Beiträge von Zaphod

Das Bild oben sieht recht stylisch aus, aber du solltest vielleicht drauf hinweisen dass das ein Menü ist....

Und mach doch bitte die Schriftart auf Arial o.ä. aber nicht dieses abgefuckte Times New Roman!
    Da nimmt man nur wenn viel Text zu lesen ist, da ist eine Schriftart mit Serifen weniger ermüdend.

Bei dem Ebay-Ding steht nix über den USB-Standard, kann mir aber nicht vorstellen dass da was unter USB 2.0 geht.
    Und das hat nicht jeder Rechner ohne Weiteres.
    (Zumindest nicht die älteren)

Aber bevor du anfängst deine Kiste mit USB 2.0 aufzurüsten würde ich gleich FireWire nehmen, das bringt dir mehr.

Habs grad noch mal angeschaut, ist nicht so leicht festzustellen ob es jetzt ebener auf liegt als vorher.
    Weil ja jetzt der hochgebogene Rand im Weg ist.

Meine Güte das muss schon was tierisch schweres gewesen sein was da drauf lag.
    Gut ist ja bestimmt nicht für das Becken...

Ich komme hier jetzt mit einem ziemlich kurios anmutenden Problem auf euch zu.
    Und zwar, ist es euch schon mal passiert das sich ein Becken verändert hat? Und zwar nicht einfach nur im Klang weils vielleicht gut abgehangen und lang gespielt ist, sondern in seiner Form ?

Es ist nämlich so, ich habe kürzlich ein Meinl Raker 18" China bei Ebay ersteigert. Und da sah es so aus:

bzw.

Okay, etwas verbeult, und auch nicht in unbedingt chinatypischer Form. Der Sound war auch nicht unbedingt chinatypisch, aber es war ok.

Wir ich mich also heute hinter meine Kiste klemme und gerade dabei bin was am Aufbau zu ändern, fällt mir auf dass das Becken definitiv nicht mehr so aussieht wie ichs als letztes gesehen hatte. (gestern oder so)

Jetzt siehts nämlich so aus:

bzw.

Das Becken auf den Bilder ist 100%ig jedesmal das Selbe und das ist kein Scherz!
    Ich finde das nur etwas sehr seltsam, normalerweise änder ein Becken doch nicht einfach seine Form?
    Das Becken klingt jetzt auch wieder wie ein "richtiges" China.

Edit: Das China ist nicht wirklich so verbeult wie es aussieht (auf den letzten beiden Bildern), das kommt von den Lichtspiegelnungen.

Öhh, direkt Rechtsklick + Speichern unter ging bei mir...

Wenn mans in die Browserzeilt einfügt "läuft man Gefahr" dass der Browser versucht das Ding abzuspielen, was ja nicht Sinn der Sache ist...

Ach ja, sehr cooles Lied!

Zu kompliziert....

Für was brauchste sowas?
    Wenn einer JavaScript deaktiviert hat sieht der gar nix mehr.

Mein Tipp:
    iframe verwenden.

Code
    <iframe src="../../../index.htm" width="90%" height="400" name="iframe">
    ihr browser kann kein iframe
    </iframe>

Funktioniert wie ein Frame, bloß dass es direkt in der Seite steht.
    Näheres dazu in SelfHTML. (Formatierung und so weiter.)

Wenn was nicht in der Tuning-Bible steht, dann musst du es auch nicht beachten.

Hast du dir das Teil schon mal angeschaut?

Zitat

Original von catastrophy
    Ach, in diesem komischen Franken wohnt eh keine Sau :D

Ha! Dem muss ich aber heftigst wiedersprechen!

Jo, Juni/Juli klingt gut!
    Hab bloß leider irgend wie meinen Terminkalender verlegt, kann im Moment nicht nachschauen...

Ganz klar mal "Per Anhalter durch die Galaxis".

Dann noch Autoren wie

Tom Clancy (ich glaub ich hab schon alle von den "richtigen" Romanen gelesen)
    John Grisham
    Dean Koontz (<- Psycho at its best)

Sonst fällt mir direkt keiner mehr ein, lese aber sonst sehr viel.