Beiträge von Zaphod

Ich weiß nur dass die Filmmusik zu Godzilla von Puff Daddy ist.
    Mir fällt aber grad nich ein wie das Lied heißt....

Edit:
    Ha, Google rulz, das Lied heißt "Come with me".

Ist ein eher Puff Daddy untypisches Lied, wenn ich mich richtig erinnern kann. Ist schon ewig her dass ich das letzte mal gehört hab.

Tatsache, die Herren sind beim HiHat-Stand-Modding unübertroffen.

rapid
    Hast du schon mal dran gedacht so blinkende Dinger ans HiHat dran zu basteln, so wie die PC-Modder?
    Das wär doch der Hit!

Als ich das allererste mal was zu nem Lied spielen sollte stand ich (soweit ich mich erinnern kann) vor dem gleichen Dilemma....
    War damals 12 Jahre oder so alt.

Hab dann ganz simpel die Bass auf 1 und Snare auf 3 gespielt, passt eigentlich bei jedem 4/4 Takt....
    Spiel das so lange bis du sicher im Rythmus drin bist, und lass dir dann was dazu einfallen, evtl bei anderen Lieder abkucken...

Also ich hab mir dafür ein normales (ok, recht billiges) Closed HiHat bei Ebay ersteigert.....

Für den Zweck würde ich mir keine ganze Maschine kaufen.
    Wegen 2. HiHat: Bei Ebay gibts dieses Remote-HiHat auch von KTE für die Sabian Triple Hats für 99Euro.

JB und noch jemand haben das und sind dem preisentsprechend recht zufrieden.

Ach ja wegen dem Closed HiHat:
    Ich würde meins hergeben, Interesse?

Interessante Idee, muss natürlich wieder einen "Dummen" geben der alles organisiert und an dem evtl am Ende alles hängen bleibt.... (siehe DF-Treffen Video!)

Ich bin im Moment tatsächlich etwas ..... ähhh ..... unter Einfluss gewisser Getränke.

Klingt very lustisch, vor allem die Aufnahme ist schon sehr cool, die Damen haben auch eine recht nette Stimme!

Ich geh jetzt zurück in den Saloon und schau ob ich noch ein paar Bekannte seh....

alecco
    bist du noch da? *lol*

Zitat

...Windoof nimmt den Leuten das Denken ab und dadurch lassen sich soviele Viren, Trojaner etc. erst aufs System installieren...

Ok, ich muss gestehen dass ich in meinem ganzen Leben vielleicht 10mal an einem Mac gesessen bin und daher nicht die Betriebssysteminterna beurteilen kann.

Aber ist Windoof nicht gerade deswegen so populär WEIL es dem Standard-0815-Enduser (das sind die die den Rechner anmachen wollen und dann NICHTS mehr dran rumschrauben wollen) keine großen Kenntnisse abverlangt? Wie es ja offenbar beim Mac der Fall ist.
    Beispiel: Diese Sache mit dem Installer, da muss das Teil laufen, du musst dein Adminkennwort bereit halten (man wird nicht glauben wie blöd die User in der Welt draußen sind!!!), während du bei Windows die CD ins Laufwerk tust, der Autostart startet das Programm von der CD und installiert das Teil praktisch von alleine.

Klar für jemanden der sich mit der Materie beschäftigt überwiegen damit auch die Vorteile. Ich kann, glaube ich, durchaus behaupten dass ich in der Materie drin wäre (Fachinformatiker), deswegen gibt es für mich aber eigentlich trotzdem keinen Beweggrund auf Mac umzusteigen.

Hum, zu den Staggs kann ich nix sagen, ich weiß dass der Herr Commus mit seinem Peace-Rack sehr zufrieden ist.
    Und ein Kumpel von mir hat ein Millenium-Rack, das ist es auch so dass die Rackklammer ohne die Memoryclamps nicht halten. Ob dadurch ein verstärktes Auftreten von Kratzern gefördert wird, ist mir nicht bekannt.

Wenn man auf seinem Windowssystem alle aktuellen Patches drauf hat und nen Virenscanner laufen hat, kann einem auch nichts mehr passieren.

Ok, wenn man so blöd ist wie ich und auf eine LAN-Party mit 800 Leutz, ohne den oben genannten Programmen, geht, kann es schon passieren dass man Probleme kriegt. (Blaster lässt grüßen!)

Wäre mac so populär bei den Standardanwendern (keine Frage, bei dem ganzen Medienzeug werden wohl bevorzugt macs eingesetzt) gäbe es auch mehr Viren und Trojaner die auf macs zugeschnitten sind.
    So "lohnt" es sich einfach nicht was für nen mac zu machen.

Das beste Beispiel ist ja der Blaster, keine Sau spielt aktuelle Bugfixes bzw. Patches ein, nur dadurch war es möglich dass sich der Wurm über das I-Net verbreitet hat und selbigiges sogar teilweise massivst lahm gelegt hat. Eben weil so viele Leute Win XP bzw. 2000 haben.

Mal ne unauffällig Frage zu dem oberen Bild von den Reflectors:
    Sind die beiden Chinas die da drauf sind jeweils in verschiedenen Formen oder sind die nur andersrum aufgehängt?
    Und wenn das zweimal die gleiche Form ist, ist es dann egal wie rum man die aufhängt?