wieso gesägt...
ich sach mal, Brechstange und runter mit der Hardware...
Beiträge von Ploetz
-
-
jau, ich! (s.o.)
und auch schon Antwort gekriegt (man beachte die Anrede!):Sehr geehrter Herr Ploetz,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns über Ihre Begeisterung an
unserer aktuellen Triumph Plakatierung "Frau im Modell Glamour Curves am Schlagzeug".Da wir als Hersteller direkt nur den Handel und keine Endverbraucher
beliefern, sind auch die Werbemittel, Plakate/Poster eingeschlossen,
unseren Geschäftskunden vorbehalten, die unsere Produkte verkaufen. Sollten es die Kapazitäten jedoch zulassen, werden wir Ihren Wunsch nach
einem Poster sehr gern berücksichtigen.Zum jetzigen Zeitpunkt ist dazu leider noch keine Auskunft möglich, aber
Sie können uns gern schon Ihre Anschrift mitteilen, falls diese in Ihrer E-Mail noch nicht enthalten
war.Mit freundlichen Grüßen
Triumph International AGhab ich natürlich gemacht...und harre der Dinge, die da kommen...
-
1) Gaffa-tape würd gehen...
2) Ich hab dann wohl andere Klammern...multiklammer hilft nix wirklich, weil die Galgen der becken zu dünn sind, die Rack-Rohre zu dick. allerdings sind die galgen der Becken zu dick..............moooooooooooment! ich hab grad mal was ne idee! ich dachte bisher, dass die beckengalgen zu dick sind für die glocke, aaaaaaaber...wenn ich die Glocke vorne auf den Pinüppel wo dann das Becken drauf sollte draufbrat...das wär ne Idee...weiss aber nich ob das funzt, ich hab akut das Gefühl das is zu instabil...naja, ich denk mal ich werd letztdenendes wohl die Variante mit Gaffatape nehmen...aber vielen Dank für eure Hilfe! Wenn noch jemand Vorschläge hat, immer her damit! Ideal-lösungen sind das ja alles noch nich...:( -
da schliess ich mich dem Engländer an, hätt ich nich gedacht, dass LU auch mal zurückstecken kann...ich hab ihn bisher nur als arrogant und überheblich kennegelernt...und auch, wenn ich kein Metallica-Fan bin, für die isser echt mal das Nonplus-ultra...ob mans nu mag oder nich...solang sie mit ihm glücklich sind is der Rest doch ladde...(man stelle sich mal vor MP spiele bei Metallica....hrhr, da muss ich doch auch mal ganz breit schmunzeln...)
-
Zitat
Original von maxPhil
(...)beim Einsingen Doppeln, (...)was meinste damit? Wir nehmen jetzt zwar nich so wirlkich was auf von uns, aber wenn dann klingt die Stimme auch öfters etwas dünn. Obwohl "live" alles wunderbarst ist...tät mich also mal interessieren...;)
-
also Nirvana is Kommerz-kaputtmachen...jede Band die auf ner Bühne steht und dafür Kohle kassiert is Kommerz. Wenn sie alles kaputtmachen isses Kaputtmachkommerz. Is sowieso eigenltich ne blöde Diskusison, wer hat eigenltich irgendwann mal gesagt, dass Kommerz und gute Musik nicht zusammen passen? War wohln Punker...oder sonstwer der (entsprechend jeff's theorie!) kein Geld für seine Mugge gekriegt hat im gegensatz zu anderen...ach, die und ihr scheisskommerz...ohne dran zu denken, dass die vielleicht einfach besser sind
ich wünscht ich würd mich teilweise selbst verstehen...wasn wirrwarr...;)
-
ich hab da mal son Problem...
