knochen nicht zum glück, ist "nur" eine fleischwunde.
morgen bin ich auf jeden fall beim arzt dann schaut der mal drauf.
bin recht optimistisch, es tut schon nicht mehr weh.
aber trommeln ist zur zeit problematisch...
knochen nicht zum glück, ist "nur" eine fleischwunde.
morgen bin ich auf jeden fall beim arzt dann schaut der mal drauf.
bin recht optimistisch, es tut schon nicht mehr weh.
aber trommeln ist zur zeit problematisch...
habe mir heute mit einer brotschneidemaschine in die zeigefingerkuppe der rechten hand gesägt, fast mittig rein und schräg rübergezogen.
spielen geht jetzt im moment erstmal gar nicht (unter anderem weil es immer noch vor sich hinsuppt, gerinnungshemmer lassen grüßen), da aber im september zwei auftritte anstehen mach ich mir gedanken ob es sich irgend wie machen lässt dass der zeigefinger nicht so stark in mitleidenschaft gezogen wird.
traditional mit rechts oder so?
hatte eventuell schon mal jemand ein ähnliches problem?
Genau daselbe ist mir auch passiert und ich habe den Hörer auch genauso repariert.
Eine verminderte Dämpfung konnte ich jedoch nicht feststellen.
hmm, ich habe leider keine vergleichsmöglichkeit, zu einem intakten hörer, dann könnte es einfach daran liegen dass der hörer wirklich schlecht sitzt und damit dämpft...
ich hab den VF kopfhörer einmal im auto liegen lassen wo er leider größerer temperatur ausgesetzt war und er dann auseinander gefallen ist.
(ohrpolster hielten nicht mehr)
innen sieht das gerät reichlicht billig einfach konstruiert aus, materialwert vielleicht 20euro.
habe die ohrpolster mit sekundenkleber wieder geklebt, das ergebnis war aber suboptimal, dämpfen tut er jetzt nicht mehr wirklich gut.
zumindest ist das mein subjektiver eindruck.
ein großer minuspunkt ist die mechanik das drahtgestellt dass eine höhenverstellung gewährleisten soll, das rutscht gerne mal aus diesen seltsamen plastikhülsen raus, ist mir einmal passiert als ich ihn auf hatte, habe mir dabei dann die scharfen drahtenden durchs gesicht gezogen... fein.
hab schon seit längerem einen DT700M, mit dem bin ich zufrieden.
da kann man alles nach belieben auswechseln.
ja, das ist wirklich nicht gerade preiswert und ausgeben würd ich es auch nicht. aber crimson red ist ne scharfe angelegenheit
das muss ich dir zustimmen!
puh, die deutsche version ist...... gewöhungsbedürftig.
hmm, mein F3000 in 22/12/13/16 in der gleichen farbe hat gerade mal die hälfte gekostet...
seit letzter woche kommt noch ein 10er dazu, nochmal 100 taler, damit hab ich ausgesorgt.
bald auf der bühne mit logitech....
http://www.heise.de/newsticker…ate-Ears--/meldung/114348
wie ist das denn jetzt mit dem phonic, ist dieser seltsame hype gerechtfertigt oder nicht?
hatte dir eine nachricht geschrieben, falls du sie nicht gesehen hast...
wer hat noch solche witzigen sterne von ebay geschickt bekommen?
gestern waren drei kühlschrankmagnetsterne, entsprechend für jeden stern bei ebay, in der post.
ich weiß nicht wie viele verschiedene rots es gab, aber ich habe hier ein rotes force 3000 in 22/12/13/16.
ob das RC ist weiß ich nicht, aber rot und 13" ist es.
BTW: hat jemand ein 10er F3000 in rot?
gab es bis jetzt ein mal in der bucht und das hab ich verpennt, ist aber auch zu einem recht utopischen preis weggegangen, dürfte recht selten sein...
€dith hat grad den Katalog gesehen, nachdem es nur ein rot gibt hab ich ein rotes 13er.
es gibt es.
irgendwo da draußen.
ich kann mir nicht helfen, aber so toll wie der herr copeland fand ich den sound von der kiste nicht.
Aber was is an den 6 Stimmschrauben so schlimm ? Eigentlich reichen ja schon 4 aus.. zumindest wenn man einen stabilen Spannreifen hat.
Der Verkäufer schreibt explizit 8 Stimmschrauben, außerdem dürften 6 Stimmschrauben bei einer Snare mehr als unüblich sein.
einen click dazu zu synchronisieren geht gut, einfach 110 am metronom einstellen und mit ein paar mal ausprobieren die "richtige" 1 treffen...
aus der fehlermeldung zu schließen ist der datenbank server ein bisschen abgekackt.
irgend wie zähl ich 6 stimmschrauben, kann fast nicht sein oder?
Ich finde die Idee auch schön, möchte aber dazu vorsichtig anmerken, dass es schwierig ist, musikalisch zu so etwas Unmusikalischem zu spielen. Man sollte da auch an die Jury denken, die sich das dann ja häufig anhören muss.
seh ich auch so.
aber wir sollte es für den contest einfach mal bei dem stück belassen (in dem mit sicherheit sehr viel arbeit drin steckt) und vorschläge für die zukunft berücksichtigen.
aus irgend einem grund braucht ebay zur zeit ewig um myebay zu laden, ist das nur bei mir so?