ZitatOriginal von Sirom
edith möchte auch zu gerne wissen, wie man so etwas verwendet
entschuldigt ihr unwissen...
da gibts spezielle hihatständer dafür.
ZitatOriginal von Sirom
edith möchte auch zu gerne wissen, wie man so etwas verwendet
entschuldigt ihr unwissen...
da gibts spezielle hihatständer dafür.
aw, das ding ist echt heiß!
wie groß ist eigentlich der unterschied zwischen der bearbeitung von acryl und holz?
z.B. beim graten oder snarebedfräsen?
und daran, das deine becken kaputt sind, ist meinl schuld.
Dieser Satz kein Verb.
ZitatOriginal von evil
Was du da schilderst lässt ja nun doch die Vermutung aufkommen, dass europäische Fertigungsstandards den asiatischen überlegen waren....
das ist ja was ganz neues
ZitatOriginal von drummertarzan
...oder warten, bis Tama das Mirage vielleicht evtl. auf den deutschen Markt wirft?
Hmm, bis dahin spielt Portnoy wieder was anders....
Bloed.
wenn ein freund drauf bietet muss er trotzdem die provision zahlen, bei 800 dürften das nicht wenig sein.
ZitatOriginal von Trommelschänder
Klingt nach nem sehr geilen Metal Ride
...wenn du baseballschläger spielst.
ultraschön finde ich die durchgehenden lugs jetzt nicht gerade, aber besser sind [URL=http://www.customdrums.de/shop/component/page,shop.product_details/flypage,shop.flypage/product_id,84/category_id,9/manufacturer_id,0/option,com_virtuemart/Itemid,31/]die[/URL] hier nicht wirklich...
ZitatOriginal von williken
nich unbedingt schön, wie ich finde.
also mir gefällts!
da sieht man die hässlichen phonicböckchen nicht so...
vom durchmesser her bestimmt nicht allzu verkehrt, ich spiel eine 10/12/16 kombination, funktioniert trotz der 4" unterschied wunderbar!
ZitatOriginal von Ajj89
Naja ok. Dann bleibt wohl doch nur noch das Finish als Grund für das Schnäppchen... Also wer da schmerzfrei ist....
meine rede, das ding ist hässlich wie die nacht...
ZitatOriginal von mkdrumset90
Mein Videoschnittprogramm sagt mir gerade, dass die Projektdatei eines sehr wichtigen Videos mit ca. 9 std. investierter Arbeit beschädigt und somit nicht mehr lesbar ist.
Darf ich kotzen?
arghs, das kenn ich irgend woher....
du verwendest nicht zufällig das media studio von ulead?
ZitatOriginal von philbeau
ich traue keinem tonmenschen mehr, seitdem irgendeine knalltüte meinte, ständig irgendwas verstellen zu müssen.. . ich will mein monitoring ständig unter meiner kontrolle wissen. ich will gitarre, gesang und bass draufhaben. außerdem
click. ich denke, das is nur mit nem eigenen kleinmixer möglich.
Ja, ist es natürlich.
Ist die Frage in welcher "Liga" du mit deiner Band spielst?
Bei größeren professionellen Angelegenheiten dürfte das wahrscheinlich kein Problem sein, beim lokalen Gig im Jugendclub um die Ecke wird dir der Mischer allerdings was erzählen wenn du dann mit deinem Submixer ankommst...
auf dem schlagzeug lassen sich keine soli spielen.
ZitatOriginal von matzdrums
ich suche gerade ein neues auto und benutze den caddy zum testen : passt der nicht quer in den kofferraum ist die kalesche aus dem rennen. was fährt der werte trommelmann ?
ich hab den oben genannten millenium trolley (klick), da passt ein hihatständer ohne zerlegen rein und das ding passt quer in unseren golf. (in den fußraum allerdings, aber das macht ja nix)
ZitatOriginal von president evil
22.10.2007 Erlangen - Stadthalle
ach du scheisse, DT in erlangen.
ich glaub da muss ich hin...
ich würde evtl das noch in betracht ziehen:
http://www.thomann.de/de/millenium_touring_trolley.htm
ich hatte 5 beckenständer, snareständer, hihat, floortombeine und hocker drin.
ZitatOriginal von Burning
Ist das so ein HiHat-Attachment für den Bassdrumspannreifen normalerweise? Ich finds geil
Dürfte eine Percussionmountingklammer sein, um irgend ein Klapperding am Spannreifen eines Toms zu befestigen.