Ich glaub das favicon hat sich auch mit dem neuen Portal geändert.
Ist jetzt irgend so ein komisches oranges dingens.
Beiträge von Zaphod
-
-
In der Suche erscheint bei Klick aufn Namen noch das große Profil statt dem Megaprofil-Fenster.
Tante Edith hat festgestellt, dass wenn man ein Bild im Megaprofil hochgeladen hat, dass man dann auf dem Megaprofil ohne user_id landet. d.h. alles leer und ohnen Angaben.
Die zweite Tante hat festgestellt dass die Anzahl der Beiträge in den Threads wieder weg ist. Sie fand es anders rum besser.
-
Im Portal steht oben 'Starteraaaaa'.
Absicht?[SIZE=7](wird wohl genauso Absicht, wie es Absicht war dass ich im KAM einmal Eier statt Euro geschrieben hab....
)[/SIZE]
-
Humpa,
ich find die Schriftart auch zu klein.Und das Megaprofil ist nicht mehr da.
Bzw. wird nicht mehr beim Klick auf den Nick verlinkt. -
Ich klopf mir auch mal unauffällig auf die Schulter und gebe bekannt dass die Kleinanzeigen auch wieder fungunieren.
€düth: In den Threads steht die Anzahl der Postings mit drin, das wurde glaub ich mal absichtlich raus gemacht oder? Obwohl ich eigentlich dafür wäre dass es drin bleibt.
-
ich kuck mich die kleinanzeigen an.
-
Ich seh ganz viele rote Kreuze....
-
Zu der Gesangsanlage:
Ist das von Bedeutung dass die Leistung von den Endstufen höher ist als von den Boxen?
(kann es nicht passieren dass die Boxen kaputt gehen wenn man zu weit aufdreht?)
Bzw. in wie weit nützen da zwei Endstufen was? Hängt man die zusammen hin oder so?Sorry, hab kein Plan von dem Zeug...
-
Geil geil geil!
Kann bloß leider nicht.........
Viele Späße trotzdem!
-
Zitat
Original von Sebomaniac
..so was wie "what the drummers say" auf drummerwold.com.....
Dort heißt es zwar "the Drummers wrote... " aber die Idee fände ich auch gut. -
Hi, danke für die ausführliche Antwort!
Mensch, bei den ganzen Bezeichnungen blickt ja kein Mensch durch.
Ich find das BLX auch sehr geil, allerdings hat man halt das Problem dass es echt schwierig ist da noch Toms dafür zu kriegen.
In letzter Zeit gabs bzw. gibts zwar was bei Ebay, aber nicht in der richtigen Farbe.... -
Ist es nicht so dass das BLX der Vorgänger vom derzeit aktuellen BRX war?
Oder ist das CZX noch irgend wo dazwischen anzusiedeln?Interssiert mich, weil ich ein BLX hab...
-
Jepp, Birke ist toll.
Wo ist das CZX eigentlich einzuordnen?
-
Wir spielen zZ im Keller von unserem einem Gitarristen, der Raum ist zwar klein und es steht auch noch ne Menge anderes Zeug drin, aber sonst isses echt in Ordnung.
Die Familie bzw. die Nachbarn haben haben sich bis jetzt nicht beschwert, was mich ehrlich gesagt wundert...
Als kleines Schmankerl haben wir außerdem Internet im Proberaum. Wer hat das schon?
-
-
abgeneigt wäre ich auch nicht...
-
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 39 bytes) in /var/www/web1/html/forum/search.php on line 497
Das hab ich grad gekriegt als ich gesucht habe, der ging auch erst nach dem zweiten Mal neu laden weg.
Hatte sowas selber noch nie, kein Plan was das bedeutet? -
Zwei lustige Begebenheiten die sich heute bzw. gestern zugetragen haben:
Gestern bin ich mit dem Rad zur Bandprobe gefahren, in der Gesäßtasche hatte ich meine Sticks. Da die aber dabei waren rauszufallen hab ich das eine Paar in die Hand genommen. Spontan bin ich dann drauf gekommen auf meinem Fahrradlenker rumzutrommeln, macht sich echt gut. Vor allem mit der Klinge und den gummigeplosterten Handgriffen kann man echt lustige Sachen spielen.
Gerade eben (bin grad in der Arbeit), hat sich eine Kollegin bei mir beschwert dass ich andauernd während der Arbeit vor mich hintrommle. Ich hör per Kopfhörer immer meine mp3s und klopf dabei wohl andauernd auf dem Tisch bzw. der Tastatur rum. Ich merk das schon gar nicht mehr, das ist das Problem dabei...
-
Das mit den Popups heißt sich JavaScript.
Und dafür braucht man kein Programm sondern lediglich ein aktiviertes JavaScript auf dem Client. Was man aber leider nicht vorraussetzen kann. -