So ein Fußbass ist ne tolle Sache.
Vor allem wenn er sich in so hervorragendem Zustand befindet.
Beiträge von Zaphod
-
-
Also ich hab alle meine Becken aus einer Serie.
In Kürze kommt ein neue Galerieeintrag, da sind se dann alle zu bewunden...
-
Oha, oha, oha!
Alle IE-User die einen Bookmark aufs Forum legen, haben das Icon in den Favoriten beim entsprechenden Eintrag.
In der Standardadressleiste allerdings nicht.
k.A. sollte im IE normal gehen. -
-
Ich hab keins.
-
Ich muss gestehen dass ich zwar meine gesamte Musik in digitaler Form im Rechner liegen habe, und diese auch damit höre (wurde deswegen schon von hochi gescholten), aber von den Alben hab ich trotzdem ca. 90% gekauft, die stehen im Regal und ich kann sie mir anschauen.
Nur angehört wird über den Rechner.Habs lieber wenn ich die Dinger richtig in die Hand nehmen kann. Wo bleibt denn sonst das ganzheitliche Musikfeeling wenn man nicht die Texte auf dem Original-Cover mitlesen kann.
-
Gabs mit dem Kollegen schon Probleme?
Wär natürlich gut zu wissen, hab mir schon mal über das 12er Pack VF-Sticks Gedanken gemacht... -
Zitat
Original von Maddin
ich kann mich ja auch nicht dran erinnern können, weil ich erst seit ein paar tagen angemeldet bin.Zitatdeswegen kann man erwarten, dass es den thread noch nicht gibt!!!
Merkst was?
Du gestehst ein dass du den entsprechenden Thread noch nicht gelesen haben kannst, reagierst gleichzeitig aber pampig wenn dich jemand auf die Suche verweist... -
Joah, wenn ich mal wieder Zeit hab werd ich das mitreinklopfen!
Schwebt mir eigentlich schon länger vor... -
Zitat
Original von Maddin
Flori:
Ich würde aufjedenfall noch 450€ verlangen. Aber ich kann da nicht genau urteilen, denn ich müsste das set sehen um das genauer sagen zu können. Mindestens 450€ solltest du aber raushauen können.Wenn du mal ein Pearl Masters Studio Birch für 450 verticken wirst, dann lass es mich wissen!
Ich nehms sofort... -
Zitat
Original von Maddin
Nur bei Themen, wo es klar ist, dass es sie schonmal gab.Mmh, ich bin mir sicher dass wir schon mindestens 5mal das Thema "Powerstroke auf Toms" hatten.
Und immer war die zumeist einhellige Meinung dass die Dinger gut für die Bassdrum, aber für Toms nicht so der Hit sind. -
hepp.
kommt noch jemand hin?
-
Bei der Sache mit der Wahan Snare würd ich aber aufpassen dass nicht einer alles Lose kauft (wie viele wird es geben?) und dann damit trotzdem noch nen Gewinn macht!
Angenommen es gibt 500Lose dann zahlt er 250Euro und krieg na geile Snare und nen Haufen Zeug.....nur mal rein hypothetisch.............. :]
-
okay, um dem "superteuren tip" vorzubeugen rate ich jetzt einfach mal 20" Headliner 3K Ride.
Stimmts oder stimmts?
-
bin auch für live verkauf, auch wenn ich nicht kommen kann.
-
mmh, dem aktuellen trend zufolge sind concert-toms im moment nicht "the state of the art" oder irre ich mich da?
-
bin ich blind oder hat der die resos weggemacht?
-
Darf man eigentlich auch Lose käufen wenn man nicht zum Treffen kommt? *g*
Bei den Sachen die da so zusammen gekommen sind würde mich das schon interessieren!
-
zack, die saugmaschine läuft...
-
Pearl
ja...ich hab mir mal tierisch auf die nase gehauen als ich auf ein china klopfen wollte das links von mir stand...