ich spiel mit nem Dixon-Rack und wollt nu noch ne Cowbell dazubraten. Also: rackklammer, Cowbell und Rod und fertig is der BOckmist...so hab ichs mir gedacht. Musste aber feststellen, dass dir Rods für die CB nicht optimal in der Rackklammer halten, da die Rods zu dünn sind. Multiklammer hab ich auch schon angedacht, aber wohin damit? Am Rack halten tut sie nich, und Beckenständer hab ich keine...hat jemand von euch ne gute Idee? Sonst hab ich n Problem...na gut, das hab ich ja jetzt schon :))
Thx schon ma! -
cool! Und mit "basdrum" hätten wir endlich auch Ruhe im ewigen wie-schreibt-man-BD-aus-Streit...:D
-
ich würd mich der eintönigkeit anschliessen...sicher nich schlecht, aber...naja, entweder eintönig oder zu lang
-
naja, Rubberslime is ja eher der zusammenschluss von den sog. "Rubbermaids" und dem Rest von "Slime"...aber, mal ganz ehrlich:
Alles, was nich um kaputtmachen geht is Kommerzpunk oder wie seh ich das? -
ich kann mal bei meinem Vater anfragen, ob er noch so ne Unterhose für dich über hat...wenn es das ist was du willst
-
ein Gott....wahrlich...:))
-
das wichtigeste, oder ein sehr wichtiger Faktor für Punk is Speed...is jetzt zwar nich deutsch, aber wer schon mal versucht hat "New" von No Doubt zu covern weiss, was ich meine
Es geht nicht um Zerstörung? Aber halli hallo! Bomben bau'n, Waffen klau'n, den Bul|en auf die Fresse hau'n!! Haut die Bullen platt wie Stullen? Die Liste lässt sich beliebig fortsetzenIn diesem Zusammenhang muss ich noch anfügen, dass Simson Sign. langweilig ist...aber "unsere" Variante (hach, das warn zeiten
) war von anderm Kaliber....WIR WOLLEN ALLES KAPUTT MACHEN! Und so wird gefälligst auch gedrummt, dass das mal klar ist
-
oh wooooooooow...ein thread über punk, nich-punk, pop-punk, aggro-pop und andere Kommerz-kacke...juhu, was freu ich mich...
nix gegen Punk (und nun also wirklich absolut gar nicht, das mein ich so!!), aber punk musikalisch hoch zu loben is irgendwie fürn Arsch, oder? Drei Akkorde, der Drummer macht bumm-tschack und der Basser das gleich, fertig is der Mist. Und schlechte Punk-Bands gibt es genug, WIZO (huä...) gehört defninitiv DAZU. Dritte Wahl mach ich mit, Dead Kennedy's und ramones sind Pflicht, ansonsten...aber zurück zu den grooves...ich poste dir demnächst mal was...oder so...ma schaun...;)Stay rude
Stay rebel! -
hör dir Punk Bands an...die wenigsten benutzen DB, es geht zwar, aber nur wenn es passst (und das tut es selten...)
alles in allem: Hör dir Punk Bands an, da wirste ja merken was die spielen...:D -
dann ich auch mal...
einfach genial, braucht jeder irgendwann mal!!!
echt antik und sicher mal praktisch...oder so...
irgendwie geschmacklos...aber gerade deswegen
so, das sollte dann erstmal reichen, was meint ihr?
-
true...true.
-
joa, wenn schon denn schon find ich gut...
allerdings muss man schon gucken, dass man dann alles noch unter einen Hut kriegt. Aber...richtig so! Wenn ich so die "Jugend von heute" mitkrieg...*schauder* Rock deine Tochter in, durch und aus der pubertät, denn das is die schlimmste phase denk ich mal...auch wenn das wohl noch ein weilchen dauert -
hab noch ne weitere möglichkeit gefunden grausame Pop-Songs zusammen zu fassen:
Alles, woraus, Jamba, Zed und Co Klingeltöne machen können...:)) -
so gesehen dann auch alles neue von Linkin Park etc, Evanescence und konsorten.
Und wer eine Last Christmas CD ausm Erscheinungsjahr hat sollte sich schleunigst ne gute Ausrede ausdenken! Sonst gibts!