knochen nicht zum glück, ist "nur" eine fleischwunde.
morgen bin ich auf jeden fall beim arzt dann schaut der mal drauf.
bin recht optimistisch, es tut schon nicht mehr weh.
aber trommeln ist zur zeit problematisch...
knochen nicht zum glück, ist "nur" eine fleischwunde.
morgen bin ich auf jeden fall beim arzt dann schaut der mal drauf.
bin recht optimistisch, es tut schon nicht mehr weh.
aber trommeln ist zur zeit problematisch...
habe mir heute mit einer brotschneidemaschine in die zeigefingerkuppe der rechten hand gesägt, fast mittig rein und schräg rübergezogen.
spielen geht jetzt im moment erstmal gar nicht (unter anderem weil es immer noch vor sich hinsuppt, gerinnungshemmer lassen grüßen), da aber im september zwei auftritte anstehen mach ich mir gedanken ob es sich irgend wie machen lässt dass der zeigefinger nicht so stark in mitleidenschaft gezogen wird.
traditional mit rechts oder so?
hatte eventuell schon mal jemand ein ähnliches problem?
Genau daselbe ist mir auch passiert und ich habe den Hörer auch genauso repariert.
Eine verminderte Dämpfung konnte ich jedoch nicht feststellen.
hmm, ich habe leider keine vergleichsmöglichkeit, zu einem intakten hörer, dann könnte es einfach daran liegen dass der hörer wirklich schlecht sitzt und damit dämpft...
ich hab den VF kopfhörer einmal im auto liegen lassen wo er leider größerer temperatur ausgesetzt war und er dann auseinander gefallen ist.
(ohrpolster hielten nicht mehr)
innen sieht das gerät reichlicht billig einfach konstruiert aus, materialwert vielleicht 20euro.
habe die ohrpolster mit sekundenkleber wieder geklebt, das ergebnis war aber suboptimal, dämpfen tut er jetzt nicht mehr wirklich gut.
zumindest ist das mein subjektiver eindruck.