wie wäre es die links so zu ändern dass sie nicht so lang werden...
prinzipiell läuft beim homepagedesign und der konzeption was falsch wenn es so tierisch lange links werden.
wie wäre es die links so zu ändern dass sie nicht so lang werden...
prinzipiell läuft beim homepagedesign und der konzeption was falsch wenn es so tierisch lange links werden.
Ich habe 14 und 15 in MEDIUM, 16 und 18 in HEAVY und eben das 20er als TOURING?
Medium = mittel dünn
heavy = dick
touring = sehr dick
für obige aussage gilt übrigens sowohl als auch, das 20er gibts nur in der touring edition und in der touring edition gibt es nur das 20er crash.
im zwefeilsfall thunderbird.
das kann eigentlich alles.
Geistesblitz!
And You Will Know Us by the Trail of Dead
Richtig!
Gratulation!
also,
das mit idea/idee geht in die richtige richtung, stimmt aber noch nicht.
dass das dritte bild irgendwie für tod oder death steht war vermutlich nicht schwer zu erraten.
vielleicht ein kleiner tipp:
was stellt das zweite bild dar?
es ist übrigens keine böse nischenmetalband, die meisten dürften zumindest den namen schon mal gehört haben!
€: Jamiroquai war toll gemacht, respekt.
ich will auch mal
in der lightning serie gab es nur ein 20" crash, das gab es nur in der touring edition.
megaheavy soweit ich weiß.
habs mal gespielt, laut ist es definitiv...
ui, das wär cool!
Gennerell finde ich das close micing von Crashbecken problematisch, da man durch die doch sehr starke Bewegung schnell zu Haas Effekten (Tonhöhenmodulation) kommen kann.
Dopplereffekt?
Der würde die Tonhöhenmodulation einer sich bewegenden Geräuschquelle beschreiben.
Schau mal bitte in deine pn!
wenn das mal nicht beabsichtigt war...
Kann dir nur noch den grundsätzlichen Rat geben, ein China bloß nicht auf die nach oben stehende Kante zu bearbeiten.
Hab mein Stack schon auf die Art und Weise aufs heftigste bearbeitet, der Rand hat zwar Macken, aber keine Risse....
http://www.musik-palace.eu/STA…Splash-Medium::19635.html (19,10taler)
+
http://www.musik-palace.eu/STA…lt-gehaemmert::12418.html (23taler)
ich kenn den laden zwar nicht, ist einfach erste der mir über die google shopseite billige stagg chinas ausgespuckt hat.
viel falsch kann man aber nicht machen.
zwei stagg zymbeln für je 20taler, voila!
schade, keine crashes.
aber interessant die soundvariation bei gleicher größe und gleichem modell zu hören.
ich habe grad die mods angeschreiben.
dazu muss ich sagen,dass ich die idee, dass es das spiel überhaupt giebt genau von DIESEM FORUM!!!!!!!!
ich bin echt enttäuscht!!!!
wein doch.
deine signatur nervt, okay?
Ich werds folgendermaßen machen:
DIXON RIMS 10" TOM
TAMA LLT L- STÜCK
PEARL AX-20 MULTIKLAMMER
achtung, bei den dixon rims ist keine rossette dabei!
coole sache, danke noch mal für dein engagement
...du hattest erwähnt, dass die Toms auf RIMS hängen - ist das Loch im Kessel zugemacht (mit GK90)? Wenn nicht, solltest Du die paar Euro investieren.
bei meinem blx haben die senkköpfe der schrauben nur mit gewalt in die löcher gepasst, außerdem hats genervt weil die nicht richtig gehalten haben, hab sie dann wieder weggemacht, klingt trotzdem.
schnell isser und sich das drauf zu schaffen kostet sicherlich auch zeit, aber sauber spielt er nicht immer....