Hab mal was videomäßiges dazu gesehen.
Das funktioniert eher so dass es das Heel/Toe-Spielen unterstützt.
wahrscheinlich einfach mehr platz und mehr kraftübertragung für die ferse beim spielen.
Beiträge von Zaphod
-
-
Okay, dann mal ein richtig tolles Bild von mir:
Das Bild ist auf einem Pfadfindercamp vor ca. 6 Wochen entstanden. Das Thema von dem Camp waren die Ritter, also musste der Schlagzeuger ne richtig doofe Verkleidung kriegen....
Nee, hab mir das Kostüm selber ausgesucht, fand das cool. -
Zitat
Original von Rabbi
da hattet ihr aber gepennt, oder?
Ich würde mal sagen der Preis ist deswegen so niedrig weil der auf Selbstabholung bestanden hat.
Ansonsten wärs mit Sicherheit mehr gewesen. -
Frag mal JB, der kann dir auch ne Geschichte zu dem Fill erzählen...
-
Zitat
was also spricht gegen ein nettes, flexibles 22 12 13 16 set mit 15/17 oder 16/18 crash 20 ride und ner 14er HH? nix? eben!!
hehe, Full ACK!
(genau so hab ich das ding in meinem Keller stehen, allerdings noch mit einem 17 zwischen der 16 under 18 und noch paar Sachen) -
Zitat
Original von rapid
Bünentauglich.
Man beachte den ergonomischen Aufbau der Toms. -
Wenn wir schon bei nichtaktuellen Bildern sind, dann hab ich auch was beizusteuern (ist ca. 8 Jahre alt):
-
ja, prost.
-
Die Sticks sind mir ein bisschen zu dunkel, so isses doch recht schwierig zu lesen was drauf steht.
Aber sonst sehr cool!
"Vic Frint" rult....
-
"In the End" ist eindeutig zu langsam.
Hab mal ein kleines Experiment gemacht und beide Tracks (das Original und euer Cover) gleichzeitig laufen lassen.
Ansonsten klingts aber echt gut! -
Mal rein hypothetisch gesehen:
Würde ich einen Bruder haben der 4 Jahre alt ist und damit motorisch gesehen nicht voll zurechnungsfähig ist, würde ich ihn mit Sicherheit nicht an mein Set lassen.
Größentechnisch gesehen würde der zum Einen nämlich gar nicht an mein Set "passen". Und zum Zweiten: Bei dem Rumgefuchtel das zwangsläufig dabei heraus kommt (ich hatte schon 6jährige an meinem Set sitzen, zum Glück aber mein altes :D), sind Macken im Lack vorprogrammiert.Und mal ganz ehrlich, wer hat Lust auf sowas?
Niemand wir mir erzählen wollen dass man das aus reiner Geschwisterliebe in Kauf nimmt....€: mein jüngstes "Geschwisterlein" ist zum Glück schon 15, spielt lieber auf einer verbogenen Metalltröte als an meinem Set und hilft mir beim Programmieren.
-
Zitat
Original von Mexx
Ich habe mir gerade eine DoFuMa zugelegt (für 300€) ...Und warum musstest du jetzt unbedingt noch raushängen lassen dass das Teil 300Euro gekostet hat?
Meine hat 140Euro gekostet, ich fühl mich damit auch gut.
-
-
Egal.
Hauptsache es hält. (Hab keine Ahnung von welchen Marken meine Hardware ist)Hab im Moment auch ein 18er China an einem Galgenarm hängen, ist voll Ok.
Sollte halt nicht zu wackelig sein, weil dir sonst irgend wann mal das Teil entgegenkommt. -
Fabi
Wolltest du nicht aufhören und hast deswegen dein Rockstar bei Ebay vertickt? -
Junger Mann, sei froh dass ich im Kino war und da keinen Empfang hatte.
(und außerdem das Auktionsende verpennt hatte) -
Heike.
-
Ich hätte auch selbst drauf kommen können.Dafür prahl ich jetzt mal mit Wissen an das man nicht so leicht ran kommt:
Insgsamt gibt es 2006 User.
Es gibt
- 688 User die mehr als 10 Postings
- 212 User mit mehr als 100 Postings
- 51 User mit mehr als 500 Postings -
-
woher weiß ich welche nummer ich bin?
ach ja: herzlichen glückwunsch forum!