Drumcorps...
Beiträge von Ploetz
-
-
dito...
aber frag mich mal was für eins...also...die POD-Homepages, die deutsche wie die englische sind so was von beschschschschschschscheiden, was infos angeht...da vergeht einem ja echt alles...son Schiet
-
ich find bei solchen Sachen immer wichtig, dass man sich gut drauf spielen kann...
und steht auf dem scheiss-löffel wirklich "tromel" ??
-
gestern...oder...nee, das war ja schon vorgestern...äh....letztes Jahr??? Ähm........vergesst es....
-
davon mal abgesehen surft man mit Flat auch viel entspannter, einfach weil einem die Uhr nich im Nacken tickt und einen dran erinnert, dass jede Minute kostet...da nimmt man sich noch eher Zeit, guckt mal hier und mal da...ok, ich bin nun auch definitiv ein viel-nutzer, aber trotzdem...
-
ähem...wat fürn Ding? Nein, wüsste ich. Ich hab mal an nem chinchkabel gehangen, und wenn ich das angefasst hab hats nich geknackt sonder da warn türkischer radio-sender. aber was das mit T-DSL zu tun haben soll...
-
ich entwickel eher schwitzige hände...perfekt!
-
kennt ihr das ding mit dem typen, der immer irgendwo anruft um seinem ärger luft zu machen? Und dem dann irgendwann ne zweite adresse gibt, wo er angebl wohnt? Und dann da hin färht um zuzusehen wie die sich gegenseitig auseinander nehmen? Auch lustig...
ES SIND JA NUR WITZE!!!!
-
naja...bei meinen Eltern hab ich auch T-DSL und das is meiner Meinung nach einfach nur Mist. bei mir daheim hab ich Hansenet A-DSL Flatrate. is wohl für nich-HHler eher uninteressant, aber alle, die in HH wohnen sollten das definitiv überlegen. Alleine schon weil die Telefonate zu allen anderen Hansenet-Kunden umsonst sind. SOmit hab ich für die Flatrate und Grundgebühr incl. allen Gesprächen (nich grad wenige) ne rechnung von monatl. ca 65 oisen. Alleine schon der Download-speed schlägt alles...denn:
-
löl, auch ganz nett
-
aaaaaaaahhhhhhhh....die symbole........sie REDEN mit mir!!! sie machen Geräuuuuuscheeeee!!! Macht sie weg!!! Ich HASSE Runen!!!
-
verdammt noch mal NEIN...vor was für leuten spielst du, dass du dir das erlauben kannst? Ich habs einmal versucht...der auftritt musste um ein paar Minuten verschoben werden, weil ich mich nich mehr eingekriegt hab...
-
auch ein nativ englisch sprachiger...
-
omfg rofl....
naja...dann wurde es geschrieben...aber wie alt war der typ, ders geschrieben hat? Mein Opa redet auch noch immer von der Tschechei, und mit dem damaligen Regime und was heute draus geworden ist, hat er definitiv nix mehr am Hut...is nur halt so eingebürgert bei ihm...daran könnte es liegen... -
jau, dann auch von mir n frohes neues!
Vorsätze fürs neue Jahr: 0
Katerskala: 3-4 (von 10)
Partyskala: 5, 2, 7 (in der Reihenfolge) -
nich ganz politisch correct, aber einer meiner lieblingsstrips...der hier
-
wo wir bei sowas sind, ich persönlich find ja die comics von www.elftor.com zum schiessen...wenn man ein wenig was abkann...aber das gilt für happytreefriends genau so...und, auch sehr spassig für leute die parodien auf das amerikanische alltagsleben was abgewinnen können: www.mallmonkeys.com
-
allgemein LoL
obwohl ich sowas ja tendenziell geschmacklos finde, solang man den Inhalt nich all zu ernst nimmt isses doch lustig...und gut gemacht! -
kenn die seite schon, is aber immer wieder gut für den einen oder anderen lacher!
-
wenn es der typ is, der für avril lavigne was eingespielt hat, dann isses auch der, der das nich wusste...was pluspunkte bei mir gibt...meinte im nachinein dass er nich wusste, für wen er da was einspielt...war ihm offensichtlich ein wenig peinlich...:D