geil geil geili, die Namen sind der Hammer!
Beiträge von Ploetz
-
-
auf jeden Fall ist es wohl eine Form von Musik, da sind wir uns wohl relativ einig, oder?
Über den Rest...naja, da streiten wir uns ja schon drüber -
auch wenns nun irgendwie so gar nicht die Musik ist, mit der ich irgenwie zu tun hab hört man doch, dass hier keine Stümper am Werk waren. Ich hab zwar nich sooo genau hingehört (*schäm*), aber das was rüber kam war...angenehm. NIx zum wegrennen, aber auch nix zum aufdrehen
-
du hast dir auch ne tolle Band ausgesucht, die ham ja wohl geniale Ideen am laufenden Band...hehe
Such doch einfach mal in einschlägigen Maschinchen nach den Namen der Drummer und Solo...da sollteste schon was finden...ansonsten..."lass deiner Kreativität freien Lauf"
Das wollteste hier wohl nich hören, wa? -
na da hab ich ja was tolles angestellt...sticks durch die Nase ins Hirn...pfft
-
-
Anale Absicht...
ich weiss nich, notion an sich is ok, der rest (also, die kombis) sprechen mich auch nich wirklich an. aber lotion klingt wie lotion und dann könnt ihr euch auch gleich anusfucker nennen, weil die Assoziation nich mehr weit weg liegt. ich denk ma das kommt tatsächlich n bißchen auf die musik richtung an. Killer Virignialbloody Beasts klingt auch nach was, auch wenns das "was" "bekloppt" ist...macht das lieber unter euch aus...sonst verlangen wir noch tantiemen (oder wie das heisst) -
LoL @ Pommel
ich bin auch autodidakt. hab bisher auch noch nie in ein Heft reingeguckt...na gut, das war gelogen. Hab mir hin und wieder n paar Sachen bei meinem Bruder (hat Unterricht) an- und abgeguckt. Learning by Doing halt. So ganz alleine hätt ichs glaub ich auch nich so weit geschafft, man sollte doch jemanden haben, der Ahunng hat, mit dem man sich gelegentlich kurzschliessen kann...oder halt in Hefte gucken. Stick control...auf jeden fall die rudiments sach ich mal...passt schon! -
kokskiddies...
ach wat, im allgemeinen kann bei sowas herzlich wenig passieren, solang man sich nich aufführt wie der letzte Depp...auch wenn mir bei einer derartigen Veranstaltung mal die Kniescheibe rausgeflogen ist...aber egal
vodoo glow skulls klingt wahrscheinlich eher nach böse böse...is aber gut hörbar! -
Um ein wenig Richtung Ami-Ska zu gehen (Pop-Ska oder wie auch immer man das nennen will
) wären evtl The Aquabats und Less Than Jake interessant. Letztere waren 2oo3 aufm Hurrican? Terremoto? und sollen wohl ganz gut abgegangen sein...(war wegen Geldmangels nich mit dabei...:( )
-
hehe, fear and loathing...hammer geiler film...
nee. nee. wir können hier nicht raus. Das ist Fledermaus-land. -
jo, Mr. Review hab ich doch glatt vergessen...
Auch interessant ist übrigens Warp Noin...auch wenns Ossis sind -
copy: hatte ich schon
Sind gut und muss man irgendwie auch kenne, aber nich soo mein Fall
Chester: wa? -
nie nie NIE die Skatalites vergessen!!
weitere doitsche:
Skaquadrat (morgen im Logo in HH!)
The Skatoons (!)
The 27red
First Eight
Skao (!)
Ginseng BonBons
Frau doktor
Big Banders
No Sports
Mothers Pride
hotkniveszum Thema SkaPunk sollte man allerdins noch die Mad Caddies sowie No Respect und Reel Big Fish erwähnen, ausserdem erscheint mir der Hinweis auf Ska-P und No Doubt (jedenfalls die alten Sachen...) angebracht.
Es gibt letztlich tausende (oder so) lokale Bands, ich bin selber in einer davon -
vater sugar maple 5a respektive promark mike portnoy signatures
euro 42,5
länge 40 weite 42 (oder so...)
M -
meine wenigkeit war auch im tempodrom befindlich, muss sagen, hat mir echt gut gefallen. Mein erstes tatsächliches Metal-konzi...etwas bewegungsarm für meinen Geschmack
Highlights meiner Meinung nach:
Finally Free, As I am und Metropolis. Einige Songs hatten leider einige Längen, dafür waren die meisten Soli, insbesondere von John Petrucci, der sich ja kein bißchen geschont hat (ganz im Gegensatz zu Mike, leider) waren Hammer. Die Glatze war ungewohnt, aber ich fands ganz nett...Und der absolute Burner, also, wo ich dachte ich kipp gleich hinten über war...oh, Blasphemie...das bass solo, das letzte, wo er mit Kuppen un Nägeln geslappt und was-weiss-ich...Hammer. Und die Location...das Dach! Der Hammer! will da auch mal spielen -
ich persönlich würde blinkis zweite alternative bevorzugen, da ich eh viel rimshots spiel...daher brauch ich die snare nich extra abnehmen...
aber das sind so die gängigsten soweit ich weiss...wüsste ehrlich auch nich gesagt, wie noch anders mit dreien...:)) -
nee, jetzt mag ich ja nich mehr...is aba schon ok...ich hatte tim (?) gebeten mir mit dem ding zu helfen, und er hats halt als avatar so geuppt...naja, hab ich halt davon
aber das hat ja auch was mit Unabhägigkeit zu tun...macht selber was! Seid kreativ! Simson, Bock aufn richtig Krasses Punker-Logo? Mach ich dir! Meld dich und kein Ding...ich zwinge euch zur Abhägigkeit :D....ich red auch was wieder scheisse hoite...nee nee -
naja, da lag ich doch mit dem "Ä" gar nich mal soo falsch, wa
aber nu nich auch noch Simson...ich mach mir nen neuen Avatar, das macht ja keinen Spass so...
-
ääähhh...ja...kann sein...sieht jedenfalls so aus...
grausam sowas.ZitatIdeal für Fasnacht, Fasching, Anfeuern beim Sport oder Guggenmusik
und das für Toms...mit jeweils 1 Stick dabei...als Becken deklariert...ebenso für die Bass (!)...komischer Vogel...