Beiträge von Ploetz

Zitat

Original von EyE][oRe
    meine erste cd war eine (OMG PLZ!) schlümpfe cd. welche weiß ich nicht.

OMG!

gern geschehen!

Aber schon lustig, was hier zum teil für wirklich eigenartige bis schon fast abartige Sachen ans Licht beföredert werden...und ich dachte, ich wäre komisch :D

wahr...500 mb webspace ist schon sehr verlockend, aber 50 GB traffic...wüsst ich ehrlich gesagt nicht, wie ich das verbraten sollte...:))

Langsam wirds Zeit für nen angemessenen Internetauftritt, und ich weiss jetzt schon, dass es an mir hängen bleibt ;)
    Daher meine Frage:
    Welche Provider habt ihr, mit welchen habt ihr was für Erfahrungen? Welche würdet ihr empfehlen? Ausserdem: Wieviel Traffic und Webspace ist angebracht? Auftritt sollte enthalten:
    News
    Bandgeschichte
    Forum
    Guestbook
    Download-section (das ist wohl das interessanteste bezüglich Webspace und traffic...)

Danke schon mal im vorraus!

Zitat

Original von Paralyzed
    dir würde wohl dann an nem 10000€ DW kit mit den besten becken die du dir vorstellen kannst mit dem geilsten finish der welt und allen extras NIIIIIIIIIE mal langweilig sein... klaaar...

mfg
    para

Nö, nie. und wenn doch, dann spiel ich gameboy ;)

aussgerechnet Mr Plüsch is langweilig am set...pfft
    Dran bleiben, wie schon oft gesagt, es gibt immer Phasen in denen man nicht weiterkommt, dass ist nach einem Jahr nicht besser oder schlechter als nach 10 oder 100 Jahren, die wirds immer geben. Einfach weitermachen, brac zur Stunde gehen, evtl mal drum bitten, dass ihr was macht, worauf du Bock hast, das hilft manchmal. Und wenns wieder Spass macht, klappts auch mit dem Nachbarn. Äh, mit dem weiterkommen natürlich :))

korrekt. Da besteht eigentlich kein Problem, dein Freund hat das Recht klar auf seiner Seite. eBay selber hat damit allerdings nichts mehr zu tun, dass ist nun eine Sache zwischen Verkäufer und Käufer! Ob das mit Klagen überhaupt nötig ist wird sich zeigen, einfach mal zur Bank gehen, den Typen auch noch drum bitten, dass er den Kontoauszug vorlegt, wenn er weiterhin behauptet schon überwiesen zu haben. Kann genausogut sein, dass er einfach nen zahlendreher in der Überweisung hatte, ist alles schon vorgekommen hab ich mal gelesen ;)

an dieser Stelle wäre Matzdrums recht zu geben...ich denke nicht, dass Moeller hier in iirgendeiner Form angebracht ist. bedenke, anfänger, und...haste dir das Lied mal angehört? Man kanns auch übertreiben...;)

das keiner was schreibt liegt, für meinen Teil, daran, dass ich nich so der AC/DC Mensch bin. Ausserdem, wie gesagt...isses wichtig? Solang es groovt und rockt und so...hehe :))

echt jetzt Junge...schuldige mal für meinen Ton Alde, ich denk ma, wer "Sinnlos im Weltraum" kennt hätte mich verstanden, dass es nicht böse gemeint war. Gut, ich weiss, hätte ich kennzeichnen sollen.
    Was ich mir noch überlegt hatte is, dass es in der Tat eine Art Vorschlag sein könnte, ein Achtel Vorschlag, im Off also. Is nur halt eine der simpelsten Figuren und ich hab nie gehört, dass das als "Bounce" bezeichnet wird. Ich find nämlich noch immer keine Rolls, Drags, Flams und nix in dem Lied. Das wäre das einzige, was halt leicht ausserhalb des Anfängerniveaus liegt, wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, hatte nie unterricht und daher...naja, ladde. Ich wüsste sonst echt nicht, was du noch meinen könntest!

ganz ehrlich, ich hab auch keine Ahnung was du meinst. Presswirbel klingt wohl am treffensten, erst dachte ich du meinst den einfachen Rebound, tust du aber nicht, oder?!? :D

Ausserdem hat €dith grade festgestellt, dass das Lied ATWA von SoaD nix enthält, was irgendwie in die Richtung geht....also Junge, was willst du?!?! Wenn man mal die tabs sehen könnte, die du meinst??