Ich hab das Wirbeln nie gelernt gekriegt, habs eigentlich auch nie wirklich gebraucht.
Nach einer Zeit kam das aber von alleine, hab mich halt hin und wieder mal damit beschäftigt. Dementsprechend hats auch gedauert...
Beiträge von Zaphod
-
-
Zitat
Original von DF
Jedes Drummset außer Handschuh, Troyan und noch ein paar Exoten ist aus gesperrtem, d.h. kreuzweise verleimtem Holz (Sperrholz).trööööt, tamburo opera.
-
Man ist das ding hässliche.
So unbespielt sahen die Felle aber nicht aus, da waren schon zimliche Macken drin. -
Zitat
Original von Patrick
wichtige frage:
are there any vegetarier in the house ? ansonsten gibts FLEISCH !pat°
Wie Mittermeier so schön sagte: "Gibt es Vegetarier hier? Nein? Wohl zu schwach die Hand zu heben!"Wie siehts mit Videokamera aus?
-
Unglaublich aber wahr, ich hab mir grad mal den ganzen Thread gegeben um sicher zu gehen dass ich nicht irgend was überlesen hab.
Folgende Fragen sind für mich noch offen:
- Die Sache mit dem vor Ort zahlen: Ja oder Nein?
- Essen: Frühstück ist ja inklusive, wie sieht es mit den restlichen Mahlzeiten aus, mitbringen oder gegen gebräuchliche Barmittel einzutauschen?
- Pennen: Es reicht also Isoma und Schlafsack, Zelt muss ich mir keins mitnehmen?
- Biete die Mitnahme unserer Videokamera (digateler Camcorder) an, könnte damit dann was zusammen basteln, die CD wird dann für 45Eier verscherbelt. :] Intersse: Ja oder Nein?
- Öh, das wars.
-
Zitat
Original von seelanne
wurde nun im chat geoutet... ansonsten, wie heißt es so schön ........... wir geben heute keine weiteren Erklärugen ab !!! :-))Ich war nich im Chat, wills auch wissen!
-
Herfordragende Tips Mr. seelanne!
-
Also das heißt jetzt dass bei den Dinger beim Thomann sowohl die violetten als auch die gelben Filter dabei sind?
-
danke für die antwort, hab mir halt gedacht dass 2 Filter nicht gleich 2 Paar Filter bedeutet...
Aber wenn du die auch hast, dann is gut, werd mir die wohl mal holen.
-
*malnenaltenfredrauskram*
Hier ist immer die Rede vom Alpine Music Safe II, beim Thomann hab ich nur den Alpine Music Safe (http://www.netzmarkt.de/thoman…ehoerschutz_prodinfo.html) gefunden. Ist das der jenige welche? Und sind da gleich die verschiedenen Filter dabei, oder muss man das alternativ Paar erst noch dazu käufen?
Dankö.
-
Seltsam dass bis jetzt keiner die Meinl Rakers erwähnt hat...
BTW: Ich hätte ein sehr geiles 20" Raker China anzubieten, Interesse?
-
Der Zap ist auch dabei.
-
-
Jöi?
Sag ich doch. -
Zitat
Original von Holle
Und das Splash und auch das dünne Crash könnte ich nicht wirklich gut brauchen.
Es soll Leute geben die können mit einem Splash was anfangen.
Wenn man allerdings mit solchen Riesenscheiben wie du rumbolzt ist so ein 10" Splash wohl eher nebensächlich.... -
Was mag das für ein Eimer sein?
Sowas muss man haben:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6605&item=3757610461&rd=1 -
Zitat
Original von DBDDW
Seppel, der "frint", heitß so, weil JB sich im Chat verschrieben hat.Ich dachte dass Seppel sich verschrieben hatte, nich JB...
Bei Tony ist es nicht schwer zu erraten woher sein Name kommt.
-
Mit einer Spende an einen zuständigen Admin geht das glaub ich sogar noch schneller.
-
That's it!
-
Wende dich an den Admin deines Vertrauens, da werden Sie geholfen.