Beiträge von Zaphod

Zitat

Na dann hast Du wohl nicht verstanden was ich damit meinte, was ich gesagt habe

Ich habe sehr wohl verstanden was du mit deiner Wortakrobatik aussagen wolltest.

Was ich mit meiner Aussage vermitteln wollte (was anscheinend du nicht vollkommen erfasst hast), hat der Kollege Chuck-Boom schon treffend formuliert:

Zitat

Du hängst mir viel zu viel vor der Tastatur herum!

Zum Thema Bodypercussion:

Es ist ultrainteressant was man für Töne allein mit dem Mund hervorbringen kann....

Ich klopf mir oft auf den Backen rum, durch Variieren des Mundhöhlenvolumens kann man dann ganz wunderbar innerhalb kürzester Zeit den "Tonkörper" umstimmen....

Klappt voll gut... *g*

Und was ist mit dem Set das man da noch im Hintergrund sieht?

Kann es sein dass er gerade nicht bei seinem eigenen Schlagzeug steht, d.h. die Hats auch gar nicht von ihm sind?

Zitat

Ab jetzt darf ich keine Namen mehr sagen, wenn ich jemanden meine, muss ich "Mensch" sagen, sonst denken alle noch ich wüsste nicht, dass alle Menschen gleich sind! Oder anders, wenn ich den Namen sagte, würde ich tatsächlich annehmen, das derjenige kein Mensch ist, weil ich nicht "Mensch" gesagt habe!

Ja, denn Namen sind Schall und Rauch.
    Aber wie kann denn nun etwas was Schall ist gleich Rauch sein? Ist das nicht eine eine deutlich erkennbare Inkonsistenz des Begriffe der Stofflichkeit und Nichtstofflichkeit? Oder bewegen wir uns bei dieser Assoziation nicht sogar auf der Ebene des metaphysischen?

Wie du siehst kann ich auch Worthülsen, um des Worhülenfabrizierens willen, fabrizieren...

Also ich weiß das mein Bruder ein schlechter Trommler ist.
    Der hat vielleicht in seinem Leben ein paar Mal Sticks in der Hand gehabt und es immerhin schon geschafft Töne auf meinem Set hervorzubringen.

Dafür kann er um einiges besser Saxophon als ich spielen.
    Naja, das ist eigentlich noch gar nicht so ganz raus, habs ja schließlich noch nie probiert.

Zitat

da unten steht extra optimiert fuer 1024*768, weils eben die gaengigste ist

Dem würde ich hiermit mal vehementest wiedersprechen.
    Mit Sicherheit ist 1024x768 nicht (mehr) die am meisten verwendete Auflösung.

Kein Plan, was mir in dem Katalog auch aufgefallen ist dass die Lightning Serie nicht mehr explizit als eigene Serie gelistet ist, sondenr eher als Unterding von der Raker-Serie....

Verseht ich auch nicht ganz.

Mir hats auch super gefallen!
    Ist zwar nicht unbedingt mein Musikstil, aber das Teil hat durchaus Stil!

BTW: Was ist das eigentlich für ein Set bzw. was für Becken waren das?

mach mal rechtsklick + quelltext anzeigen und dann such mal nach "class" bzw. "name".

Und dann schau die an was da bei class oder name steht.
    Ich werde mich jetzt nicht auf das Niveau herabbegeben und das hier wiederholen...

Geil!

Jetzt erst wo mich der Kollege drauf hinweist ist mir aufgefallen, dass das hier evtl so gar nicht Absicht ist:

Sie sieht das Menü nämlich bei mir aus.
    Dachte das soll so sein... :D

Schon mal dran gedacht die Seite in verschiedenen Browsern und Auflösungen zu testen???

PS: Ach ja, seeeeehr "geile" Namen für die Klassen und Frames... Wenn ich sowas seh könnte ich kotzen! Ich dachte der Auftritt soll zumindest den Anschein der Professionalität erwecken?
    So klappt das mit Sicherheit nicht. :rolleyes:

Noch mal zurück in die 1te Klasse der Webdesign-Schule.... *OMG* :rolleyes: