Beiträge von Zaphod
-
-
tourniquet - healing waters of the tigris
-
Das bei dem OCDP-Test ist mir auch aufgefallen.
Grundsätzlich endet jeder Testbericht in der Sticks mit den Worten: "Die hohe Qualität rechtfertig den Preis durchaus" und "Einem individuellen Test sollte hiermit nichts im Wege stehen.".
Ist das bei der D&P genauso? Hab mir schon überlegt das Abo zu wechseln, weil es auf Dauer schon langweilt. -
Nachdem ich mir das Ding von Manuel TOO HELL angekuckt hab, hab ich festgestellt dass ich wohl doch einen Version von dem Lied habe, die nicht so seltsam mit dem Timing und so ist.
hab mich schon gewundert...
-
Tja, das dachte ich mir auch.
-
-
Bist du schon.
(Erkenntlich an dem kleinen 'Mitglied' unter deinem Nick) -
Die ander Cam die noch neu dazu kommt ist lila.
Im neuen Pearl-Katalog gibts da ne genaue Beschreibung inkl. Diagramm.Mal schnell nachm Link kucken.
Edith sagt:
2004 Pearl General Catalog
http://www.pearldrum.com/catalogs.asp2004 Spare Parts Catalog
http://www.pearldrum.com/04spareparts.htm -
Das ist nicht ganz korrekt, solange man noch mit dem Status "ungeprüftes Mitglied" herumläuft, darf man auch keine Anzeigen schalten.
-
Vielleicht sollte man anmerken dass das Frontfell in der Regel das Fell ist auf das der Beater drauf klopft.
Vielleicht ist das bei manchen Leuten anders, aber normal ist das nicht.
-
Naja, im Moment ist Pat am Drücker, ob er das Ding wirklich haben will?
-
Das bleibt dir selbst überlassen ob du die Toms auf die Bassdrum packst oder an einen externen Ständer hängst.
Die Bohrungen für die Tomrosette ist aber trotzdem drin, ungeborte Basses kriegst du erst wenn du ein bisschen mehr hinlegst. Also nicht bei einem Force 2001/2000. -
Ah, gut zu wissen!
Vielen Dank. Und 13Euro geht ja gerade noch. -
Ich finde das T-Shirt auch geil!
Habs schon lange nicht mehr in Ebay gesehen, bin am Überlegen ob ich mir das nicht zulege.
-
Aber mit den Schlauchbindern besteht doch die Gefahr dass die Beckenarme ziemlich verkratzen, oder nicht?
-
High,
die Idee mit der Position auf dem Teppich find ich sehr interessant. Aber dann muss immer ein neuer Teppich her, wenn sich mal der Aufbau ändert...
ZitatDie Markiererei ist allenfalls dann interessant, wenn man einen neuen Roadie einarbeiten will, aber wer von uns muss das schon?
Wir haben doch alle unsere eingearbeiteten Roadies, da kommt kein Neuer.
-
Ich hab heraus gefunden dass sich die Handablagefläche bei den Geldautomaten super zum drauf rumtrommeln eignen.
Die haben anscheinend einen Hohlraum drunter, so gibt das nen tollen Ton.Wenn man dann noch gleichzeitig an die Seitewände klopft, kann man sich sicher sein dass die restlichen Besucher der Bank seltsam rüber kucken... *hihi*
-
Schickst du mich File, dann tu ich online.
zaphod84@gmx.de -
Der DF-Sampler
-
Weil ichs grad seh':
Seit wann werden denn bei Ebay die einzelnen Gebotsbeträge angezeigt bevor die Auktion zu Ende ist?