Und dann gibts da noch einen Wurm namens Blaster....
Ob den wohl ein Drummer geschrieben hat?
Und dann gibts da noch einen Wurm namens Blaster....
Ob den wohl ein Drummer geschrieben hat?
hi,
wollte mal wegen folgendem beckenständer was fragen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6615&item=3729778036&rd=1
Ich bilde mir ein dass irgend jemand schon mal was dazu gepostet hat, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern wer das war.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Beckenständer gemacht?
Ich find den Gesang ziemlich gut, vor allem zweistimmig, auch wenns wohl manchmal nicht 100% hinhaut...
Irgend wie gefällt mir die HiHat und die Snare nicht so ganz.
Kommt das von der Aufnahme?
War erst ab ca. 15:00 Uhr dort, mit Workshop wars also nix.
Das mit Handynr. würde in der Theorie funktionieren, aber Empfang hatte ich dort nie...
Isch war da, hab aber niemand gesehen.
Kein Wunder bei dem Andrang...
hatten wir schon 'blowjobjunkies'
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass die Kleinanzeigen wieder zu 100% funktionieren!
Jedwede Auffälligkeit bitte trotzdem an mich oder Pat.
Hehe, mal kucken ob ich euch sehe....
Naja, beim letzten Mal hats auch geklappt, da kannte ich auch noch keinen, war dann aber trotzdem auf dem riesigen Vorplatz des Erlanger Bahnhofs fündig...
Werde evtl. auch dort sein!
Habt ihr DF-T-Shirts damit man euch erkennen kann?
das sind custom becken, nur für den mister jordison hergstellt.
lol, bei sovielen leuten die hier ihren cowbell kauf bereut haben werde ich wohl auch davon absehen...
sonst:
- zwei gerade Beckenständer von Doppler per ebay <- nix gut
- zwei splashes (10" + 12") von scott per ebay
- 12 paar headliner 5B Sticks, auch Ebay. haben zeitweis nur ein paar Minuten gehalten...
Noch was:
Es kann sein dass einige von euch Mail über Benachrichtigungen über neue Kommentare gekriegt haben, obwohl sie zu dem Angebot noch nichts geschrieben hatten.
War ein kleiner Fehler von mir, ist ausgebessert.
Sorry.
€dit: Ach ja, die Reihenfolge der Kommentare ist jetzt auch umgedreht, war wohl etwas komisch so.
Hallo Kameraden!
Es gibt eine kleine Neuerung bei den Kleinanzeigen.
Bei der Anzeige der 10 aktuellsten Anzeigen auf der Startseite wird aus Platzgründen der Titel nur beschnitten angezeigt.
Um aber trotzdem rausfinden zu können wie der genau Titel lautet reicht es ab jetzt mit der Mouse über den Link zu fahren, der komplette Titel erscheint dann unten links in der Statusleiste.
Haut rein + Viele Späße!
PS: Das Problem mit den Kleinanzeigen ist bis jetzt leider noch nicht so ganz gelöst, der Rest funktioniert aber nach wie vor. (Eben nur die Startseite nicht.)
Ich bin auch Doppler geschädigt.
Hab mir auch zwei Beckenständer bei denen ersteigert, nicht ganz in "Bauchnabel"-Klasse, allerdings stabilitätstechnisch in gleicher Ausführung.
Das Gewinde von der einen Schraube war schon nach kurzer Zeit nicht mehr zu gebrauchen.
Die Erfahrung mit GP hab ich auch gemacht.
Als keiner zu Hause war sind die einfach mal eben ums Haus rum und haben das Paket an der Küchentür, die zum Garten hin geht, abgestellt.
An sich kein Problem, allerdings ist das ja nicht unbedingt die feine englische Art...
dito zum Herrn Dolmayan!
Der Kamerad hats echt drauf.
Tja, ich würde die auch gerne haben.
Hat schon einmal einer bei Kazaa und Konsorten reingecheckt?
hab vor einiger zeit bei ebay einen bausatz für nen cajon gesehen.
keine ahnung obs den noch gibt.
Jetzt seh ichs erst...
Aber das wär ne coole Sache!
13.06. beim Thomann!
lol, der größte ist der herr jordison ja nicht gerade:
Der Rene Creemers ist doch der der bei den Drumbassadors spielt oder?