was eine Möglichkeit wäre, wäre ein bewertungssystem a la ebay...ich weiss, das ist technisch n Zeitaufwand, der sich auch vielleicht nicht wirklich lohnt, aber ne Idee ist es.
Das problem bei solchen fällen ist halt imme, dass man als gläubiger voll im recht ist, und wenn man den Schuldner, wie du getan hast, per Fristsetzung nach deren Ablauf in Verzug gesetzt hat und somit auch noch anrecht auf Schadensersatz erlangt hat, so ist das doch immer noch ein anderer Schritt, tatsächlich juristisch gegen solche leute vorzugehen. Ich persönlich würde es auch nicht wollen, vor allem, weil ich dieses Forum, trotz seiner Größe doch immer für ne art große Familie gehalten hab. Schwarze schafe gibts immer, aber bevor man dann tatsächlich derartige schritte einleitet existiert ja doch immer noch ne hemmschwelle, man is ja schliesslich nicht in Amiland
Naja, wie dem auch sei, weitermachen!
Beiträge von Ploetz
-
-
ach du, wenn ich das immer so genau wüsste...aber viel Spass mitm video!
-
-
nicht so ganz konkret danke?!
-
crossraods?
Der Hier?
:D:D:D -
Prag:
Nette Stadt, interessante Bauwerke, viel Geschichte auf einem Haufen und Bier so billig und lecker, besser gehts kaum -
gut...beim post mit neuem fell aufziehen hab ichs dann auch kapiert...hooray for nix gepeilt!
-
erst wunder man sich ja doch, was Kirchen nun damit zu tun haben sollen...
Hier Gefunden -
Zitat
Original von chesterhead
Sehr schön, original Can-Farbe:[.EMAIL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6618&item=3761287356&rd=1[/EMAIL]
das mit den links üben wir aber noch mal, wa?
edith meint grad, ich sollte anmerken, das der punkt bei EMAIL von mir is, aus offensichtlichen Gründen wie mir scheint... -
Zitat
Original von Patrick
mein lieber,
das tut mir echt leid das das so bei dir ist ..aber anscheinend bist du der einzige von 2800 usern die dieses problem haben denn kein anderer hat bei mir einen solchen fehler gemeldet.
also was soll ich nun deiner meinung nach machen !?hmmm ..
ein wenig Mitleid? Tipps? Auch von anderen? Ich weiss es nicht... -
igitt, Käsefondue
-
Geheimniskrämer
-
Zitat
Original von c0ugar
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3758484336&rd=1muhaha regenbogen
wie hässlich...
und scheint auch voll der aufbau-tschekka zu seinc0ugar
ein Kandidat für den Award des technisch unbegabtesten Drummers...nich nur der Aufbau, mir hats insbesondere das reso-löchlein im BD-Fell angetan...meine Herren, ist es denn zu viel verlangt das ganze wenigstens annähernd rund zu sägen?!?!?! -
fakt is nach wie vor, dass ich offensichtlich die gesamte obere Menüleiste nicht nutzen kann, ohne ausgeloggt zu weden. Keine Suche, keine Home, kein Chat, nix. Tut mir leid dass ich damit so penetrant nerve, aber ich weiss nich mehr weiter und irgendwie macht das alles auch herzlich wenig spass so...
-
Voodoo Glow Skulls - DD Don't like Ska (wie kann man nur ;))
-
Zitat
Original von okku
Für Irrtümer und Tippfehler übernehemen wir keine Haftung!
Juristisch gesehen ne bekloppte Klausel...haftungsauschluss...pfft dämlich. Daher: Egal. trotzdem grundsätzlich Augen auf und nich alles glauben -
Suche kickt mich auch...
testindex /usr/local/apache/htdocs/index.php
rost.virtualhosts.de
end.
ist alles, was auf down.drummerforum.de zu sehen ist... -
Cake - Pressure Chief
Voodoo Glow Skulls - Adiccion, Tradicion, Revolucion! -
Pfft, auf welcher Schule bist du denn? Johanneum oder wie? Hab ich ja noch nich gehört....mei, wat hätt ich da für nen schicken NC rausprügeln können.
Denk dran, die meisten Lehrer ham 0 Ahnung vom drummen, wie das Beispiel von Basket Case als Prüfungslied zeigt...naja, vielleicht entsprach es aber auch einfach dem Niveau des Juli-Juni-August-Trommlers...ich kann (und will) mir einfach nich merken wie die band heisst....sorry. -
ich mag ja ein einzelfall sein, oder der Rest is zu feige was zu sagen ;), aber nu wirds komisch. Nich genug damit, dass es mich nach wie vor rauskloppt, wenn ich versuche das Forum via Menüleiste zu betreten. Es kloppt mich auch raus wenn ich:
- versuche über die Menüleiste wieder an den Anfang des Forums zu kommen
- auf demselben wege versuche aufs Portal zu gelangen
- versuche jemandem auf herrkömmlichen Wege, also mittels Link unterm Post, ne PM zu schreiben
- Das Profil aufrufe
- sicher noch einiges anderes, was ich aber noch nich ausprobiert habdas is doch noch normal? Ich hab an meinem Browser nix verstellt, es muss also letztendlich auf die neue Software zurückzuführen sein. Aber es kann doch auch nicht sein, dass ich der einzige bin, der das Problem hat? naja...im Notfall werd ich wohl damit leben müssen....:(