Beiträge von Ploetz

ich krieg das kotzen wenn ich seh, wie meine verehrten Mitmusiker den morgigen gig an gehen. Da wird erwartet, dass ich denen den ganzen Scheiss da hin karr, alles aufbau, mich da um alles kümmer, dann wollen die zwischendurch noch essen, duschen (soweit ok) Haareschneiden (!!!) und was weiss ich noch alles. Soll ich euch noch eure verfickten Ärsche abwischen? Wie verdammt dumm kann man sein, dass man annimmt, bei nem kleinen Bandbattle Gig wäre jemand da, der einem alles in den Arsch bläst! Ich hab die Schnauze voll, auch wenns n dürftiger Wutanfall war...tat gut, bis später.

so lässt sich das besser saugen, aber...ich bitte dich, bin ich denn Schlangenmensch? Meine Freundin guckt mich ganz blöde an, als ich anfing den Kopf zu verdrehen...als ich mich hinlegte wollte sie schon was sagen, als ich den Monitor umdrehen wollte hätt sie mich fast geschlagen...naja....geht doch auch anders bitte schön...also....nech, ich bitt dich doch...

achso, ja, nettes Solo, so ganz nebenbei...recht flott mit der Beinarbeit und so...

ich wär pro das custom caramel fade finish von tama :D
    aba ich zwing keinen von euch zu nix...frage wäre, ob es nich theoretisch mäglich wäre, dass man sich sein fade finish selber bastelt? Dass man halt die zwei farben einstellt und denn so....wie halt in photoshop? Ich weiss halt nich, ob das mit flash funzt, das wär wohl das problem nehm ich an...

iih, tim ist dth-fan :P
    naja...ich find die platte ganz ok, textlich teilweise recht amüsant, einige eher langweilige stücke bei, im großen und ganzen wie schon oft gesagt, gute easy-listening mugge, typischer ärzte-sound? textlich auf jeden fall, ansonsten sind se ja doch eher ein kleines stück weit in richtung rockabilly abgerutscht (vgl beatsteaks)...was aber nicht unbedingt negativ ist :D

einer reisst sich immer den Arsch auf ums den andern Recht zu machen, schlimm ist es nur, wenn es ohne dein besagten einen gar nicht mehr geht, weil der gesamte Rest zu einem eigenständigen Überleben in einer BAnd nicht in der Lage ist.
    Ich kann deine Probleme schon nachvollziehen, lifelike, aber mal ganz ehrlich...wie lange geht dir das schon so? Ich hab nämlich das Gefühl, dass das nur so ne Phase ist...grade im Moment, Frühling im Anmarsch (oder auch nicht X( ), sowieso alle müde und fertig die ganze Zeit...klar, mit der zeit stellt sich ne gewisse Routine ein, die irgendwann auch ganz schnell nur nervig und deprimierend werden kann, aber glaubst du nicht auch selber, dass das wieder vorbei geht? Schliesslich ist zum Beispiel dein unter 3 und letztlich auch unter 2 geschildertes Problem ja nun gerade das, was eine Band meiner Meinung nach irgendwo auch ausmacht, nämlich, dass nicht nur einer seine Ideen verwirklich sondern dass alle was dazu beitragen, der Song oder was auch immer von allen entwickelt wird, dass es ein gemeinschaftswerk ist, an dem alle beteiligt sind, und dazu gehört es nun mal auch, mal was auszuprobieren, was scheisse klingt. Wie oft hab ich schon dagesessen und von vornherein gesagt, dass das scheisse klingen wird, wenn wir das so machen, aber zugestimmt wurde erst, nachdem wir das stück ca 1 wochen lang in der beschissenen variante gespielt haben.
    zu 1: sone Leute kenn ich auch zur genüge, rausschmeissen und ersatz suchen, sofort (auch wenns nicht immer ganz leicht ist ;))
    Puh, das sollte dann erstmal reichen...kopfhoch, das wird schon wieder!!

oh ja, woyzek hat ich doch glatt vergessen!
    Und Deutschland - ein Wintermärchen ist auch ganz interessant zu lesen.
    und dem pullman wollte ich mich anschliessen...is zwar ewigkeiten her, dass ich denk gelesen hab, ist aber in positiver erinnerung geblieben...:D
    bei Tod in Venedig muss ich kotzen ;)

ich hab jetzt nicht extra nachgeguckt, wer was nicht angegeben hat oder wie, aber ich denke einerseits, dass manche wohl ihre Gründe haben, Sachen nicht anzugeben. Manche Sachen gehen einfach keinen was an, bzw sind auch wirklich nicht wichtig. Aber ich denk mal was cata meint sind sone trivialen sachen wie geburtsdatum oder so was...und was zum teufel ist schlimm daran, ein motto anzugeben? naja...wie gesagt, keiner wird gezwungen, es wird höflichst gebeten ;)

ich sag nix mehr, weil die spacken von tacitus wohl auch nix mehr zu sagen haben...wurde eh größtenteils gesagt...wenn ich euch seh wird mir schlecht und damit ist ruhe.

PS: eins noch: wenn ihr irgendwie mal nachts irgendwo längsgeht und irgendwer haut euch ganz gewaltig ein paar aufs maul...vielleicht doch n anderes shirt anziehen nächstes mal, und im oberstübchen mal ein wenig entstauben...;)

1) mutig (wie auch immer man das interpretieren will), ein derartiges Solo frei verfügbar zu machen
    2) lobenswert, darüber lachen zu können
    3) scheiss auf die Equipment-diskussion ;)
    4) ja, das andere audiofile, von naubn80 gepostet, ist noch wesentlich grausamer
    5) nein, ich hab keine Remote-HiHat über
    6) Wenn man nix mit rechten am Hut hat oder haben will oder wie auch immer, wie verdammt blöd muss man dann sein, sich für die gesamte freie welt zu erkennen in nem shirt von ner offensichtlich nicht nur unerheblich rechten Band zu präsentieren? Tut mir leid, da hörts auf.
    Trotzdem weiterhin viel Spass am musizieren, und nich immer so die armen Sticks vergewaltigen...die können ja auch nix dazu :D

Kommt ne Frau beim Arzt...

Kommt ne Schwangere Frau zum Bäcker und sagt: "ich bekomme 1 Schwarzbort!"
    Darauf der Bäcker: "Tztzt, Sachen gibts..."

Gehen zwei Ameisen durch die Wüste. Die eine trägt ein Fenster. "boah, mir is so HEIß..." Darauf die andere: "dann mach doch das Fenster auf..."

zwei milchflaschen unterhalten sich...
    die eine: "sei heute bloß ruhig, ich bin so was von sauer!"

sollte erstmal reichen, wa :D

ich hab ein China, dass ich Problemlos als Frühlingsrolle benutzen könnte, so kaputt is das...also, so richtig eingekringelt...sieht lustig aus! Aber sachgemäß ist das sicherlich nicht.... :rolleyes: