Holla, kleines Update.
Das 14er in sheer blue hat jetzt auch noch sein GK90 abbekommen:
Wie das das ganze jetzt aussieht ist hier zu sehen, sobald ich den Gallerieeintrag aktualisiert habe.
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=8324
Holla, kleines Update.
Das 14er in sheer blue hat jetzt auch noch sein GK90 abbekommen:
Wie das das ganze jetzt aussieht ist hier zu sehen, sobald ich den Gallerieeintrag aktualisiert habe.
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=8324
Wenn der Rechner USB hat, können wir gleich Bilder vom WS ausdrucken.
Ich nehm noch ne Kamera mit, von der können wir die Bilder per USB in den Rechner spielen.
Paaaaat, wir lieben dich!
ZitatOriginal von matzdrums
n abendessen am so. wär evtl. nicht sooo verkehrt.
Matz hat auch was dazu gesagt.
*fürabendessenplädierentu*
Boah, der EbaySong rult. *lol*
Tut wieder gehn.
Der Zap kuckt sich das an.
Die letzen VicFirth die ich hatte haben zwar ganz gut gehalten, allerdings sind aus irgend einem Grund die Tips übel gesprungen. Damit unspielbar, die Kanten machen die Felle kaputt.
Meine Carbons die ich hin und wieder spiele halten dagegen schon seit Anfang des Jahres.... Sind zwar schon recht spitz und dünn, aber es geht.
Zu Becken die ich mir mal ersteigert hab hat der Verkäufer gebrauchte Sonor Rock dazu gelegt (Wird wohl 5A oder so sein), die halten auch echt gut, erst bei einem Paar sind die Tipps ein bisschen gesprungen.
Es gibt für "Großfüßler" (hab 43, klappt wunderbar) auch ne Alternativtechnik, da spielt man irgend wie mit der linken und der rechten Seite vom Fuß.
Hab nicht wirklich verstanden wie das funktioniert.
Ich hätte Bongos die wohl in die Kategorie UltraBillig-Sch**** fallen.
Aber durchaus mit nem angenehmen Ton spielbar.
Desweiteren noch zwei orignal afrikanische Buschtrommeln, leider sind die nicht wirklich stimmbar und ziemlich fett....
Ich liebe meine 12/13/16-Config.
Und was soll an 10/12/13/16 so schlimm sein?
Im Moment spiel ich zwar 10/12/14/16, aber sobald meine Thomann-Bestellung da ist (morgen?) hängt das 13er auch wieder mit dran.
Wird sehr interessant 10/12/13/14/16, mal schaun wie das klingt.
Stern und Halbmond ist Paiste.
Nix T.
Ui, hättest du für mich auch noch eine?
GEILO!!!
Ich hab jetzt schon Hunger.
Ich denk Abendessen würde Sinn machen, oder?
Äh nich du, irgend jemand der das Ding sehen will.
Oder der seinen Popup-Blocker nicht ausmachen will, oder bei dem sich das ähnlich kompliziert gestaltet wie bei mir hier in der Arbeit. Da ist der Blocker vom SP2 drauf und der Blocker von der Google-Toolbar, als der eine deaktiviert war, ist auf einmal der andere wieder angesprungen.... *grrr*
ZitatOriginal von catastrophy
von alleine?na, das hätte ich auch gern gehabt...so ganz von selbst von einem tag auf den anderen wirbeln können hätte mir (würde mir) viel zeit erpart (ersparen)...
Von einem Tag auf den anderen wars nicht.
ZitatOriginal von Zaphod
Dementsprechend hats auch gedauert...
Das bezog sich auf den Zeit von ca. 10 Jahren. Ich weiß eigentlich gar nicht ob ich das Wirbeln bzw. den Double-Stroke-Roll überhaupt richtig mache, ich spiel die Dinger halt wie sie mir gerade passen.
Kann doch sein dass der Käufer abgesprungen ist bzw. dass sie sich irgend wie geeinigt haben.
Dann muss ich leider gestehen dass ich nicht genügend informiert bin.
ZitatUnd wenn, es ist in meinen Augen keine Qualitätsware.
Hab schon mal gehört dass die qulitativ ziemlich schlecht sein sollen.
Habe lediglich mal kurz drauf geklopft, kann dazu nix sagen. Hätte es mir damals aber fast gekauft.
ZitatOriginal von Manuel
Hier noch was für die Murmeltiere - ist grad nur bei 62 Euro und läuft zu ner bescheuerten Zeit aus. Vielleicht interessierts jemand. Meinl Byzance Ride
traurig, ist für 86 weggegangen.
wenn das kein schnäppchen war.