Beiträge von Zaphod

beim DT-konzert in erlangen gabs die shirts innen für 35 außen für 10 euro.
    holländer waren das zwar nicht aber deutsch haben sie auch nur ein zwei wörter verstanden...

hab mir vor längerer zeit (vllt 1 1/2 jahren?) ein 12er pack VF 5A gekauft, davon sind noch 5 paare übrig schätze ich.
    dann noch viele viele tote sticks, ein paar 7A carbos, ein paa VT TL sig, ein paar brushes und noch bissl einzelgebimsel würde ich sagen.

Zitat

Original von Hammu
    Ich glaube, in den Kleinanzeigen steckt mal wieder der Wurm. Als ich gestern in meine Anzeigen schaute, waren alle € Zeichen in ? gewechselt

das dürfte ein browserproblem sein.

das der link für neue anzeigen im profil steht ist vor ein paar jahren so festgelegt worden, bis jetzt hat sich niemand darüber beschwert...

Zitat

Original von Xian01
    Und der neue Name macht in der Reihung Mb8 - Mb10 - Mb20 schon Sinn, da so für den Kunden gleich die Wertigkeit innerhalb der Produktpalette erkennbar ist.

Heißt das die MB8 Serie ist schlechter als die MB10 Serie, nur weil sie aus B8- statt aus B10 Bronze ist?

Die Paiste 2002 sind auch aus B8 und sind sicherlich wertiger als die MB10 Teller... ;)

Zitat

Original von Xian01
    Mb8 sind eine Neuentwicklung.

sagt meinl zumindest.

aber wenn man sich die amuns und die mb8 mal genau anschaut fallen einem da schon ein paar verdächtige gemeinsamkeiten auf:

z.b. das hämmerungsmuster das aus kleinen und großen hammerschlägen besteht, genauso das abdrehmuster.
    der einzige unterschied (rein optisch gesehen) ist für mich die minimal größere, nicht abgedrehte und polierte kuppe.
    (vermutlich um die kuppenhandhabe der mb10 reihe fortzusetzen)

ich weiß nicht warum die da schon wieder was neues auf den markt werfen müssen, sieht für mich ganz so aus als macht man das nur um mal wieder ein paar neue namen im katalog stehen zu haben und um in der werbung was neues anpreisen zu können....

ich kenne amuns in medium in 16 und 17, das 18er nur in thin.

das 16er medium war mir definitv zu dick, das 17er taugt in medium, durchgecrasht kann ich mir ein 18er nur schwer vorstellen, das wird schon laut.
    das funktioniert mit einem 18er thin aber auch wunderbar, klingt vor allem gut.

Zitat

Original von Flamax
    Allerdings hat er mir gerade bei dem Kerner-Auftritt bewiesen, dass er sich gut artikulieren kann und keineswegs so dumm scheint, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Er weiß sogar was ein Imperativ ist! 8o

Zitat

Original von chaosman
    Stört aber quasi null, weil eine Session-Authentifizierung über IP-Adressen schon lange Internet-Steinzeit und völlig unsicher ist.

Das ist richtig, aber folgendes Szenario hat mir mal bei AOL-Usern Kopfzerbrechen bereitet:
    Sessionauthentifizierung lief über SessionID in der URL (falls Cookies abgeschaltet), intelligente User schicken manchmal Links aus dem Browser an andere Leute die dann die gleiche SessionID haben und damit Zugriff auf die Session des anderen Menschen.
    Deswegen hab ich die IP zusätzlich mit der IP des Users, der sich eingeloggt hat, verglichen.
    Bei AOL-Usern hat das nie funktioniert...