Beiträge von Zaphod
-
-
"Exception intended" klingt irgend wie ...
... toll!
-
Es gibt von diversen Firmen schon Snares aus Aluminium(-Legierungen).
Frag mich jetzt nicht welche, ist mir grad entfallen. -
Zitat
Das ist auch eher hart:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3737710510&rd=1Cool, er würde die Becken von Paisten sogar tranzpurtieren...
-
Zitat
(Im Gegensatz zu vielen deiner restlichen Becken.)
*hrhr*
Bezieht sich das auf meinen letzten Gelerieeintrag?
Der ist uralt und damit absolut nicht mehr aktuell.
Ein Neuer ist schon lange überfällig, zumal ich ein neues Set habe....Aber gut Ding will Weile haben.
-
Um ehrlich zu sein ist das Teil quasi eine Art Versuchsballon.
Hatte bis jetzt noch kein 20er Crash und werde mir mal anschaun (anhören), wie sich das Teil so macht.Wenns nicht passt kommts halt wieder nach Ebay....
-
-
Zitat
Original von worf
Ich hoffe Du kannst Dich bis dahin noch etwas gedulden...Ich will aber! Jetzt! Sofort!
Lass dir ruhig Zeit, solangs net zu lang dauert und du mich net vergisst.
-
Vielleicht sollte dem Kollegen mal jemand erklären was es mit der Hämmerung eines Beckens auf sich hat:
-
Wann kommen meine?
-
dito für mich zu allem von meinem vorredner.
miniDV kann ich schneiden und bearbeiten, wird aber schwierig herzukommen, arbeitszeit vielleicht sogar noch ein bisserl mehr.
Und der ultimativ professionelle Videoschnittmeister bin ich jetzt auch nich....
-
Harfe, ohne Zählen kommste sonst bei den vielen Saiten nicht weit.
-
Cool, dann spiel ich also mit 7O....
-
-
Wieder ein Grund mehr mich zu ärgern dass ich nich mitkann.....
Hätte eine Cam mit MiniDV mitbringen können.
-
Ich beantrage hiermit dass die Workshops für die Daheimgebliebenen auf Zelluloid gebannt werden.
(wäre auch mit einem etwas fortgeschrittenerem speichermedium zufrieden) -
hätte auch spontan djembe gesagt.
mit so nem teil kriegst du schon schön viele sounds her. zudem ist sie ja auch handlicher als ein cajon... -
es gibt ja mehrere Kollegen im forum die den SIH-1 haben.
die meisten (oder alle?) sind meines wissens ganz zufrieden mit dem teil, scheint ne alternative (zudem billiger!) zum AKG zu sein....bin selbst am nachdenken ob ich mir nicht das VF teil hole oder gleich den DT770M.
-
wenns nicht zu groß ist (bis 4mb ist ok) kannst es mir schicken, dann lad ichs hoch.
näheres per im/pm. -
Doppler verkauft mal wieder was hochwertiges: