Also....
- Punk...gern doitschen wie zB A&P, Slime (nach wie vor irgendwie ganz groß...) und auch Ärzte (wenn man des denn Punk nennen will)
- Ska...auch hier vorzugsweise doitschen, der Ami-Ska is irgendwie zu...naja, mag ich nich. The Busters, The Skatoons, Big Banders, Skaos, Rantanplan und andere
- Metal...von System of a Down (die ich in Ami-Land kennengelernt habe, bevor sie hier auch nur irgendwer kannte...aber sie sind gut geblieben!) über KoRn bis hin zu Dream Theater...ja, ich bin einer von denen, der sie gut findet!
- Maracatú...sagt wohl keinem von euch was...ist Afro-Brasilianische Trommelmusik (na sieh mal einer guck, Trommeln!!)...was ganz arg traditionelles, wummst aber heftigst! spiel auch selber in einer solchen gruppe mit...die beste nicht-brasilianische! (so wurden wir in Brasilien in den Zeitungen betituliert...:D)
- Klezmer...jüdische Musik...hammergeil, hammerdrive drin...einfach nur...hammer 
in dem zusammenhang...weiss nich mehr wer das war mit Skank...ich liebe ja alles, was mit brasilien zu tun hat...naja, fast alles...brasilianischer gesang is goil...danke für den Tipp!!!!!!!!!