Beiträge von Zaphod
-
-
Dazu fällt mir auch was ein:
Zuerstmal bin ich wirklich froh dieses Forum gefunden zu haben, die Informationen die ich hier rausbekommen habe sind wirlich wertvoll für mich.
Aber auf der anderen Seite bin ich auch froh dass ich das Forum nicht schon vor 11 Jahren entdeckt habe, als ich angefangen habe Schlagzeug spielen. Weil dann, da bin ich mir sicher, wäre ich ganz schnell vom allgemeinen Hype erfasst worden und hätte mir möglichst schnell, möglichst viele Becken und ein möglichst tolles Set gekauft.
So hab ich 10 Jahre lang ein Export mit einem Crash, einem Ride und einer HiHat gespielt (zumindest daheim).Und irgend wie bestand da auch kein Bedarf mehr oder was anderes zu spielen. (was jetzt natürlich anders ist :] )
-
ich täte es auch gerne sehen wollen...
-
:]
Sollte ich mir jetzt vielleicht in den Titel zusätzlich noch "Originally Black Man" rein schreiben lassen? *lol*
War mir eine Ehre!
-
Also, mal kurzer Überblick:
1. Passwörter konnten definitiv keine ausgelesen werden.
2. Es gab eine kleine Sicherheitslücke die es leider ermöglicht hat, dass man Short-Messages mit falschem Absender schreiben konnte.
Das ist jetzt gefixt, die Tabelle ist jetzt aber wieder umbenannt, d.h. Short-Messages können jetzt nach wie vor keine gelesen/geschrieben werden.
Pat wird das ganze noch absegnen und wieder freigeben.
-
-
paperlapapp, sqlinjection hat damit rein gar nichts zu tun.
habe auch schon nachrichten gekriegt in denen kein absender stand, die aber trotzdem für mich waren.
-
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, aus irgend einem Grund wollte keiner meine nette Dokumentation zu den Kleinanzeigen lesen.
Obwohl da fast alle von den Fragen beantwortet wurden die später aufgetaucht sind.:DThat's life.
-
Zitat
Und dieses PopUP springt mir auch nach jedem Klick ins Gesicht...ich hab doch kein Altsheimer!
Hä?
-
-
-
-
Zitat
dass ich Die Firma mit dem Z am Anfang bevorzugen würde....
Z abian?
Z einl? -
Zitat
Original von Paiste
@Ballroom: Aha, das Drummerforum in der Favoritenleiste, so ist's recht.Und die Macnews.
Uuoh.... -
Die Dinger werde doch nicht etwa was mit Rapids ultraschweren Beton-HiHats zu tun haben?
€: Wasn das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1768&item=3738264337&rd=1 -
wo hast du das teil gekauft?
ebay? -
Zitat
das heisst SNARETEPPCHI !!!!
Das ausländische Wort....
-
Von der Produktion an sich und so kriegt man nichts zu sehen?
Schade, das hätte mich mal interessiert.
-
Das waren die Kotletten.
Bekannt wäre mir das Wort bisher nur von ChopSuey.
-
Das ist wahr.
Erinnert mich irgend wie an meine Arbeit, wenn da beim Proggen eine Fehler auftritt gibts immer eine Exception die abgefangen wird/werden muss....
Hehe, das wäre doch ein Name: "Die schweren Ausnahmefehler".
Oder "Blue Screen". <--