Ich warte noch auf ein Meinl-Giveaway....
Beiträge von Zaphod
-
-
Seelanne müsste Bescheid wissen, er hat eins oder kriegt in Kürze eines.
-
Gibts denn ne Möglichkeit irgend wie ans I-Net zu kommen?
Dann könnten wir live Bilder raufstellen... -
-
Zitat
Original von Slartibartfass
[OT/on]Also Dein Set finde ich schon richtig klasse, aber die Farbe....tztztztz
Für mich als Schalker natürlich doppelt schwer zu ertragen
[OT/off]
Tom
Iiiih, heißt das du würdest lieber ein blau-weißes Set spielen?
-
Fein fein fein, das wird ein Spaß!
Viele Grüße,
bis Samstag, da werden wir dann gegen 1200 einlaufen. -
Wenn zitieren, dann richtig.
Das mit Phillipine Mahagoni kam von Hammu nicht von Andi19!
-
Zitat
Ung gibt es auch ne kleine liste schon was es zu ersteigern gibt?
Jöi, was gibts eigentlich zu ersteigern?
-
Ich hab die P100 TW und die sieht anders aus.
Ich glaube nicht dass es möglich ist zwei FuMa's zu einer DoFuMa umzubauen. Schon gar nicht mit der P100.
Du brauchst ja an der einen Maschiene die Möglichkeit zwei Beater anzubauen, die ist mit einer einzelnen nicht gegeben.
Es gibt natürlich für Single FuMa's Ergänzungskits, mit denen man dann die Einzelne zu einer DoFuMa ergänzen kann. Aber die sindd dann schon ein bisschen anders.
BTW: Solche Ergänzungskits lohnen sich nicht wirklich, sie sind fast genauso teuer wie eine komplette DoFuMa.Beispiel:
Die DoFuMa für 364,00€
http://www.netzmarkt.de/thoman…_eliminator_prodinfo.htmlUnd die Extension für 279,00€
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-167123.htmlDie Einzelne FuMa für für 149,00€
http://www.netzmarkt.de/thomann/pearl_p2000b_prodinfo.htmlAusrechnen kannst du dir den Preisvorteil/-nachteil selber...
(Sind zwar nicht 100% die gleichen Modelle, Preise sollten sich aber in etwa in der gleichen Richtung bewegen) -
Und mindestens eine SMS.
-
Zitat
Original von seelanne
PS: Oder verkauf die Kapsel an die "Flippers", da sitzt deren Drummer dann endlich stilecht im Hallenbad.
Dann klappt auch das Trommeln unter Wasser..... -
Zitat
Original von mallorca
... also ich fänd's cool, wenn du von innen noch n Nemo drankleben würdest
Es haben schon verschiedene Leute vorgeschlagen, mit diesen Windowcolorfarben Fische dran zu pappen.
Die Idee ist vielleicht gar nicht so schlecht? Mal schauen, falls das mal jemand macht stell ich mal Bilder rein.ZitatAuf das Bassdrumfell muss aber der Aufkleber "Findet Zaphod".
Wie wärs sattdessen mit "Blubb"? -
schicken geht trotzdem.
wenn das komplette backup drin ist, gibts da auch keine probz mehr.
-
Irgend ne Ahnung warum auf einmal die komplette Datenbank im Eimer war?
-
Innen ist es tierisch laut, der Schall kann noch nach hinten raus, d.h. es fehlt eine Seite von dem Rechteck.
Also komplett leise ist es nicht...
-
Ja, ich werde schon immer verarscht, mit meinem Aquarium...
Weiß nicht wie viel das gekostet hat.
Billig wars bestimmt nicht, ich schätze mal 1000-2000 Mark waren das. -
Wie wärs mit sowas?
Okay, etwas überdimensioniert.
Aber wir haben das Teil damals selbst konstruiert, in dem Fall allerdings nicht aus Plexiglas sondern aus richtigem Sicherheitsglas.
Auf dem Bild sind die Glasscheiben unten in dem Sockel befestigt und dann nochmal oben über eine Plexiglasscheibe zusammengehalten.
Zwischen die Fugen noch Silikon oder sowas, das hält.Die Teile sind sackschwer, ich denk mit Plexiglasscheiben lässt sich eine Art "Baukastensystem" zusammen zimmern, mit dem man sich dann so ein Schallschutzteil schnell zusammen stecken kann.
-
Zitat
Original von Scrablazz
Psssst... Papid is'n Mod, und was Mods stört sollte man nicht so einfach ignorieren..
Weil der Mod geht dann einfach hin und macht dir dein Banner raus...
Schwupp. -
Zitat
Original von nd.m
Na wenn die Snare nicht einfach nur plopp macht ???
Könnte auch ein Sound in Richtung "buff" sein. -
Kashmir ist einer der (vielen) Songs, die ich nur kenne, weil ich die aktuelleren Covers davon kenne....
Haut mich, straft mich mit Verachtung, das war einfach vor meiner Zeit.Hätte vielleicht jemand das Original auf dem Rechner und könnte mir das mal zukommen lassen?