Goil, coole Sache!!!!!
Beiträge von Zaphod
-
-
Dream Theater - Awake
-
Zitat
Original von rapid
Vielleicht aus genanntem GrundGerade Rubriken wie Schlachzeug können ganz schnell,
ganz viel Eigendynamik entwickeln.
Hum, das ist wahr.
Sobald die Threads wieder angezeigt werden, gibts wieder mehr davon.Ich hatte 'damals' allerdings nicht wirklich das Gefühl dass die Schlachzeug-Threads ein Problem wären.
-
Zitat
Original von rapid
Warum Threads des Schlachzeug Forums vom Portal verbannt wurden,
hatte einen einfachen Grund:
Das Portal zeigte ab und an kaum noch andere Beiträge
Man kann aber nicht wirklich behaupten dass zur Zeit Massen von 'Schlachzeug'-Threads auftauchen, mmh? -
Zitat
Original von amaTTama
jaja ich weiss... ich wollte aber jetzt keinen eigenen thread deswegen aufmachen, und wusste nicht wo ichs sonst hinschreiben soll...
ja also ich meine die meinl aufschrift. die is bei den becken verschieden, guckst dir mal genau an !
Ah, meinst du das Logo?
Auf meinen Amuns ist das Logo immer in klein drauf, nur auf der Rückseite das 'M' in groß. -
Hum, angefangen im Alter von 6 mit Blockflöte, nach 3 Jahren Schlagzeug bis jetzt.
Dazwischen mal zwischen durch noch 2 Jahre Gitarrenunterricht gehabt. Kanns jetzt auch noch ein bisserl. -
Toms hab ich in 10/12/13/14/16.
Hatte testweise zuerste die ersten drei über der Bass und 14 und 16 als Standtoms.
Fand ich ergonomisch nicht so toll, weil die HH dann ein bisschen weiter weg stand.
Weil ich das 13er nicht wirklich gebraucht hab, ist das dann rausgeflogen, d.h. 10+12 auf der Base und 14+16 als ST.
Experimentell hab ich dann irgend wann mal einfach das 13er noch links neben die HH gehängt, ab und zu wird halt mal drauf geklopft, solange ich keine 2t Snare hab, bleibt das Ding dort hängen. -
Zitat
Original von DukeNukan
Ich hab mal auf dem DW von ulf Stricker gespielt.
das wollte ich jetzt schreiben... -
Zitat
Original von amaTTama
achja... !hab mal ne frage, weiss jemand was es mit den verschiedenen aufdrucken der amun serie zu tun hat ? da gibts ja diesen aufdruck:
http://www.musik-service.de/Pr…ries_Crash__Medium_18.htmund diesen:
http://www.drummerforum.de/for…id=6085&hilight=amunserie
Passt gut zum Thema!
Was genau meinst du eigentlich? -
weihnachtsschätt?
-
Ludwig
Hab meine aktuelle Kiste von ihm, sehr netter Typ.
-
Zitat
Original von amaTTama
ein Meinl Amun 18" medium Crash
Hab das Teil in Thin, seeehr schön. -
Zitat
Original von Andi TC
Und benutzt alle Elektronische Kerzen den sonst brent euch noch der Baum ab
Was elektronisches kommt mir nicht ins Haus....Frohe Weihnachtsmänner an alle!
-
Zitat
Original von rideplayer
Seh ich auch so. Im Notfall einfach mal drauf ankommen lassen, wenn sich die Leute beschweren kannste ja immernoch aufhören. Zum Glück hab ich solche Probleme nicht...:D
Dito, wenn ich spiele hören das meine Nachbarn nur wenn sie draußen im Garten sitzen, was ja bei dem derzeitigen Pisswetter kaum der Fall sein wird. -
Der 24te ist ein halber Feiertag, morgens Krach, abends nicht mehr.
-
-
Dann melde ich mich auch mal für den Haffner!
(will ja mein Geld wieder haben.... :D) -
Weißt du, hab ich von dem: Klickst du
-
-
Wegen dem "von der Kälte schnell wieder ins Warme stellen":
Kann es nicht auch passieren dass sich das Holz durch den Temparaturunteschied unterschiedlich ausdehnt/zusammen zieht und dadurch Sprünge kriegt?Böller im BD-Loch ist natürlich schon sehr stilvoll.
Besser noch ne Rakete aus der BD starten lassen, sehr cooler Effekt.