da muss man sich anschliessen...hatte der keine Lust? Aber vom Drumming her ist das eigentlich nicht viel zu zu sagen...schön schlüssig in sich, klingt angenehm rund! Weiter so...oder nicht?
Beiträge von Ploetz
-
-
die Liveaufnahmen.....wo sind die entstanden? Der Musik halber...Stripclub? Aber...mittags um 12.00 Uhr? Naja, ist nun abslolut nicht meine Mugge, aber es fällt doch auf, dass ihr nicht ganz unfähig seid! Vielleicht hab ichs übherhört, aber ich glaub irgendwas richtung honky-tonk würde gut zu euch passen....
-
die guteste stammt aus neapel....da hättest du keine Ahnung von cata
-
Gnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
-
So, da das mometan wieder son kleiner Trend ist, der (noch;)) nicht in geflame ausartet nutz ich auch die gelegenheit. Hier also mal zwei titel von uns, Bulletproof Kitchen der name der Kapelle. Es handelt sich hier um einen Livemitschnitt, bei dem am 70er Jahre Mischpult der Location leider kein Bus mehr für Raummikros frei war, daher hört man effektiv eigentlich nur Gesang, Drums und gebläse, die Herren Saitenquäler kommen da leider etwas kurz. Daher sind Temposchwankungen und das obligatorische Feedback zu ingorieren...Naja, kleiner Höreindruck, nix großartiges, aber es macht Spass, nech?!?!!!
Bulletproof Kitchen - Wieder Da!
Bulletproof Kitchen - Perche` l'amore
Viel Spass!
-
Das Gnu, Das Gnu!!
Oder ist das Absicht?Edith fragt sich, warum ich keine Bilder anhängen kann?
http://www.ploetz-cun.net/oink.jpg -
faszinierend wie die Weibliche Belegschaft des DF hier bemerkbar macht...scheiss Klischees
damits nicht ganz sinnlos war:
Fussball (Ultrá sein dauert länger als 90 Minuten ;)), PC Spiele, manchmal geh ich auch zur Uni...lesen (Pratchett!!!) und gelegentlich pack ich meine Klarinette wieder aus -
schön Funky und so, zum drummen kann man wenig sagen, angehört klingt das wunderbar so. Was ich persönlich schade finde: Euer Saxophonist kommt ein wenig kurz, oder kommt mir das nur so vor? ist der nicht so gut oder woran liegts? Da geht doch mehr!!
-
ich hab kein Bookmark...also schon, aber eigentlich nur das Portal, also http://www.drummerforum.de, kein Auto-login...naja, ich versuchs mal...auf jeden Fall hat er mir eben sogar den zutritt zur Seite verweigert, erst übers manuelle gings dann...Das Gnu schlägt wieder zu
-
Zitat
Original von Nille
Lern bitte, richtig zu lesen. Das habe ich nicht gesagt, sondern Knautschke, woraufhin ich ihn deswegen kritisierte.edit: Grammatik
uuuups, sorry, mein Fehler, tut mir leid, selten dämlich...ich nehms natürlich zurück und gebs volle kante an Knautschke weiter...Ich denk mal, dass eine Diskussion ob der Mensch von Grund auf gut oder böse ist uns hier nicht wirklich weiterbringt sondern das ganze eher ins offtopic drückt. Eins sei noch gesagt: So fies es klingt ( Awake jetzt zum Beispiel), aber es ist empirisch erwiesen (da lässt sich also nix rütteln), dass es gewisse Faktoren gibt, die dazu führen, dass ein Mensch eher kriminell bzw gewalttätig wird. Dazu gehören auch eine schweire Kindheit, insb. eigene Gewalterfahrungen, und Perspektivlosigkeit. Das entschuldigt nichts, geistige Verwirrung, also mangelnde Zurechenbarkeit wären Entschuldigungsgründe, Rechtfertigen tut das auch nichts, schliesslich wars ja keine Notwehr oder sowas, aber es erklärt vielleicht ein wenig den Hintergrund der Tat. NIcht mehr und nicht weniger. Nur sollte das auch immer geschehen, bevor eine Straftat (und nicht nur solche) bewertet werden, sonst würden wir alle in einen Topf kloppen, und dass das nicht geht dürfte Konsens sein...
in dem Sinne, weitermachen! -
ich kann auch keinen Performance unterschied feststellen (A-DSL), allerdings bemerke ich doch, dass er nachdem ich mich eingeloggt habe er das Portal nicht findet (Page not found). Ist das ein allgemeiner Fehler oder bin ich mal wieder der einzige...nennt mich Fehler-gnu
-
das klingt doch schon besser...is zwar auch kein Grund, aber besser als nix.
