Beiträge von Zaphod
-
-
Die 404 kamen nur zeitlich begrenzt, aber dafür überrall.
Wahrscheinlich war der Server überlastet oder kurz off.Ok, multilang ist dann doch recht umständlich ohne php...
-
danke für die super bilder!!!!
jetzt ärgert es mich erst recht dass ich nicht hin konnte.
naja, nächstes jahr. -
Wenn du schon in den Code schaust, hättest du eigentlich auch feststellen können dass bei den META-Tags ein '<meta name="generator" content="Namo WebEditor v3.0">' drin steht.
Ok, man findets nur wenn man ein bisschen sucht, aber von Hand ist das nicht gecodet.Das '<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN">' gibt an nach was für ein Dokumenten-Typ die HTML-Seite hat.
Wenn ich nicht was übersehen hab ist die Notierung aber nicht ganz korrekt, sollte irgend was in der Richtung heißen: '<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">'Es fehlt die Dokumenten-Typ-Definition (nicht unbedingt notwendig) und die Variante, also hier z.B. Frameset oder zumindest Transitional!
(Gibt dann auch noch die Variante 'Strict', die ist aber nur was für die absoluten Freaks die alle aktuellen Vorgaben beachten. Damit ist die Internetseite dann aber nicht mehr für alle Browser korrekt darstellbar, deshalb gibts eben auch die Variante 'Transitional'.)
-
-
Ähm, nicht nur dass:
Bei 800x600 sieht man die Navigation nicht mehr komplett...
Nicht gut. -
Jetzt muss ich mich leider beschweren.
Wenn du schon PHP machst warum dann mit FRAMES????Frames sind sowas von lästig, vor allem weil du mit Tabellen und PHP genau den gleichen Effekt erzielen kannst!
PHP + Frames
Ok, aber ich muss sagen, dass die Page nicht schlecht aussieht. Wenn sie funktioniert zumindest, im Moment gibts nur 404 in Massen.
-
KENNER wissen dass man seine Symbals mit seinem Stender recht gut verstellen kann.
-
Naja, der An- bzw. Verkaufsthread wurde halt nach der Einstellung mehr oder weniger lang auf der Startseite angezeigt, dann war er wieder weg.
Und die Wahrscheinlichkeit dass irgend jemand wieder darauf zurück kommt ist sehr gering, weil er im Laufe der Zeit in der Tiefe des An- und Verkaufsforums versumpft ist.
Bei den jetzigen Kleinanzeigen sind die als nächstes endenden Anzeigen unter anderem an erster Stelle, die hat man gleich vor Augen.
Außerdem erleichtern die Katgorien das Finden IMHO um einiges. -
Klick mal im Kleinanzeigenbereich ganz links unten auf "Profil" und dann auf "Anzeigenverwaltung".
Siehst du irgend welche Anzeigen?
Wenn ja:
Steht da was von "abgelaufen" oder "inaktiv"?
Wenn nein:
Hast du sie gelöscht?Wenn du sie weder gelöscht noch deaktiviert hast, noch sie abgelaufen sind, dann mach mal Ansage wie die Anzeigen heißen, dann kuck ich in die Datenbank.
-
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, aber soeben hab ich leider schon wieder alle Bilder aus den Kleinanzeigen gelöscht, war ein kleiner Bug beim Bildändern....
-
Man kann über DW sagen was man will, aber das Teil sieht einfach nur geil aus:
-
Tja, beim Pinnacle Studio kenn ich mich nicht aus.
Aber bei meinem MediaStudio hab ich 34Minuten Film in normaler VCD Auflösung auf ca. 350MB bei guter Qualität.
Versuchs doch mal wenn du 'VCD' auswählst.
Da sollten 1 Stunde auf jeden Fall auf eine CD passen... -
naja, dann haste ja deine fragen selbst beantwortet!
einfach mal mpeg oder mpeg2 auswählen und auf jeden fall ne kleinere auflösung, sowas um die 400 oder 300.
-
das avi das du da raus kriegst ist entweder gar nicht oder nur ganz wenig komprimiert.
Gibt bestimmt irgend eine Option das Ding auch als mpeg abzuspeichern?
Oder du tust das Ding dann über irgend ein Ding konvertieren.Hätte übrigens auch Interesse an dem Video!
-
Der Herr Portnoy spielt seine Signature Snare.
-
ICQ macht bei mir auch seit längerem irgend wie Mucken...
Braucht ewig zum Einloggen etc.Naja, zur Not Web-ICQ verwenden:
http://go.icq.com -
Hab ne Ritter Beckentasche für Becken bis 22".
Hatte die damals für 8Euro neu bei Ebay ersteigert, für das Geld ist die vollkommen in Ordnung!
Das hier isse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3713380419&category=46608 -
Berg + Schneetraktor?*nixcheck*
-
Jo, müsste Berg sein.
Aber ich bin da nicht da.