Beiträge von Ploetz

schlimm sind.
    - ALLE Lieder von Pop-Schicksen, die davon singen wie geil Rock sein solll und keine Ahnung von nix ham
    - ALLE Lieder von Pop-Schicksen und Pop-Typen, weil sie keine Ahnung von gar nix ham
    - Wham - Last Christmas...wenn ich das Lied das nächste mal höre lauf ich Amok, ohne scheiss!

gibts nen Last-Christmas-Hass-Club? Ich wär sofort dabei. Und enige von euch wohl auch wie ich das seh ;)

auch von mir aus thx an alle, die mir weiter geholfen ham! Sollte da was draus werden werd ichs hier dann ma vorstellen, wa?!?!

mit überarbeteitem Dank an Kommisar 00Schneider:

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich letzte Woche wieder einmal in der Stadt an der Ampel stand,
    bemerkte ich ein großes Werbeplakat von Ihnen mir gegenüber. Es zeigte ein
    Schlagzeug und dahinter eine Model in Unterwäsche. Ich als Schlagzeuger
    bemerkte sofort dass es ein "DW" sein muss, eine Firma deren Schlagzeuge in
    Trommlerkreisen wohlbekannt und berühmt sind. Ich konnte die Augen nicht von dem
    Plakat lassen, jedoch nur bis jemand hinter mir hupte, da die Ampel schon seit
    einer Weile wieder auf grün stand. (Es muss definitiv ein Nicht-Schlagzeuger gewesen sein.)
    Um keine größeren Verkehrsstörungen zu verursachen bin ich dann doch weitergefahren.
    Doch dieses Schlagzeug-Plakat ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Besonders da ich in
    meinem Proberaum immer einer großen leeren Wand gegenübersitze, an der sich dieses Plakat
    sicherlich gut machen würde. Ich wäre Ihnen auf ewig zu Dank verpflichtet, wenn sie
    es ermöglichen könnten dass so ein Plakat in meinen Besitz gelangt.
    Da DW eine sehr beliebte Firma ist und ich auch in einem Schlagzeug-Internet-Forum
    Mitglied bin und ich mir sicher bin, dass es dort mehrere gibt, die auch
    eine freie Wand in ihrem Proberaum haben und sich über ein solches Plakat sehr freuen würden,
    würden sie uns einen großen Dienst erweisen und viele kleine Schlagzeuger glücklich machen,
    wenn sie mehrere von den Plakaten erübrigen könnten.

Im Voraus vielen Dank für ihre Bemühungen

--
    Mit freundlichem Gruß,
    Till mailto:ploetz@ploetz-cun.net

Ich hätte da mal ne Frage. (und ja!, ich hab gesucht! vorher!
    Mein Bruder hat sich zu seinem Set ne weitere tom dazugekeuft gehabt, die aber n komplett anderes finish hat als die anderen, das sieht echt ma kacke aus...also, meine Frage: Wenn ich das Finnish ändern, dh. neu lackieren will, wie treff ich den richtigen Farbton? Und an dieser Stelle auch, welche Farben sollte man verwenden? zu den Sachen selber:
    das Set isn Yamaha Stage-custom in einem Blau, dass es inzwischen offensichtlich gar nich mehr gibt...dunkelblau, kA wie ich das sonst nenne soll...und wenn mir denn noch ma jemand den link zu der tuning-bible oder wie das hiess posten könnte....jaja, nerv, aber trotzdem danke!

LoL...nur geil...fast so geil wie der Typ, der seine Klarinette heiss gewaschen hat oder was, nur dass der das tatsächlich gemacht hat....muha!
    ein ein verzweifeltes Kopfschütteln an alle, die Bilder sehen wollen...

hm...mir gefällt das auch nich so wirlich. Is zwar schon hammer, und hat sicherlich ne Stange geld gekostet, aber...naja, Hardware und finish, die Optik der beiden is wohl wirlich geschmackssache, und mein Geschmack isses nich. Setup ebenso...rumdrehen für Percussion is sicher gängig und wenn mans braucht auch nich falsch, aber die beiden Toms links über der HH...wie will er da ausm Sitzen rankommen? naja...mir gefällts nich, aber...den gegenwert des Sets in Harten Euros...den nehm ich auch!! :D

wie wo watt? Und wer, und...warum überhaupt? Haste das jetzt verstanden? gut.
    Ich wollte den netten Leuten da mal ne nette email schreiben und ganz nett fragen, ob die uns nich so n paar Poster von dern Frau mit wenig an am Drumset überlassen können...wer redet denn hier von Moppeds? Falsche Firma, falsches Forum!

Achtung! Kabel soll eine ehemals recht erfolgeriche (und die HP lässt auch darauf schliessen) Hamburger Band sein. Wir wollten mit unserer band nu das Lied "Scheisse" von denen covern. Ist ganz lustig, insebsondere da der Drummer von denen nen ähnlichen Stil hat wie ich. Das Dumme dabei ist nur, dass es auf der HP von denen das Lied nur angespielt gibt, und ne CD von denen lässt sich nicht mehr auftreiben. Hat jemand was von denen und wäre dieser jemand evtl bereit, mir besagtes Lied als Sicherungskopie (und zwar nur als solche!) zu kommen zu lassen? Danke schon mal!!

ich hab hier bei mir umme Ecke grad mal son Plakat von triumph (seines zeichens wäsche-firma) gesehen, auf dem eine...nun ja, leicht bekleidete Dame an etwas sitzt, was wohl ein Drumset sein soll und für Unterwäsche wirbt...Fotos folgen sobald ich welche hab! Und das Poster will ich für unsern Übungsraum haben ;)

also, Crimsons Skin-change is ja nu völlig bekloppt...da kann man sich ja gleich wie bekannte Hamburger HipHop-größen "Nana" oder "Pappa Bear" nennen ;)

hehe, endlich mal wer der meine Meinung über Herrn Lars Ulrich teilt...aber Travis Baker find ich eigentlich ganz fit, nur die Band in der er spielt fordert ihn spielerisch halt nicht soo...nen kleinen Einblick inwas er eigentlich wohl so drauf hat bekommt man allerdigs im neusten Blink-song...wie auch immer der jetzt noch gleich hiess...da frickelt er ja ganz nett rum...