tja, jetzt isses wech
Beiträge von Zaphod
-
-
also die becken taugen nix...
-
Zitat
Außerdem hab ich mit dem Alkohol auch Stickmarks von meinem Paiste Ride fast wegbekommen, einfach Tuch anfeuchten und KRÄFTIG rubbeln....
Äh, waren dass die Stickmarks die ich mit meinen Carbonsticks drauf geklopft hab?
-
bei mir sind die beiden becken auch ein paar millimeter verschoben...
Zitat...is so dass das untere becken immer überlappt...
kann ich mir nicht vorstellen, weil wenn das untere immer überlappt, dann wären die beiden becken ja unterschiedlich groß.
schau mal auf die "gegenüberliegende seite" von der überlapptstelle, da überlappt dann das obere becken... -
Hiho Pat,
das wär natürlich obercool!!!!! -
Hei, wär cool wenn wir zusammen fahren könnten.
Gehen tut das Ding ja von 9.00 bis 16.00 Uhr, mir ist es eigentich egal ab wann wir hin fahren.
-
also keiner?
-
Tach,
am 26.06. ist in Treppendorf beim Thomann Musikerflohmarkt.
Hat irgend jemand vor hin zu gehen?
Bin am Überlegen ob ich nicht hinfahre. -
Also bei meiner NoName-HiHat Maschine kann ich auch unten das Pedal in jede beliebige Richtung drehen...
-
Zitat
Aber ich hab leider keine Brüste.
Ach Phil, ohne bist du uns auch lieber...
-
Ach mönsch, schade dass ich nich kommen kann... *argh*
-
oder spinat?
-
Zitat
Wie viel kann ich in diesem Beruf verdienen?
Nix bis fast unendlich viel....
-
Zitat
"Der freundliche Mitarbeiter hat ohne was zu verlangen bis zum nächsten Tag sauber geklebt und mir noch ein Paar Sonor Konzertsticks geschenkt."
100%ig ist das grammatikalisch aber auch nich korrekt....
Vielleicht: Der freundliche Mitarbeiter hat das Case ohne was zu verlangen.....
-
Viel höher als 40€ wird das Teil wohl kaum gehen:
-
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht den Herrn Thomann anzuschreiben?
Dem würde die Idee bestimmt nicht schlecht gefallen auf dem Treffen für ein paar Euros ein großes Transparent aufhängen zu dürfen...
Würde mich drum kümmern (mal ne Mail aufsetzen etc.), wenn die Idee gefällt.
-
Zitat
Es sind noch um die 95.000 Beiträge die indexiert werden müssen.
Indiziert, das Wort heißt indiziert!!!!!
Solange die Suche nicht geht müssen wohl unter übel alle dummen Fragen beantwortet werden, da dem armen Frager mit einem Verweis auf die Suche dann nicht mehr geholfen ist...
-
Gehört hab ich sie zwar noch nicht, aber die sollen glaube ich nicht so der Bringer sein...
-
Bist du dir sicher dass die Performer foliert sind?
Ich bilde mir ein erst gestern ein lackiertes (zwar schwarz und hässlich) SC Performer gesehen zu haben....
-
Es gibt mal wieder eine kleine Neuerung!
Und zwar können sich die meisten sicher noch an das An-/Verkaufsforum erinnern, da war es oft so dass User den Link zu ihrem Angebot in ihrer Signatur gepostet haben.
Dies ist ab sofort auch bei den Kleinanzeigen möglich.Im Profil unter "Anzeigenverwaltung" gibt es seit heute einen zusätzlichen Button mit der Aufschrift "Link generieren". Beim Klick darauf öffnet sich ein kleines Fenster mit dem Link zur entsprechenden Anzeige.
Wird dieser nun z.B. in der Sig verwendet, öffnen sich beim Klick darauf zuerst die Kleinanzeigen und anschließend die entsprechende Anzeige.
Vielleicht nutzts ja der eine oder andere.
Viele Späße,
Zap