jo, sehr schick
Beiträge von Ploetz
-
-
ich muss mich dem okkulten Kindchen anschliessen :))
man hört fast nix (mach echt mp3s draus, so kurz wie die dinger sind....), aber das was klingt is ok...nich 100 pro mein stil, aber das will ja nix sagen....;) -
liegt das an mir oder ist "nonsense" weg??
Oder liegt das hieran? -
Zitat
Basedrun
herrjeh, wir haben uns alle geirrt!!! SO schreibt sich das! Wie konnten wir nur so blind sein....:D -
ich les grad von
Rebecca Gablé - Die Siedler von Catan
noch lange nicht durch, aber sehr gutes Buch!! Erinnerte mich ein wenig an Röde (durchgestrichenes O müsste das sein...) Orm, was mir mein Herr Erzeuger vor geraumer Zeit mal gegeben hat...auch nich schlecht gewesen! -
wollt nur noch mal...
Fatal error: Call to undefined function: imagecreatefromgif() in /server/www/drummerforum.de/html/forum/locator.php on line 48
ohne nerven zu wollen oder so...;)
-
Rantanplan ist tot.
Also, nich wirlich, aba nach dem Konzi heut abend hat sich die Band für mich erledigt, leider. War ne lustige Zeit mit denen, viel gelitten und gelacht, aba nu is Schluss...ich glaub ich werd alt -
Die Gummiteile anner Rolltreppe sind aber auch klasse, zum Akzent dann aufs Metall...wunderbar!auch klasse: flache Hand und Faust auf Brust oder Hose, Füße dazu (aber nur wenn die Umgebung nich zuu laut is, sonst hört man ja nix mehr ;))
-
na dann...häbbichen! Wahrscheinlich noch rüstig und fleissig am Krachmachen nehm ich an
-
die snare findste gut? naja, ansichtssache..ich mag den sound bei den busters lieber...aber die idee mit dem board auffer hp von denen is wohl die beste, so lang es keinen direkten email-link von dem herrn gibt
-
hach, wie kommt mir das bekannt vor. Aber einige Tische haben auch tolle Akkustik-eigenschaften, warum die nicht austesten und ausnutzen? Aber die Uni-Tischchen klingen hier nich so toll...naja, einige schon...während der Vorlesung darf ich aber unter Androhung von Schlägen nicht...ausserdem hat mir das rumgekloppe auch den ein oder anderen kommentar inner Abi-Zeitung eingebracht...hm...schlimm isses nur, wenn ich irgendwo mit meinem Bruder bin...zwei drummer auf einem haufen und an einem tisch hält offensichtlich kaum einer lange aus
-
siehe Signatur deinerseits............
-
Es gibt sonne und solche...
Amptown bei uns is ok, service-technisch allerdings bedenklich (nix für ungut SchlagzeugerHH ;))
No. 1 ist gut, Auswahl und service-technisch
Musikkeller (son kleines Dingens) ist wunderbar, aba nur für Percussion und dergleichen, Set-technisch nicht so. Aba die Leute sind freundlich, und zum allerallergrößten Teil ham sie auch ein wenig Ahnung von dem was sie tun
andere geschäfte hab ich noch nich angetestet -
-
ich eier momentan auf nem Rockstar rum...ich bin damit echt ganz zufrieden, die BD klingt wunderbar, Toms können (richtig gestimmt -> nicht zuu hoch) auch klasse klingen, nur mit der Snare bin ich nicht so wirklich zufrieden...aber auch das ist ansichtssache
-
kann uU gar nich soo falsch sein...aba weitergekotzt
-
ich sprach von gigs...
im raum auch nur gesang, gesang und staub -
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAscheissenochmaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
kick.
mir ist grad letztens wieder aufgefallen, wie wichtig kick aufm monitor ist...hab am anfang nix gehört davon, will gar nich wissen wie das geklungen haben muss...ohne is kacke. der rest nach belieben, bei uns ist bass recht wichtig... -
weg mit dem
scheisssystem!aba das wetter war gestern nich soo dolle...hoit würd ich mich mehr ärgern