bei einem auftritt war der riser relativ klein, so dass es etwas beengt zuging.
ich hänge mein china immer waagrecht und stell es rechts von mir auf, also direkt an der kante vom riser.
das war leider zu nah, irgend wann hat sich das china + ständer vom riser verabschiedet und ist dann fallbeilartig vom riser geflogen.
dummerweise stand unten die ersatzgitarre von unserem gitarristen, die hat jetzt eine dicke macke...
Beiträge von Zaphod
-
-
PCM heißt "Puls-Code-Modulation" und ist ein Verfahren zur verlustfreien Kompression von Daten.
-
Hallihallo,
vielen lieben Dank für die ganzen Genesungswünsche!Ich wurde vor fast vier Wochen mit einer Sinusvenenthrombose (Blutgerinnsel im Gehirn) ins Krankenhaus gesteckt und wurde vor einer Woche entlassen.
Ich bekomme gerinnungshemmende Medikamente und Mittel die den Druck im Kopf reduzieren sollen, nehme außerdem regelmäßig Schmerzmittel.Ich komm soweit ganz gut klar, wird aber noch ein paar Wochen dauern bis die Sache gegessen ist.
Viele Grüße und nochmal Danke!
Manuel a.k.a. Zaphod
-
Du hast einen Tinnitus bei 18khz?
nee,
laut der letzten ausmessung dürfte der irgendwo zwischen 6000 und 8000Hz liegen.ich meinte dass ich bei 18kHz nur noch meinen tinnitus höre, für feine detailunterschiede bin ich taub...
-
puh, 18kH schaff ich nicht mehr, die kollidieren einfach massiv mit meinem tinnitus.
-
...könnte man also alles auf die gleiche Lautstärke Kompressieren..
komprimieren -
Lustig wäre auch ein Sonderpreis für die beste und schlechteste Ausrede, nicht teilgenommen zu haben.
Also ich konnte nicht mitmachen weil mein Hund die Noten gefressen hat, I'm sorry.
Sonst wärs vielleicht was mit der Laterne geworden. -
josh freese spielt auf der neuen platte von nine inch nails.
soweit ich weiß spielte auch simon philipps schon bei nin.
-
Zitat
Original von Christi
die Teile sind echt selten hässlich...
da nehm ich lieber das Sofa oder die Tapete im Hintergrund
ich find die hardware ziemlich stylisch, für die hälfte würd ichs nehmen. -
Zitat
Original von Bahyano
HalloKann mir jmd sagen ob dieses Set bei Ebay die 700 Euro wert sind?
Ich hab echt null Anhaltspunkt.
nein, hab letztens ein superstar set (also die neuere serie gegenüber dem rockstar!) für 350 weggehen sehen, 700 steht da in keinem verhältnis -
Zitat
Original von trebwalker
Auch wenns ein alter thread ist: Gibts neue Erfahrungen zu der Tasche? Bin schwer am überlegen die zu kaufen. Steht die einigermassen stabil, wenn sie voll ist und man sie hochkant stellt??
also ich hab sie jetzt schon relativ lange (ca. 2 jahre, nach dem postingdatum von oben zu urteilen), bin eigentlich sehr zufrieden. -
ich find grad den stacksound sehr cool, passt genau rein imho.
toll getrommelt!
-
und einen duden beim nächsten mal benutzen.
-
nein haben sie nicht......
-
Zitat
Original von DrummerMichl 78
Servus ich hatte sau glück bei ebay mit meinen schlagzeug aber man kann auch gewaltig auf die schnauze fallen so wie ein Kumpel von mir
sagenhaft -
Zitat
Original von -Benni-
Schade,dass Blastphemer nicht ernst genommen wird...du gibst selbst eine erklärung...
ZitatOriginal von -Benni-...dummen Sprüche...
-
Zitat
Poah, wenn ich erst mal gefühlte 2minuten warten muss bis ich irgend was zu sehen kriege, während dessen zweimal klicken muss bis das ganze graphik grödel durchgelaufen ist und gleichzeitig ultra nervige soundeffekte kommen die mich beim musik hören stören mach ich die seite ganz schnell zu.ein gutes hat die seite:
ein negativbeispiel wie man es nicht tun sollte. -
Zitat
Original von Crille
Mal ehrlich, die Hooklines sind ziemlich panne. Selbst für Brutal Death. Zum einen Ohr rein, zum andern wieder raus...
Hooklines? -
naja, er hatte anscheinend einen riss und hat an der stelle ein loch gesägt.
ein loch ist ja blöd, also vier machen -
ich hoffe mir stellt nie ein backliner ein doppler hin.......