Wieviel wird man wohl noch für eine Free Floating mit Stahlkessel (14x6,5) kriegen?
Beiträge von Zaphod
-
-
Meinl Rakers sind toll und günstig.
Ach ja, hätte auch nen Paiste 2000 20" Crash anzubieten, das ist sicherlich auch nicht schlecht geeignet.
-
uiui, sieht interessant aus!
die tonhöhen werden durch die länge der rohre variiert, wie bei octobans, oder?
-
Dädäää, jetzt sind die Dinger auch in Mittelfranken eingetrudelt!
(waren wahrscheinlich schon heute früh da, bloß das konnte ich ja in der arbeit nicht wissen....)
-
meine sind immer noch nicht da.
-
Zitat
Mir ist nicht ganz klar warum Brady dieses ziemlich ausgefallene Set so präsentiert hat und ob jemand darüber was sagen kann.
In der Sticks stand dazu drin, dass Brady einfach mal grundsätzlich ihre Möglichkeiten darstellen wollten. Unabhängig von dem Sinn oder Unsinn des Produkts.
-
Also bei uns in der Firma kostet eine Stunde 90Euro.
-
Es gibt mal wieder ein kleines Update.
Ab sofort gibts auf der Kleinanzeigen-Startseite einen neuen Kasten in dem die Anzeigen nach dem letzten geposteten Kommentar geordnet sind. d.h. die Anzeige mit dem als letzten geoposteten Kommentar steht an erster Stelle. -
Ach, als kunterbunt-at ist doch schon lang unterwegs.
Man erkennt die Angebote von Doppler eigentlich immer zuverlässig an der ansprechend designten Artikelbeschreibung. Die sieht immer gleich aus.
Vielleicht sollten wir mal eine Doppler-Liste für die FAQ machen?
-
Zitat
Original von HolyBabe
Schade ... durch solche Dumpingpreise gehen viel richtige Webdesigner zu grunde, die das hauptberuflich machen....Genau darauf bezog sich auch meine Anfrage wegen Photoshop...
-
loel, ich kann auch nicht alles....
(aber fast)
-
von photoshop hast du bestimmt eine registrierte originallizenz oder?
-
Was hat das Ding für eine Geräuschdämpfung?
-
Wenn wir schon dabei sind:
Wann werden eigentlich die restlichen versandt?
Es hieß dass Worf, wenn er am 04.08. von seiner Geschäftsreise zurück kommt, die Teile verschicken wird.Das ist jetzt auch schon ein paar Tage her....
-
Sehr geile Preise, muss ich sagen.
Ich ärger mich mal wieder dass ich nicht mitkann.....
-
Viel BummBummBummBummTschack.
-
jepp, der mr. smith spielt ghostnotes in californication
-
schade dass ich nicht mitkomme, sonst wär ich gerne bei dir mitgefahren. kommst ja direkt bei mir vorbei (erlangen)
-
Cat spielt fast die komplette amun Palette...
Hab sie leider auch noch nicht testen können, aber nachdem was ich bis jetzt gehört habe, sollen das echt gute Cymbals zu einem super Preis sein.
-
Bei ebay sind die 505 Hats erst kürzlich für 170Euro weggegangen.....
Absolut schwachsinnig, stupid hurts.