peinlich, nicht mal "Schlagzeug" richtig schreiben zu können...
Beiträge von Ploetz
-
-
joa, das mit dem gesang scheint ne tatsache zu sein, und mikrotiming (wobeis teilweise gar nich soo mikro is, aba das fällt wohl auch nur drummern auf...) ebenfalls.
Das Schalgzeug gefällt mir persönlich gut, recht simpel, aber das groovt schön, sehr stimmig in sich, klare linie, klarer sound (?)...die aufnahme könnte besser sein, aba das is ja wohl so gut wie immer so, wa? :d -
noch mal zu dem Auto-fuzzi...
Zitatauto hat : lkr, hsf, lit, f-lit, kfrm, mtrhbe, rkssp, 4x rf + eine in koferaum, mtr+gtr, gt, öl, tuv nix, hitli, blkr, e-str, lima, batt, rüksb, vorsb x2, asb, noch eine asb hinten, zdkzx4, tco 20-220, kmaz,drzm 0-7
hz, gbls, feku (is bei vorn und hintere auch), resp, lisp, li(innen),liikfrm, wbli, fuma, rwg, stdf, zigaz (bei die asb.vorn) hbr, 129 ps.
ist mein Favorit -
Nein - Ich würde nie vor der BW spielen
Nein - Kabul is mir dann doch ne Nummer zu groß -
ich kann mich jetzt wirklich irren, aber ich hab das gefühl, dass die hihat triolisch ist...da musste das feeling für bekommen, vielleicht erstmal nur hihat und snare, dann erst die bass da zu...ansonsten weiterfrickeln
-
ouch
ich hab kurz und eigentlich nicht mal wirklich gewollt reingeschaltet gehabt....die Hölle auf Erden...aber es ist immer wieder schön solche Berichte zu lesen...man ist wohl doch nicht ganz alleine... -
Man bedenke dabei, dass Lieder, die in Trailern etc verwendet werden so gut wie nie von ganz vorne anfangen, es sei denn sie haben einen prägnanten oder fuliminanten oder wie auch immer Anfang...nur weil ein lied nich so anfängt wies im trailer oder wat auch immer ist heisst das nich gleich, dasses das Lied nich is!
genug kluggescheisst, grad bei pro7-trailern steht meist klein drunter welche mugge und von wem grad läuft
-
Band:
Bulletproof Kitchen4-6 Mann (und Frau ;))
Gitarre
Bass
Gesang
Drums
(2 Bläser)Ort:
HamburgRichtung:
Ska-Punk -
klingt nach ner super-Idee....
und eine Möglichkeit wäre ja auch, dass das nicht einer sondern ne gruppe organisiert...so wie ich das meine mitgekriegt zu haben gibt es ja wohl ein paar Gruppen hier im Forum, die auch privat viel (oder jedenfalls mehr als der durchschnittsuser) miteinander zu tun haben...nur ne Idee...:D -
LoooooooL,
gorbi is back, diesmal als digger rogger!!!! Ich lach mich wech, wasn bödfug!!!! -
Vater 5a Sugar Maple und sehr zufrieden.
hält lange, wenn man nich all zu viele Rimshots macht (was ich leider tu...). Aber dafür, dass es doch sehr leichtes Holz ist halten die Dinger ausgezeichnet -
jau, na denn frohe Ostern oder so...gestern is doch tatsächlich das Plakat angekommen...dickste Packetverpackung EVER, aber was solls, das Ding hat Stil und is aus derbe dicker Pappe...ich freu mir, morgen papp ich das Ding in den Proberaum, evtl gibts dann auch noch Fotos...bis dahin!
-
LoL
fehlt nur der Zusatz: "Aus familiären Gründen abzugeben" oder so was...jaja, die Leber...:D -
ich hätte nu Banda Basotti haben können am WE...die können aber wohl nich, denn eben nich, pöh
-
ich hab geschriebe, antwort bekommen, wieder geschrieben....wieder geschrieben....so, mehr weiss ich auch nicht
-
56k-modem?
mich nervt das gelache im Hintergrund tierisch...ansonsten ein schmunzler wert... :O -
"in dubio pro Reo"
Im zweifel für den Angeklagten...
Massenselbstmord? -
um den hier noch mal hochzubringen, hab heute eine weitere mail bekommen, diesmal von tim@drummerforum.de
ich schreib ihm auch noch ne PN, aber trotzdem wollte ich drauf hingeweisen, dass in unseren Kreisen wohl was grassiert...nicht öffnen, gleich komplett in die Tonne treten!! -
wenn man sich in genügend schräglage begiebt klappt das vielleicht..nur was dann mit der "Fluor-tom" ist...vielleicht sollte man die dann einfach aufessen, Fluor is schliesslich gut für die Zähne...:D
-
ich hatte das ein oder zwei mal nachdem ich formatiert hatte...hm....
stimmt aber, man kann sich echt mit icons und programmen zuscheissen....aber wenn dus brauchst sei dir verziehen