Wie sieht es eigentlich auf dem 6.0 videokameramäßig aus?
Ich könnte diesesmal eine mitbringen.
Wie sieht es eigentlich auf dem 6.0 videokameramäßig aus?
Ich könnte diesesmal eine mitbringen.
Alle Sabian Logos natürlich schön hingedreht dass man den Schriftzug auch genau lesen kann!
Du kannst keine Bilder lokal verlinken.
Die müssen irgend wo auf einem Webspace online liegen, so dass du dann dorthin verlinken kannst.
Falls du keinen Webspace hast kannst du mir die auch mal schicken, dann pack ich sie auf meinen Server.
ZitatOriginal von Kai aus der Kiste
Ich werd' auf jeden Fall mal mitmachen, mehr als daß ich nicht gewinne kann ja nicht passieren.
ditö!
Werde wohl auch einfach mal ein Bild hin schicken...
Ich hab mir auch gedacht dass der Forumskollege mit dem Sägeblatt am Set vielleicht ne gute Chance für den "Kreativitätspreis" oder so hat.
Wie wärs mit sowas?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=21769&item=3748549623
Das Teil ist cool, super Qualität, hab ich auch.
Allerdings ist im Moment keine Auktion von denen drin, kannst die ja aber auch mal anschreiben ob sie noch welche da haben.
ZitatOriginal von Ballroom Schmitz
Pinstripe. Seit September 1993 aufgezogen.
Ich glaub das kann ich toppen:
Auf meinem Pearl BLX sind nach wie vor die Pearl Werksfelle (Pinstripes) drauf, dürften 10Jahre + noch ein paar sein.
Und ich kann nicht behaupten dass ich die Dinger mit Seidenhandschuhen anfasse.
Die Runtermachung bwz. Austauschung ist aber schon fest in Planung.
Such mal, Seppel hat sowas schon mal gemacht.
Bei ihm war die Wand allerdings 14mm dick (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) und das Teil war entsprechend schwer.
Tante Edith hat den Link gefunden:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=5539
Ich freu misch!
Auch wenn ihn wahrscheinlich nicht allzu viele kennen:
Ted Kirkpatrick (Tourniquet)
Exakt, StyleSheets heißt das Zauberwort.
Es gibt für jeden Browser einen Schriftgrößen- sowie einen Schriftartstandard. (Beim IE in der Regel Times New Roman und 2)
Wenn jetzt ein Schlaumeier mit Str + MouseWheel die Standardgröße verändert, dann ändert sich die auch auf der Internetseite. Allerdings nur wenn die Internetseite so programmiert ist dass die Schriftformatierung auf die Standardgröße aufbaut.
Das könnte z.B. so aussehen:
<font size="+1">nix</font>
Verwendet man dagegen StyleSheets (oder auch CascadingStyleSheets, kurz CSS), kann man die Textformatierung absolut festlegen, dann hilft auch kein Dazwischengefrickel per Mausrad.
Tante Edith hat mir grad ins Ohr geflüstert das es ganz offensichtlich auch Browser gibt die sich von CSS nicht beeindrucken lassen und trotzdem die Schriftgröße ändern wie sie wollen.
Tante Edith empfiehlt auch den T-Online Browser in die Tonne zu kloppen. Die Dame muss sich schließlich auskennen...
Ich könnte auch Evans G2 in 12/13/16 anbieten.
16 und 13 in passablem Zustand, das 12er hat schon mehr Gebrauchsspuren.
kriegt eigentlich jetzt auch jemand dem Titel 'Ford'?
(In Analogie zu Seppels Frint...)
Soll ich dir die technische Antwort auf deine Frage geben?
Mein Tipp, nicht mit T-Online Browser surfen, lieber Firefox oder halt dem guten alten (neuen!) IE.
Was mir auch grad noch einfällt, auf der Portalstartseite ist bei den Threads gar nicht mehr gelistet wie oft ein Fred schon aufgerufen wurde!
Ich fand das schon interessant und hätte das gerne wieder.
zu deutsch:
Nicht kaufen, Doppler ist kacke.
Äh, Creemers ist der Lehrer vom Herrn Metalfusion.
Nicht der ultimative Lieblingsgroove aber ein sehr cooler, der mir super gefällt ist "System" eingetrommelt vom Mr. Colaiuta.
Irgend war das ein Zusammenspieldingsbums von Linkin Park und Jonathan Davis von KoRn glaub ich.
Okay, das ist durchaus einleuchtend.
Allerdings hätte man damit auch den Vorteil, dass neue Leute so ganz schnell erkenen können, wer im Forum einen gewissen "Rang" bzw. Ahnung hat (natürlich impliziert eine hohe Beitragszahl nicht automatisch viel Ahnung).