Antwort D...
1) aus Prinzip
2) weil das in dem fall ja nix damit zu tun hatte, sondern mit seinem allgemeinen menschlichen auftreten...is ja wohl was anderes als kategorisch alle juden oder schwarzen oder was zu hassen oder so...
Beiträge von Ploetz
-
-
es gibt mehrere Versionen davon...
illegale mp3s
trojaner wütet
login-infos für wat-weiss-ich
und noch mehr...aus irgendeinem grund krieg ich die Dinger auf Englisch...
und das sind bei mir die ersten (!) Spam-mails, die ich überhaupt bekommen hab...auf dem account...dann aber auch gleich drei stück davon...jeweils unterschiedlich... -
ja gut MG...in Gewisser weise haste recht...aber wenn man dadurch die ganze Diskussion etwas objektiver halten kann...
-
Zitat
Original von WhooWolf
ja lol ! sorry, aber wenn bei dem erwähnen deiner politischen gesinnung diskusionen ausbrechen wird das wohl gründe haben. hast du nicht genug argumente, oder warum schreibst du sowas?
ich werd da nun (endlich) auch mal was zu sagen...wenn ich mir anhöre, wie hier dikutiert wird, dann fällt mir doch auf, dass es meistens so läuft. Dass alle zwar nich wirklich dumm sind, aber wirklich WISSEN tun dann doch eher wenige was. Und genau das führt immer wieder zu Zoff, missverständnissen usw. ich weiss, dass meine politische Meinung nioch ubedingt populär oder leicht zu vertreten ist...(nein, rechts bin ich nu wirlich NICH...;) )
Aber ich finde es immer wieder gut, wenn man sich über so was austauscht. Nur werde ich meine persönliche Meinung da nach wie vor raushalten...Hat was mit Erfahrung zu tun :))
Nich persönlich nehmen, aber ich muss mich ja rechtfertigen, oder?@ wer auch immer das war, der die 2 gigs Landser gelöscht hat: n1 !!!!!
-
jau, so in etwa, kommt dem schon sehr nahe
-
ähem...dies sollte jetzt kein thread über rechts- oder linksradikalismus werden...ich denke, dass das mit der ganzen sache auch wenig zu tun hat, ausser dass diese urteile natürlich genau so auf linke bands angewendet werden können...und letztlich wollte ich wohl auch darauf hinaus...ich werd meine politische gesinnung jetzt mal völlig beiseit lassen (gibt ja doch nur wieder zoff
)...also, NUR was von dem Urteil zu halten ist. oder den Urteilen...ich persönlich finde es GUT, dass derartige Urteile gesprochen wurden, da es ja letztlich auch als ne Art Mahnmal angesehen werden kann, das auf jeden Fall Fascho-kiddies davon abhalten könnte derartigen scheiss zu propagieren...allerdings sollte man auch härter gegen den Vertrieb derartigen geistigen Dünnschisses angehen...die "Konsumenten" sind schliesslich die, die letztlich den Ärger machen, wa?
-
ich muss mal sagen...ich hab ja mal ne halbe ewigkeit lang klarinette gespielt...als ich gelesen hab, was der typ mit dem ding angestellt hat...ich bin hier fast vom stuhl gekippt!!!
das is als würde man ein set kaufen, bei dem das finnish schon halb runter is und zahlt trotzdem ca 3/4 des neupreises, nimmt anschliessend (ALS LAIE!!!) alles, aber auch wirklich alles auseinander, legt die kessel in wasser ein, putzt die becken mit nem stahlschwamm und scheuermilch und stellt dann die frage, ob das so in Ordnung war...
nur dasses eigentlich noch schlimmer is, denn ne klarinette muss geputzt werden, also, intesiv...n set muss man nich jeden monat auseinandernehmen und ölen, nur weil mans oft beutzt... -
Zitat
Original von DF
Deinen Aufbau finde ich nicht so gut, wenn die Becken so stark geschichtet sind, kann man nicht mehr abgehen, man kann das Becken so doch gar nicht richtig ausreizen.Dito!
-
So, is vielleicht n Thema, was nich jeden interessiert, aber für uns als Musiker isses vielleicht dennoch interessant...
wers nicht mirgekriegt hat:
Gestern wurden die Mitglieder der Rechts-rock-gruppe "Landser" zu 3,5jährigen Bewährungsstrafen verurteilt, der Frontmann hat sogar Zuchthaus gekriegt...
Wie bewertet ihr das? Sicherlich als gelungener schlag gegen die recht szene, aber inwiefern wird dadurch ein weg für Zensur bereitet? Der Staatsanwalt sagte, dass das Urteil Modell-charakter hat und haben wird. Was sicherlich positiv ist, wenn es darum geht gegen rechtes Gedankengut anzugehen, aber wie schnell kann so was nach hinten los gehen und Bands, die nicht soo radikal sind werden zensiert (was sie ja eh schon werden...) bzw jetzt verurteilt? -
oh mann..eins meiner lieblings-themen...
aber ich sag nix dazu...Landser in den Knast!! hooray!
-
ich bin definitiv in Berlin dabei...Karte hängt schon an Kühlschrank...evtl trifft man sich da ja...:))
-
dann schliess ich mich mal an, auch wenn ich noch ungefähr null in Weihnachtsstimmung bin...aber das kommt noch...also, frohes fest und so weiter, sauft und fresst nich zu viel....kann man aber notfalls ja alles wieder runter-drummen
-
die Endung .tk gehört zu keinem land, is wie .de.vu oder .net oder wie auch immer...gilt das recht des landes, in dem du lebst, bzw aus dem der Urheber kommt...könnte in der tat kompliziert werden...aber ich weiss im zweifelsfall von nix
-
wer zum teufel hört denn allen ernstes DC Talk???
"when I crossover, i want to carry the cross over...."
so'n Bockmist wenn du mich fragst... -
scheisse, du sollst doch noch gar nich aus deiner Kiste raus! Du bist doch eine Weihnachstüberraschung!
-
auch hier noch ma häbbichen...:D bei so nem Nick...
@ Steelheart...kannste n paar beispiele geben??
-
halleluja...ich wollte nich, dass das so ausartet...sry! Aber...is ja doch einiges zusammengekommen, ich fang jetzt nicht mit gitarristen an, da gibts eh mehr als genug von
-
verplantes Solo...
klatschen is nur für Drummer...:D -
Arschlöcher gibts da oben genug, das hat wenig mit spielerischer kompetenz zu tun...naja...ansonsten wiederhol ich mich jetzt nicht, meine Meinung, deine Meinung...ein Glück sind die Geschmäcker verschieden...
mal ein wenig off-topic: Kennt ihr wirlich gute Basser? Also...Leute wie MP oder Lars Ulrich (seehr schlechtes Beispiel, ok) oder Virgil Donati sind ja nun doch sehr bekannt...an Bassern fällt mir persönlich grad mal nur Flea von RHCP ein...also, an guten Bassern...
-
das isses denki ich mal...freie felder...hm..ich glaub er meint n PC-Programm, bei dem für jedes 16tel n freies Feld da is...und das tempo hat nix mit 16tel, 8tel oder 4tel zu tun! 200bpm is in der tat einfach nur 200 beats pro minute, ein beat is ein viertel...insofern hats natürlich schon was mit 4teln zu tun