Sieht sehr cool aus!!!!
Beiträge von Zaphod
-
-
Es ist übrigens ein Irrtum zu glauben dass man besser spielt wenn man signierte oder gebrauchte Sticks von berühmten Drummern spielt.
-
Hey Danke!
Habt mir die Arbeit erspart mein Standardsprüchlein hier rein zu schreiben....
€:
Aber weil wir grad dabei sind:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3716386082&category=46619
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3716817566&category=46619 -
Heißt, er verzockt das Ding und du hast noch mal drauf geboten damit der Preis höher geht?
-
Da hat wohl jemand wild drauf los geboten ohne die finanziellen Rücklagen abgecheckt zu haben....
-
Dieser Kamerad befand es augenscheinlich für notwendig sein Beckenaufhängungsloch etwas zu verschönern.
Sieht auch sehr professionell aus. (2tes Bild)
-
Kuckst du mal hier, da ist das Beckensetup vom Herrn Bourdon, ich glaub der weiß am besten mit welchen Becken man Linkin Park spielt...
http://www.zildjian.com/artist.asp?id=207&gr=PM
Wenn du die Avedis nimmst würd ich noch mindestens ein zweites Crash dazu nehmen, in 18".
Dafür sollte die Kohle noch reichen... -
Zitat
was wollt ihr denn mit den zwei eiern und ner frau anfangen..?
Also ich kann mir auch nicht vorstellen dass die beim Schlagzeugspielen irgend wie behilflich sein könnten...
Teufelchen
Du hast doch noch deine Klampfe (oder sinds mehrere)!
Die haste nicht mit aufegzählt! -
ich hab mal zwei beckenständer von denen gekauft....
Beim einen war nach 2 Monaten das gewind im arsch, so dass ich das Becken nur noch mit ner Rohrzange runter gekriegt hab...
(mit der rohrzange hab ich der schraube gewalt angetan, nicht dem becken... ;)) -
Thumbs up für den Flyer!
Korrekte Arbeit!
-
Dazu fällt mir nur folgender Satz ein:
"Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast."
Das beste Beispiel haben wir hier...
-
Boah, bin auch nur armer Auszubildender, hab im Endeffekt pro Monat ca. 190Euro zum auf den Kopf hauen (nach Abzügen wie Schulden zurück zahlen, Handy, Bausparvertrag etc.)...
Davon wird 100 noch ma gespart, d.h. 90Euro am Ende...Aber naja, mein Geraffel:
1x Set
1x Snare
12x Becken (davon hängen zwei an der Wand, eins steht in der Ecke, weils kaputt ist, zwei hängen an einem anderen Set und 3 liegen wohl verwahrt in der Beckentasche)
1x HiHat -
Würde mich auch mal interessieren!
Gibts Becken die gut klingen wenn man nicht gleich volle Knäcke drauf haut bzw. die auch bei geringer Lautstärke einen vollen Klang entfalten? -
Genau.
Einfach mal die Anleitung lesen... (s. Sig)
Oder dem Zap ne IM schicken, der kennt sich mit dem Zeug ein bisschen aus... -
Schau mal auf die Startseite....
-
Und überhaupt ist das ganze Ding auch nur ein bisschen verstaubt...
-
Zitat
...hiermit möchte ich Euch Drumunterricht der Extraklasse in Berlin. Double Bass etc. Alles für den Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.
Grammatik ist nur was für Anfänger!
-
Ich will noch n paar Bilder vom Treffen!!!!!!
Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal.... *grrr*
-
Hmm, welche Größe ist das wohl?
45"? -
wieso, was ist mit ebay?
Kann es sein, oder ist in der aktuellen Sticks tatsächlich ein Interview mit dem Kollegen Metafusion drin?