Ja, hab ich wohl falsch formuliert, meinte natürlich mich selber.
BTW: Ich habs noch nie mit Schuhen ausprobiert...
Ja, hab ich wohl falsch formuliert, meinte natürlich mich selber.
BTW: Ich habs noch nie mit Schuhen ausprobiert...
Würde mal sagen dass das einfach Gewohnheitssache ist.
Wenn ich in meinem Zimmer spiele, hab ich normalerweise keine Schuhe an, von daher bin ich es gewöhnt ohne Schuhe zu spielen.
Ich zieh mir auch sonst zum Spielen immer die Schuhe aus, die Leute kucken dann immer ein bisschen...
Ich spiel auch Heel-Toe mit meiner P100-TW (bis jetzt allerdings nur mit dem rechten Fuß :D), funzt durchaus. Besser gehts aber mit Fumas die eine größere Trittplatte haben, z.B. die alten ICs.
Ach ja, ich spiel auch nur mit Socken, mit Schuhen klappt das nicht so wirklich.
Ich hab eine Imperialstar-Stahl-Snare, muss sagen dass mir das Ding echt gut gefällt.
5./6.11. geht bei mir leider nich, aber unter Woche können wir gerne mal machen!
Doch doch, bin offiziell angemeldet. (hab mir doch noch was freigeschaufelt)
ZitatOriginal von catastrophy
...und einen schöne glückwunschkarte, voller rufezeichen, *GG*'s *BG*'s und was es sonst noch so gibt.
Und ohne Großschreibung!
Irgend wie scheint ebay kaputt zu sein:
auch!
Hatte auch schon Lightning Crashes 18" in heavy und medium.
Waren beide echt nett (das medium hat mir besser gefallen), hab sie aber nach einer Zeit wieder hergegeben.
Bringste dann dein *TOLLES* neues China mit?
Pah, abluchsen!
Habe lediglich mein Interesse an eben dieser Metallscheibe der Lightning Bauart kund getan!
Aha, und um was gehts dann?
Möglichst schnell wechseln?
Oder möglichst schnell einen möglichst tolles Stimmergebnis erzielen?
lightning sind bei Ebay selten.
Ich spiel ein 10er Lightning Splash (ohne Raker), gefällt mir eigentlich ziemlich gut.
Was ist ein Skinchange Contest?
grad nochmal 3mal abgestimmt...
Genau 111111 Visits:
hab gute erfahrungen mit thomann gemacht.
Mein BLX in 22/12/13/16 hat auch 800 gekostet, allerdings noch mit Pearl FF Snare (Stahl) und nem Haufen Hardware dazu.