@nille: Deine BEgründung überlese ich mal ein wenig, ich finde es nicht gerade richtig derart zu spekulieren, typisieren und überzubewerten...immer langsam mit den Jungen Pferden! Dass es dich ärgert oder sonstwie betroffen macht ist durchweg verständlich, aber...Menschen aus welchem Grund auch immer als minderwertig zu bezeichnen ist absolut nicht der richtige weg...;) -
kranke Welt...
aber was mich wirklich interessieren würde wäre ja tatsächlich das Motiv...is der da einfach so auf die Bühne? Persönlicher Groll, klingt unwahrscheinlich, warum sollte er dann noch Fans und andere bandmitglieder mitnehmen? Zum Thema lasche Waffenkontrollen und Gesetze braucht man eigentlich nix zu sagen. Uns schockts, für die isses wichtiger als redefreiheit...
In dem Sinne -
und das ganze sieht dann so aus, wie ich vor einiger zeit mal fotografisch mit einigen Spezialeffekten des Herrn Röntgen festhielt:
-
korrekt, mein reden
-
scheint eh so zu sein als hätten racks alle die gleichen durchmesser, bin auch mit dixon rack mit...oha....gibraltar clamps unterwegs....naja, jedenfalls anderer Herrsteller als das Rack selber...Pearl? Kann ja nich sein, oder? Ich muss nachgucken
-
Hab grad mal wieder nen Gig mit rack hinter mir. Herrjeh. Entweder du weisst exakt wie die scheisse aufgebaut gut steht oder du bist gefickt. Wir ham sicher ne dreiviertelstunde an dem scheiss rumgeschraubt bis es endlich stand. Das wäre dann doch ein krasser nachteil des ganzen. Es gibt zwar diese spacer oder wie auch immer man die dinger nennt, aber...naja, sobald einmal transport-technisch mehr als sonst auseinanderschraubt steht man relativ dumm da. Is wohl aber auch ne Frage des Racks selber. Ich spreche von nem Dixon rack. Optisch klasse, mit gebogen und so. Aber naja, der stress, der stress....endete mit zu viel kippen und zu viel Bier....aber dann stands, und jetzt...naja, noch isses nich wieder aufgebaut im Raum, soweit ich weiss....:(
-
und was is mit Tee?
-
was soll man sagen...ich weiss es nicht
-
naja...wo ich das grad alles lese denk ich mir, dass ich mir vielleicht auch mal gedanken machen sollte.
Das Problem ist in unserm Probenraum eigentlich nicht unbedingt, dass er zu kalt wird im Winter, da mach ich mir doch eher sorgen wegen hefitger temperaturschwankungen. Im Sommer ist es eh immer heiss
Wir haben eine heizung im Raum, die allerdings irgendwie ne Macke hat, will sagen, sie ist entweder an oder aus. Aus ist kalt, an ist Eierbrat-temperatur. So, inzwischen sieht das ganze so aus, dass wir in den Raum kommen, Heizung an. Nach spätestens muss ich die heizung ausmachen, weils einfach nicht mehr geht. Hinzu kommt, dass wir inzwischen zu sechst sind, und sechst leute die rocken geben doch noch einiges an zusätzlicher Körperwärme ab. Also, die Temperatur im raum steigt von 10 auch 30 Grad in vielleicht 10-15 Minuten. Das vor dem Hintergrund der materialermüdung. Es ist tatsache, dass sich Materialien, egal welche!, bei Wärme ausdehnen und bei Kälte zusammenziehen. Wenn dieser Prozess nun durch schnelle Temperaturschwankungen sich mehrmals wöchentlich abspielt, so sollte man sich doch gedanken machen. Ich habe bisher auch nicht wirklich davon gehört, dass jemand damit probleme hat. Allerdigs ist es, rein physikalisch, tatsächlich ein Problem. Auch ist, wie Stulle...äääh, Para (;)) bemerkt hat, kaltes material starrer. Auch ne Physikalische sache, wenn sachen kalt werden und sich zusammenziehen, so geschieht das ja auch molekularer ebene, d.h. das Molekülgitter, aus welchem jedes normale material besteht, wir kompromiert und die Bindungen zwischen den Atomen werden enger und somit unbeweglicher. So insbesondere deutlich bei Wasser, bei wärme flüssig, bei kälte fest. genau das geschieht auch in euren becken! Also sollte man vielleicht ein wenig warten, bis der raum etwas wärmer ist bevor man losrockt.
Poblematisch ist dieses Phänomen auch bei Holzinstrumenten. Diese können bei zu viel feuchtigkeit oder wenns zu kalt ist, schlich und ergreifend reissen. Also, Risse im Holz. Dann kannstes wegschmeissen. Bei weiteren Blasinstrumenten allgemein führt Kälte zudem noch zu einer veränderten Stimmung des Instruments. Letzter Absatz für euch vielleicht wenig sachdienlich, jedoch faktisch unumstößlich und als HIntergrundwissen vielleicht nicht ganz unwichtig.
Also, Immer erst mal aufwärmen, gilt ja auch beim Sport! Nein, damit fang ich jetzt nicht an
Ansonsten immer schön Karotten essen, die sind gut für die Augen