Bitte den Übersetzer feuern!
ZitatDamals fiel er nach ausgiebigen Tests mit der „Giant Step“-Serie Bass Drum Pedale in „Liebe“.
Sowas kann eine renommierte Firma eigentlich nicht bringen...
Bitte den Übersetzer feuern!
ZitatDamals fiel er nach ausgiebigen Tests mit der „Giant Step“-Serie Bass Drum Pedale in „Liebe“.
Sowas kann eine renommierte Firma eigentlich nicht bringen...
zwei wochen krankenhaus haben mir einen strich durch die rechnung gemacht...
Es macht immer wieder Spaß deine Beiträge im DF zu lesen, Jürgen!
Wo hast du die Adresse eigentlich her?
Die PLZ stimmt bis auf eine Zahl und die Straße gibts tatsächlich in Erlangen...
Und was ist das SpVVG?
Das Stück ist sicherlich Geschmackssache, das Keyword "Doublebass" find ich aber witzig!
die zahlen sind die mitgliedernummern, falls es jetzt noch einer nicht gecheckt hat...
rauszukriegen in dem man mit der mouse über einen namen fährt und unten in der statusleiste schaut welche zahl ganz rechts steht.
jahaaa, jetzt dürft ihr mich spielverderber nennen!
das wäre der vierte thread
Die grobe Wundheilung dürfte er mittlerweile schon länger hinter sich haben.
so ist es es, schlagzeug spielen ist kein problem mehr, wo die haut neu ist ists noch recht empfindlich, gleichzeitig fehlt an der stelle aber noch das gefühl...
komische kombination.
ich hatte ja versprochen mich nochmal wegen der geschichte zu melden, der abgeschnippelte fetzen ist gut angewachsen, der abgetrennte fingernagel hat sich erwartungsgemäß abgelöst und die haut hat sich auch verabschiedet, aber drunter sieht es wunderbar aus.
ist zwar alles noch ein bisschen taub, aber das wird sich hoffentlich mit der zeit geben wenn die nervenenden wieder zusammen gewachsen sind (falls das klappt )
Vielen Dank!
sehr interessant und hat viel spaß gemacht!
Gibt es irgendwelche marken die verbreitet sind ich jedoch meiden sollte, wo zB. die Hardware nach eineiger zeit nachgibt?
Einmal den Merkbefreiungsorden bitte.
Es gibt von jeder verbreiteten Marke Gülle und tolle Sachen, zufrieden?
(außer von DD und die anderen Billigheimer)
ach ja: KLICK
unbedingt die links in dem beitrag beachten!
Witzigerweise spielt Jordison im Moment aber sowas hier
sauhässlich, hab ich mir schon beim sticks interview gedacht.
ach ja, der JJ spielt das sig kit gar nicht!
hiphop....
An was für eine Serie denkst du denn ?
Versuchs mal mit Meinl Raker
€: es gibt einen bearbeitungs button
zur "ehrenrettung" von ebay, nach über 170auktionen ist es mir erst einmal passiert dass ein verkäufer nicht geliefert hat nachdem die zahlung erfolgt ist.
das ding hat 20euro gekostet, folglich hab ich auch nichts von ebay zurück gekriegt.
ist noch verschmerzbar.
beträge bis 500 euro sind bei ebay abgesichert, du kriegst den betrag minus 25 euro zurück.
allerdings hättest du dich wohl zeitnah zum aktionsende an ebay wenden müssen, jetzt dürfte es zu spät sein.
spielst du im bad?
vielen dank für die vielen reaktionen!
ich werd in nächster zeit trommlerisch erst mal gar nichts machen bis der kram einigermaßen hält.
dann werd ich mal verschiedene sachen ausprobieren und berichten
ansonsten ist meine mutter krankenschwester und hat auch entsprechendes equipment hier, das wird schon werden würde ich sagen.
PaisTe ist ein hersteller den es schon lange gibt. Wunderlich dass du das noch nie gesehn hast.
meine 14x6,5 imperialstar nahtlos sieht nochmal anders aus
ui, das ist fein, bin sehr gespannt auf die show!
fragen hab ich keine
aber du musst was von deinen "extrem" erfahrungen erzählen (10 stunden dinner jazz oder auftrittsmarathon am WE mit anschließendem unterricht oder...)