste bier mit der ganzen band
....na, wenn DA kein name rauskommt!wollt ihr ernsthaft unter einem bandnamen spielen, der
nicht einmal aus eurer feder stammt??good luck. :]
danke... -
Not quite my style neither, but for what it is, it doesn't sound bad at all!
The sound is clear and all that, you can actually understand the singer and hear every single instrument. About your drumming....not much to say there either, it's what that kind of music needs, i guess....keep it up! -
Zitat
die Übersetzungen sind von der Luxusklasse
mehr brauch man nich sag ich ma... -
passt glaub ich nich ganz.
was haltet ihr von "Mamas Wäschepuff"?
oder den thread schliessen....:D -
ich glaub auch der fred hier kann langsam mal weg...oder wie seh ich das?
-
-
schon wieder so einer, der nach nem Bandnamen sucht statt selber nachzudenken...hatten wir so einen nich schon mal? Mir is doch so....
also, nach wie vor, denkt euch lieber selber was euch, ansonsten nennt euch gefälligst "Dommfucked by a pink cucumberman at the abyss of the Empire" oder kurz "Dapcataota"...danke und gute nacht