Oh mann, stupid hurts.....
hast recht.
Beiträge von Zaphod
-
-
Zitat
Tja, noch 20Minuten und bisher kein Gebot!
-
Obs die Alien Hats dann noch weiterhin gibt?
Oder laufen die dann unter einem anderen Namen?
Oder, oder... -
Meine P100TW kann man auch in zwei Dinger umbauen. (falls das jemand interessiert)
-
Wie oben schon mal erwähnt, die gibts in fast keinem Laden.
Wie ich letztens beim Thomann war hatten die gerade mal zwei 10" Splashes aus der Raker-Serie, ansonsten nix.Hab meine gesamten Rakerdeckel von Ebay bzw. aus dem Forum bzw. bestellt.
(hab 14"HH, 10"S, 16"17"18"C, 18"20"CH, 20"R) -
Ich würde mal sagen der Herr Portnoy hat da schon einen ganz richtigen Ansatz mit seinem Siamese Monster.
-
Na dann ist bestimmt auch ein tolles Geburtstagsgeschenk drin, oder?
Kann leider nicht, hatte vorher schon was.... :O
-
Über den stand mal was in einer der letztens erschienenen Sticks drin.
Aber warum sollte der jedem im Forum bekannt sein? Ich kenn ihn (vom Namen her) nur aus der Sticks... -
Merkst du eigentlich gar nicht dass du dir mit deiner Schreibe keine Freunde machst?
Es sagt ja niemand was wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat, aber deine pseudotollen 'R' und 'S' nerven wirklich tierisch!
-
Okay, ich hab nur #1 und #2, weil mehr Snares befinden sich nicht in meinem Besitz, daraus folgend kann ich nur zu diesen was sagen.
#1 Pearl FreeFloating Stahl 14x6,5
#2 Tama Imperialstar Stahl 14x6 -
Zitat
Original von rapid
Gruss nach Motown :-)igitt ist das hässlich!
in 10" hätt ich "es" vielleicht genommen. -
Also das wenigste was ich bisher für ein 18er gesehen hab war 120Euro.
Allerdings ging ein 22er auch schon für 130Euro weg.Da gibts schon ordentliche fluktuationen.
-
Ich habe festgestellt dass Heel/Toe auf meine Pearl DoFuMa (P100TW) nicht allzu leicht zu spielen sind, weil das Pedal nicht allzu groß ist.
Dagegen habe ich bis jetzt mit allen Tama Pedalen die ich gespielt habe gute Erfahrungen gemacht. (das wären allerdings bei mir bis jetzt nur die alte IC-Serie und irgend welche 'niedrigeren' Serien von Tama). Da ist die Platte anscheinend größer. -
Zitat
Original von NoGoretex
Hi Zaphod,Es geht mir hier nicht um die Handhabung des Forums bzw. wo der Einzelne seine Infos herholt. Vielmehr ist es der leidige Umstand, daß sich mittlerweile beinahe jeder dazu berufen fühlt, hier den Aufpasser zu machen. Das ist es, was nervt.
Naja, was wäre denn eine von dir präferierte Lösung im speziellen Problem "leute posten angebote in die threads anstatt in die kleinanzeigen"? -
Tja, wie hätte man in dem Fall sonst vorgehen sollen?
Auf was anderes läufts ja wohl in dem Fall gar nicht heraus, irgend jemand muss den Kameraden der erst seit 5 Wochen dabei ist, darauf hinweisen dass es die Kleinanzeigen gibt. Und warum soll das nur ein Mod machen dürfen? Der Zaph hat jeden Falls keinen Bock bei jedem Eintrag "ich suche jenes" sein altbekanntes Sprüchlein abzusetzen.
Und wenns keiner tut, dann wird nächste Woche wieder ein Thread auftauchen, "Habe das Becken XY" oder "Wer hat eine Snare XZ für mich?".
Garry wird wohl das nächste Mal eine Kleinanzeige posten, anderenfalls haben wir wieder einen neuen Thread und damit die ganze Aufregung wider von vorne.Und:
ZitatWas soll jetzt dieser Quatsch schon wieder? Ist da eine Brady zu finden? Nein!
Wird er eine Brady finden wenn er diesen Thread startet? Damit liegen die Chancen nur niedriger. (hoffentlich :] ) -
Hat irgend jemand Lust mir die Dinger auch mal zuzuschicken?
-
*grööööööööhl*
Alles Gute du Sack!
-
Ja genau, ich hab eine Pearl P100TW, die ist auch toll!
Und kostet bei weitem nicht so viel.....
-
Hier gibts alles zu den beiden Dingern.
-
Zitat
Original von DF
Bei deiner Kohle wirst du kein Pearl BLX bekommen....Bis vor ca. 4 Tagen schon!
Da hab ich mir ein nettes BLX vom Kollegen Ludwig erworben...(galerieeintrag kommt die Tage)
Die Kiste ist einfach genial, unbedingt berücksichtigen beim Kaufen.